City of Astoria

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Ich wollte mal fragen ob es bereits eine Konkretere Ausgestaltung unserer Hauptstadt gibt, ich mein jeder weiß dass sie ungefähr das sit was entsteht wenn man New York und Washington mit hoher geschwindigkeit zusammen Klatscht, aber wie gestaltet sich das genau? Es wird ja verschiedene Stadtteile geben müssen ... und zwar welche in richtung eines Ökonomischen Stadtzentrums welches gewachsen ist und eher Manhatten entspricht und richtung eines weniger Stark bebauten Zentrums welches eher Washington entspricht, und in dem sich eben das Regierungsviertel befindet.
    Für den Stadtteil New York/Manhatten hätte ich sogar schon einen Namen: New Oak :D Finde ich ganz gut weil es sich ähnlich anhört....naja lange Rede kurzer Sinn....wenn es da noch keine Genauere Ausgestaltung gibt dann würde ich gerne ein wenig dazu beitragen.

  • Wäre super, wenn sich jemand der Ausgestaltung annehmen würde. Du kannst dich ja vielleicht davon inspirieren lassen:


    http://de.youtube.com/watch?fmt=18&v=JrWwseFcTso

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Da fällt mir ein, dass ich noch zwei Grafiken für die Stadt erstellt hatte. Die liegen seit geraumer Zeit auf dem Rechner und vielleicht magst du sie ja auch nutzen.


    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Die beiden Grafiken sind wie immer top, aber "Seal ... of the City of Astoria City"? Mach' mal das zweite City raus. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Cole Howell
    Es wird ja verschiedene Stadtteile geben müssen ...


    Das würde mich auch interessieren; ich bräuchte für Eds Biographie noch ein Pendant zu Brooklyn, als Geburtsort. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Pf, das ist kein Fehler, darauf beharre ich. Hört sich vielleicht nicht gut an, aber merkt euch endlich, dass ich keine, ich wiederhole, keine Fehler mache. :D (Ändere ich. Gibt es nur als psd, Cole :))


    Hm, ich habe hier auch ein Textdokument auf dem Rechner, das ich mal erstellt hatte. Dort habe ich den einzelnen Stadtteilen auch Bezeichnungen verpasst. Ich glaube ich habe mich an Albernia orientiert, mag mich aber irren. Leider habe ich daran nicht mehr weitergearbeitet.



    Stadtgliederung
    Astoria City’s Stadtgebiet ist in drei sogenannten Boroughs unterteilt. Jedes dieser Boroughs, zu deutsch: Gemeinden, untersteht einem Borough President.


    Central Empire hat rund 6.000.000 Einwohner (Stand: 24. November 2001). Es liegt zentral in der Metropolenregion von Astoria City und ist das wirtschaftliche Herzstück der Stadt. Es ist Sitz vieler internationaler Konzerne und Organisationen (unteranderem war es der Sitz der Rat der Nationen) und gilt als Finanzzentrum des Stadtgebietes.


    Ravenborough und besitzt ca. 3.000.000 Einwohner (Stand: 11. September 2001) und ist das politische Herzstück. Hier hat der Großteil der politischen, astorianischen Institutionen und Organisationen seinen Sitz. Es ist Sitz des astorianischen Kongresses, dem Weißen Haus und einer Vielzahl von Botschaften aus allen Teilen der Welt. In Ravenborough liegt auch einer der beiden größten Flughafen von Astoria City, der Ole Jann International Airport.


    Havenport besitzt um die 2.000.000 Einwohner (Stand: 06. Juni 2006) und beherbergt einen großen Anteil an ärmer gestellten Bevölkerungsschichten. Der Stadtteil Havenport, dessen Name höchstwahrscheinlich vom Albernischen City of Haven abstammt, ist der größte Schmelztiegel der Vereinigten Staaten. Mit dem Astoria State Harbor ist es zeitgleich eines der größten Umschlagsplätze für Waren aus aller Welt. In der jährlichen Kriminalitätsstatistik liegt Havenport auf einen der vordersten Plätze.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde


    Erinnert mich unweigerlich an das Intro von The Real World: Brooklyn...


    Kenn ich gar nicht ... :)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Kenn ich gar nicht ... :)


    Ist auch erst vor drei Wochen in den USA angelaufen. Eh das auf dem deutschen MTV laeuft, wird es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern...


    Bzgl Intro....einfach hier mal den Beginn einer Episode anschauen.

  • Dann wissen wir ja, von wem sich die Macher haben inspirieren lassen. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Ist auch erst vor drei Wochen in den USA angelaufen. Eh das auf dem deutschen MTV laeuft, wird es wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern...


    Ich finde ja A double shot at love ganz witzig ^^

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Dann wissen wir ja, von wem sich die Macher haben inspirieren lassen. :D


    Diese Mistkerle! Ich bin mindestens genauso geschockt wie Arthur Spooner (KoQ's), als er "bemerkt", dass der Charakter Charlie Brown auf seinem Leben basiert.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Also die hören sich doch sehr nach Albernia an...sagen wir es so...ich denke da kan man ruhig etwas dran arbeiten ... aber es ist ne Basis: hier mal was rein und bedacht werden sollte:


    Washington besteht in Realität aus den Vier Stadtteilen NW, NE, SW und SE
    Und hat etwa 500 000 Einwohner, es sollte also zusammen nur einen Stadtteil liefern, Ravenborough finde ich als Namen aber eher gewöhnungsbedürftig.
    Mir Fällt aber nichts dazu ein.


    New York besteht aus Manhattan, Bronx, Brooklyn, Queens und Staten Island


    Die etwas Älteren Stadtviertel würde ich auf der Halbinsel Situieren aber mal sehen.


    Wir haben also bisher:


    Manhattan: Central Empire vieleicht, am liebsten würde ich es ja Gotham nennen mal sehen, sollte dem Echten Recht ähnlich sein da man Die Skyline gut von Fotos verwenden kann.


    Bronx: Ich denke Havenport, aber ich würde es dann verlagern, Wie wäre es wenn die gegend nach Nordmanhattan nihct ärmer sondern Reicher Wird und dann die Planstadtteile des REgierungsviertels kommen? So können wir repräsentative Straßen beider Städte ineinander übergehen lassen....naja eventuell auch nicht.


    Brooklin: Würde ich als den ältesten Stadtteil nehemen, hier eben auch die ersten Siedlungen, also auf die Insel damit...naja mal schauen, Es hat eben schön viele Gewachsene Stadtstrukturen und alte Gebäude...Name vieleicht ja Arkham. (Nach Lovecraft / Batman...passt ganz gut bei der ganzen altmodischen Sandsteinarchitektur)


    Queens: Mal schauen, vieleicht Identisch mit Brooklyn ...vieleicht auch nicht, den Stadtteil könnte man New Oak oder Argyle, letzteres unterstreicht diese Reallife verbindung von Brooklyn und Queens als Kings and Queens County nennen, Arkham und Argyle hören sich ganz gut zusammen an und schön nach alter Britischer Kolonialsiedlung.



    Staten Island. Würde vom Charakter gut zwischen Manhattan und dem Regierungsvierttel passen, ausser dass es anders als beide nicht diese Schachbrettbauweise hat. vieleicht also doch etwas abgelegener und ruhiger...vieleicht lassen wir es auch ganz raus, mal sehen.
    Wenn es ne Insel ist vieleicht Miskatonic mal sehen.


    Washington: Meine Zweite Idee wäre in die Richtung wo New Jersey liegt, gefällt mir aber weniger gut...man könnte den Stadtteil Emerald City nennen (Nach der Zauberer von OZ)



    Dass meine Gedanken zu so früher Stunde, hoffe ich mag sie bei Licht besehen noch.

  • Zitat

    Original von Cole Howell
    Und hat etwa 500 000 Einwohner, es sollte also zusammen nur einen Stadtteil liefern, Ravenborough finde ich als Namen aber eher gewöhnungsbedürftig.
    Mir Fällt aber nichts dazu ein.


    Ein paar Ideen: http://www.visualeditors.com/a…invaded-by-sixth-graders/
    :D


    Nein, ernsthaft: Ich weiß, dass "Charlotteville" unglaublich egozentrisch klingt, aber es klingt trotzdem auch gut. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

    2 Mal editiert, zuletzt von Charlotte McGarry ()

  • Das Bild ist kaputt, Meckie. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!