Secretary of the Interior

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.


  • The United States of Astor
    The President of Congress

    Astoria City, 24th of January 2009


    Verehrte Senators,


    der President-Elect, Mr Edmund Malroy, hat


    Mr Benjamin McNamara


    zum Secretary of the Interior vorgeschlagen.


    Aus diesem Grund findet ein Hearing statt.


    Das Hearing dauert bis Montag, den 26.1.2009 - 11:15 Uhr!


    Der Kandidat wird aufgefordert sich im Plenum anwesend zu melden und folgende Vereidigung zu schwören:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."


    Der Gottesbezug kann dabei entfallen.


    Für die Dauer des Hearings erhält Mr McNamara das Rederecht.
    Das Hearing ist erst nach der Vereidigung des Kandidaten für die Fragen der Senatoren geöffnet.


    gez.
    Romy Lanter-Davis
    President of Congress

  • Handlung

    McNamara betritt den Plenarsaal des Senats und und wir zu seinem Sitz geleitet, dort wird er vereidigt:


    "Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."



    Honorable Senators,
    ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Mr McNamara,


    zunächst einmal Danke ich für Ihr Erscheinen. Mir ist bewusst, dass Sie sich als ehemaliger Director des Electoral Office, mit dieser Thematik durchaus auskennen. Trotzdem habe ich einige Fragen an Sie, ob Ihrer Nominierung zum Secretary of the Interior:


    1) Sie sind derzeit bereits Governor von Hybertina. Werden Sie in der Lage sein die beiden Ämter zu trennen?


    2) Damit einhergehend: Werden sie beiden Ämter das gleiche Maß an Aufmerksamkeit zukommen lassen oder müssen sich die Bürgerinnen und Bürger des Commonwealth darauf einstellen in Zukunft keine Arbeiten mehr aus dem Gouverneurspalast zu erleben?


    3) Sie müssen ggf. als SoI andere Interessen vertreten als als Governor von Hybertina. Können Sie im Amt des SoI die notwendige Neutralität in Bezug auf Ihr Amt als Governor walten lassen? Indem Sie beispielsweise gegenüber Neubürgern keine Werbung für Ihren Bundesstaat machen, wie es andere Governor desöfteren tun?


    4) Die Arbeit des SoI trägt einen wichtigen Aspekt zu den bundesweiten Wahlen bei. Sie müssen stets eng mit der USEO zusammenarbeiten, welches bekanntermaßen die Daten der Bürger aus Ihrem Department bezieht. Weden Sie in der Lage sein alle notwendigen Korrekturen an Bürgerlisten und im Citizens Net zeitnah bzw. asap zu erledigen?


    Fürs erste danke ich Ihnen im voraus für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Räuspert sich und nimmt ein Hustenbonbon aus seiner Jackettasche um es auszupacken und sich in den Mund zu schieben. Dann lächelt er freundlich die Mitsenatoren an.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 25th of January 2009



    Verehrte Senators,


    das Hearing wird auf unbestimmte Zeit verlängert, richtet sich aber, sobald der Kandidat die Fragen beantwortet hat,
    nach den Fristen im Senate Hearings Procedure Act, die dann seperat noch einmal bekannt gegeben werden.



    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Honorable Senators,


    ich bitte um Verzeihung, dass ich mich am Wochenende nicht mit den Fragen des ehrenwerten Senators aus Hybertina befassen konnte - ich verweilte auf einer Familienfeier, die traditionell einige Tage dauert
    Dazu möchte ich mich entschuldigen, dass ich diese Abwesenheit nicht angemeldet habe.


    Ich werde die Fragen heute Abend beantworten.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Senator Scriptatore,


    Zitat

    1) Sie sind derzeit bereits Governor von Hybertina. Werden Sie in der Lage sein die beiden Ämter zu trennen?


    Ja!


    Zitat

    2) Damit einhergehend: Werden sie beiden Ämter das gleiche Maß an Aufmerksamkeit zukommen lassen oder müssen sich die Bürgerinnen und Bürger des Commonwealth darauf einstellen in Zukunft keine Arbeiten mehr aus dem Gouverneurspalast zu erleben?


    Ich werde auch weiterhin das Amt des Gouverneurs von Hybertina gewissenhaft und im vollen Umfang weiterführen und die volle Amtszeit bestreiten.


    Zitat

    3) Sie müssen ggf. als SoI andere Interessen vertreten als als Governor von Hybertina. Können Sie im Amt des SoI die notwendige Neutralität in Bezug auf Ihr Amt als Governor walten lassen? Indem Sie beispielsweise gegenüber Neubürgern keine Werbung für Ihren Bundesstaat machen, wie es andere Governor desöfteren tun?


    Schon viele verdiente astorische Politker haben zwei oder mehrer Ämter gleichzeitig bekleidet und dabei in verantwortungsvoller Neutralität die verschiedenen Interessen ihrer Posten gewahrt.
    Auch ich halte mich für eine Person, die zwischen zwei Positionen abwägen kann, welche die höhere Priorität hat, ohne das die andere schlimm in Mittleidenschaft gerissen wird.
    Wie man im Registration Office nachblättern kann, werbe ich nicht für meinen Heimatstaat - die Entscheidung sei den Neubürgern überlassen.


    Zitat

    4) Die Arbeit des SoI trägt einen wichtigen Aspekt zu den bundesweiten Wahlen bei. Sie müssen stets eng mit der USEO zusammenarbeiten, welches bekanntermaßen die Daten der Bürger aus Ihrem Department bezieht. Weden Sie in der Lage sein alle notwendigen Korrekturen an Bürgerlisten und im Citizens Net zeitnah bzw. asap zu erledigen?


    Während meiner 9-monatiger Tätigkeit als Director des USEO (Mitte Dezember 2007 bis Mitte August 2008) hat es stets den besten Kontakt zwischen dem DoI und dem USEO gegeben. Dies wird auch die kommenden vier Monate so sein - weil ich aus Erfahrung weiß, wie wichtig eine gewissenhafte und stetige Arbeit im Registration Office für den rechtsmäßigen Ablauf von Wahlen ist - auch wenn ich diesmal die andere Behörde leite.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Vielen Dank Mr McNamara. Eine Nachfrage habe ich noch.


    Werden Sie zeitlich in der Lage seind Anträge im Reg. Office zu bearbeiten und auch die Citizens List stets aktuell halten können?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Senator Scriptatore,


    Zitat

    Werden Sie zeitlich in der Lage seind Anträge im Reg. Office zu bearbeiten und auch die Citizens List stets aktuell halten können?


    Natürlich. Ich bin mir im Klaren, dass die Arbeit eines SoI umfangreich ist und bin über die derzeitige rechtliche Lage der einzelnen Prozesse innerhalb des DoI auf dem Laufenden.
    Ich kann Ihnen versichern, dass die anfallenden Arbeiten im Reg.Office unter meiner Leitung zeitnah getätigt werden und dass die Bürgerliste aktuell sein wird.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Handlung

    Nickt bei den Antworten McNamaras.


    Mr. McNamara,


    vielen Dank für die bereits beantworteten Fragen. Ich selber hätte allerdings auch noch eine kleine Frage:


    Wie stehen Sie zu den Plänen ihres Vor-Vorgängers Mr. Hullander? Denken Sie während einer möglichen Amtszeit wird sich etwas in diese Richtung tun?


    Handlung

    Lässt McNamara die entsprechenden Stellen aus dem Protokoll des Hullander-Hearings bringen.


    Edit: 2 fehlende "r"s

  • Senator Fillmore,


    die Kompetenzen die dem DoI nach dem Transportation Infrastructure System and Authorities Act übertragen werden, wird dieses in den kommenden Monaten wieder wahrnehmen.
    Hier und da müssten nur Ergebnisse von Arbeiten aus der Vergangenheit wieder ans Tageslicht gebracht werden, wie z.B. die fabelhaften Arbeiten des former Director of the Federal Aviation Administration, George W. Hayes.
    Wichtiger Punkt ist für mich die Besetzung der vier Behörden nach dem oben zitierten Gesetz und die Erarbeitung eines gesamtastorischen "Verkehrsnetzes auf Land, Wasser und Luft" mit Einbezug unserer Nachbaarstaaten. Dieses Feld lässt sich natürlich nur mit enger Kooperation mit den einzelnen Bundesstaaten durchführen.


    Natürlich ist derzeit die Arbeit an einer Infrastruktur erschwert, da die meisten Bundesstaaten noch mit der Karte der Graphein Foundation arbeiten. Auch hier werden Hebel in Bewegung gesetzt um dies zu ändern.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Auch meinerseits gibt es keine weiteren Fragen. Ich werde der Ernennung Benjamin McNamara´s zustimmen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei



  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 28th of January 2009



    Verehrte Senators,


    gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3(d),


    verlängert sich das Hearing um weitere 72 Stunden.


    Das Hearing dauert nun bis Donnerstag, den 29.01.2009 - 22:55 Uhr!



    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The United States of Astor
    The Vice President of Congress

    Astoria City, 30th January 2009




    Verehrte Senators,


    gemäß dem Senate Hearings Procedure Act, Article II, Section 3 ist dieses Hearing hiermit beendet.


    Gemäß Article III, Section 1(c) und Section 2 wird über den Kandidaten nach der Inauguration des Präsident im Senat abgestimmt.


    Bis dahin werden keine weiteren Maßnahmen getroffen.



    gez.

    President of Senate

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!