Es gibt 141 Antworten in diesem Thema, welches 4.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vladimir Petrovski.

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    In Thueringen hatte die CDU seit der Wende immer zwischen 40-50 Prozent und bei einer Landtagswahl sogar eine absolute Mehrheit. In einem mehrheitlich konfessionslosen Bundesland, welches dann jedoch in der Breite eher noch protestantisch gepraegt ist, widerlegt das doch deine These.


    Bei der BTW 2005 holte die CDU dort 25,7 % und landete damit auf Platz 3. 2002 waren es auch nur 29,4 %. Eine Hochburg sieht anders aus. ;)


    Auf Landesebene kam der CDU in Thüringen der Landesvater Vogel zu Gute. Seit über einem Jahr liegt die Partei dort bei unter 35 % und ich bezweifle, dass es bis zur Wahl im Sommer wieder nach oben geht. Nicht mit diesem MP.

    Vladimir Petrovski
    Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor


  • Zitat

    Original von Alexander Xanathos
    Die Sachsen waren für die DDR genau das, was Bayern für die BRD war ... ;)
    Und heute zoffen sie sich um den Status ... :D


    Darum mag ich amerikanische und englische Filme: Deutsche Bösewichter sind entweder jodelnde Altnazis oder sächselnde Ex-Stasis. Finde ich großartig. :)

    Vladimir Petrovski
    Botschafter der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien in Astor


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!