Wahlparty bei Phobos

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 429 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ariel Weizman.

  • Die Firma Phobos hat in ihrer Zentrale eine große Wahlparty organisiert! Auf einer großen Leionwand werden die aktuellen Berichte gezeigt und natürlich die aktuellen Zahlen aus den Bundesstaaten! Je nach Sympathie werden die Ergebnisse interpretiert. Die Stimmung ist den ganzenn Abend ausgesprochen locker und Demokraten und Republikaner feiern gemeinsam in diese Nacht. Die einen aufgrund des Ergebnisses, die anderen trotz des Ergebnisses, aber alle zusammen!

  • *Schaut sich, da sie keiner der beiden großen Parteien näher steht als der anderen, mal auf der überparteilichen Phobos-Wahlparty um.*

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Dann würde ich vorschlagen, das wir uns ein Glas Champagner nehmen und sie ein wenig herumführe u nd sie einigen Leuten vorstelle!
    Darf ich sie fragen, was sie tun wenn sie nicht auf Wahlpartys sind?

  • O ja, Champagner würde mir sehr zusagen.


    Und wenn ich gerade keine Wahlpartys besuche bin ich Vize-Leiterin der Kernforschungsanlage Las Salicáceas bei Las Venturas. Wir forschen dort an Möglichkeiten, die Kernfusion zur Energiegewinnung zu nutzen.

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Dann sind sie Physikerin!? Ich stelle ihnen gerne mal den Vize-Präsidenten unserer Forschungsabteilung vor, sie hätten bestimmt eine Menge Spass!
    Habe ich mich eigentlich vorgestellt? James Pollok, und ich kenne hier halt ein paar Leute!

  • Ariel Weizman. Freut mich, Mr. Pollok. Und ja, ich bin Physikerin. ;)


    An einem Gedanken- und Erfahrungsaustausch mit Kollegen bin ich natürlich immer interessiert. :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!