Gubernatorial Inauguration of Josh E. Sheppard

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Benjamin McNamara.


  • Handlung

    Am Mittag sammeln sich zahlreiche Menschen vor den Stufen der Assembly in Greenville, um der Vereidigung des neuen Governors beizuwohnen.


    Ms. Lanter-Davis, Speaker of the House, wird dem Governor dem Eid abnehmen und steht bereits mit der Frau Sheppards auf den Stufen.
    Direkt neben ihnen: Ein edler und alter Tisch, der die traditionellen Geschenke zur Amtseinführung eines neues Gouverneurs trägt: Eine aus dem Jahr 1742 stammende Bibel, den Schlüssel zum Büro des Gouverneurs im State House und eine in Leder gebundene Ausgabe der Verfassung Astoria States.


    Es ertönen traditionelle Salutschüsse und der frischgewählte Governor betritt winkend die Treppen.
    Er steigt hinauf und begrüßt die dort Stehenden, ehe er der Menge zuwinkt.


    Anschließend beginnt geht das Zeremoniell weiter.
    Sheppard legt seine rechte Hand auf die dicke Bibel, die Ms. Lanter-Davis hält, nickt, um zu zeigen, dass er bereit ist.
    Er hebt die linke Hand und spricht den Eid:


    "Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So help me God!"


    Jubel ertönt und Sheppard ist offiziell neue Governor of Astoria State.
    Er will am Abend zur Bevölkerung sprechen und seine Pläne und Ziele bekannt geben.

    Handlung

  • Handlung

    Sieht sich die Vereidigung seines Parteikollegen im Fernsehen im Arbeitszimmer an und führt gleichzeitig Telefonate. Er wünscht dem Governor alles Gute für seine Amtszeit

  • Handlung


    Steht am oberen Ende der Treppe des Parlaments, schüttelt Mr. Sheppard freundlich die Hand und reiht sich in die Glückwünsche der Anwesenden ein.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • ''Audemus jura nostra defendere''


    The Commonwealth of Hybertina
    - The Governor -

    Port Virginia | January 27th, 2009



    Governor Sheppard,


    zur Ihrer Amtseinführung zum Gouverneur von Astoria State darf ich Ihnen herzlichen gratulieren.
    Ich wünsche Ihnen eine erfolgreiche Arbeit und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Sincerely yours



    Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Ich möchte mich bei allen Bedanken, die dies ermöglicht haben, bei jenen, die anwesend waren und bei denen, die mir gratuliert haben. Ich hoffe ich werde allen Anforderungen gerecht.

  • Zitat

    Original von Josh E. Sheppard




    Verfolgt die Vereidigung von zu Hause aus und wundert sich, was diese unbekannte Flagge mit Streifen und Sternen zu sagen hat...

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    2 Mal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!