Was Cotton/Fernandez und Naraino (manchmal) gemeinsam haben...

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 2.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Tugendhaft bin ich simon, da muss ich nicht simoff auch noch jeden Blödsinn unkommentiert lassen, weil jemand gelangweilt nichts Besseres zu tun hat, als im Dreißig-Minuten-Intervall zu betonen, dass sein Land unter diesen Umständen etc. pp.

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Oh der Simon Grund ist da logischer ^^


    Unter diesen Umständen übrigens ... peinlich peinlich.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Leute!


    Sorry, aber irgendwann reicht es auch mal. Wenn er nicht mehr Botschafter sein will, soll sein Land ihn abziehen; wenn nicht, dann soll er sich zurückhalten. Aber immer mal wieder "..." zu rufen, ist ja nun echt überflüssig. Sowas ärgert mich; er hat damit echt nichts zu tun und wenn er dermaßen ins Klo greift, bekommt er eben meinen Frust über die scheiß Situation hierzulande ab. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sorry, aber irgendwann reicht es auch mal. Wenn er nicht mehr Botschafter sein will, soll sein Land ihn abziehen; wenn nicht, dann soll er sich zurückhalten. Aber immer mal wieder "..." zu rufen, ist ja nun echt überflüssig. Sowas ärgert mich; er hat damit echt nichts zu tun und wenn er dermaßen ins Klo greift, bekommt er eben meinen Frust über die scheiß Situation hierzulande ab. ;)


    Bravo! :applaus

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Mein Leute bezog sich eigentlich darauf, dass wir hier simoff sind, astorexterne Sachen zu irgendwelchen Streitigkeiten fuehren und gewisse Persoenlichkeiten hier wie auf dem Pausenhof einer Grundschule (hierbei seien nur die unflaetigen Grundschueler betrachtet - die braven Kiddies sind ausgenommen) benehmen.


    Was Meltanien mit Irkanien und diese ganze Chose wiederum mit Astor zu tun hat will sich mir erstens nicht erschliessen und interessiert mich zweitens nicht im Geringsten. Dieses ganze Rumkrakeele nervt aber einfach nur.


    So...musste ich auch mal los werden. Frust und so, wa?! :P

  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Sorry, aber irgendwann reicht es auch mal. Wenn er nicht mehr Botschafter sein will, soll sein Land ihn abziehen; wenn nicht, dann soll er sich zurückhalten. Aber immer mal wieder "..." zu rufen, ist ja nun echt überflüssig. Sowas ärgert mich; er hat damit echt nichts zu tun und wenn er dermaßen ins Klo greift, bekommt er eben meinen Frust über die scheiß Situation hierzulande ab. ;)


    Musstest du das jetzt sagen?
    Ich habe mich grade drauf gefreut, weiter auf ihn einzugehen...Hab ich erwähnt, dass ich John Travolta hasse?^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert


    Wir werden unter diesen Umständen keinen Botschafter benötigen.


    Welchen Umstaenden? Irkanien ist schwanger? Mh, I don't get it.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Ah, diese Clique simuliert ohne Astor weiter;)
    Bob, kannst du die ID von Gisbert dann löschen?
    Ich hasse diese Travolta-Fratze :devil

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!