Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 1.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • Ich laufe ja noch ziemlich gesichtlos herum, was aber nicht so bleiben soll. Nur: ich bin wirklich ratlos. Wen soll ich nehmen? ?(


    Vorschläge für ein Avatar dringend erbeten! Vorgaben: eine attraktive und seriöse Frau, bevorzugt "thirtysomething" oder etwas älter.


    Bitte keine Barbies, Skandalnudeln oder Nervensägen. Und auch keine Frauen die irgendwas machen das sie eigentlich gar nicht können. ;)


    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht einen guten Tipp für mich hat! :)

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Ich hätte natürlich spontan Halle Berry sagt, die wird aber wohl nicht zur deiner ID passen :)


    Aber stattdessen würde ich Meryl Streep vorschlagen

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()

  • Nein, das stimmt leider. ;)


    Vielleicht sollte ich das noch dazu sagen: sie soll auch als ethnische Jüdin durchgehen. Damit scheiden dunkelhäutige Frauen, Latinas und Asiatinnen leider aus.

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara
    Aber stattdessen würde ich Meryl Streep vorschlagen


    Würde in dein Schema passen

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior


  • wie wäre es mit http://www.simpsonizeme.com oder http://myavatareditor.blogspot.com/


    dann hast Du auf keinen Fall irgendwelche copyright-Probleme, wie sie ja schon auf'm Marktplatz diskutiert wurden...


    Du kannst bei simpsonizeme ein merylstrepp foto nehmen und damit ein simpson basteln...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Zitat

    Original von Benjamin McNamara


    Würde in dein Schema passen


    Die finde ich auch eine tolle Schauspielerin, hab sie hier aber leider schon auf der Mitgliederliste gesichtet. :(

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


    Einmal editiert, zuletzt von Ariel Weizman ()


  • Die Links funktionieren, bei mir jedenfalls, nicht.

  • Zitat

    Original von Paul Franklin


    8o 8o


    Mist ganz übersehen, nicht das ihr jetzt glaubt ich hätte Geschmacksverkalkung ... ;) obwohl auch Schönheit im Auge des Betrachters liegt, nicht wahr? ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Die Rt. Hon. Barbara Boxer und Susan Collins scheiden leider aus, da ich eine Frau ca. in ihren Dreißigern suche. Nicht weil sie unattraktiv wären. :)


    Und Attraktivität schließt für mich auch Intelligenz mit ein. Soviel zu Governor Palin. :rolleyes

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Zitat

    Original von Charlotte McGarry


    Was ist gegen Caroline Kennedy einzuwenden? Attraktiv, intelligent (für Insider: you know ;)), könnte noch als 40er durchgehen... ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Zitat

    Original von Ariel Weizman
    Die Rt. Hon. Barbara Boxer und Susan Collins scheiden leider aus, da ich eine Frau ca. in ihren Dreißigern suche. Nicht weil sie unattraktiv wären. :)


    Und Attraktivität schließt für mich auch Intelligenz mit ein. Soviel zu Governor Palin. :rolleyes


    Vorsicht, Ms. Pailin ist intelligenter, als viele Glauben mögen. Die Medien bringen alles etwas hart rüber ;P Aber ich kann die Entscheidung dagegen schon nachvollziehen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Governor Palin ist natürlich nicht in dem Sinne unintelligent wie die Gäste der Oliver Geissen Show. Das ist mir schon klar. ;)


    Aber eine Politikerin würde ich generell nur sehr ungerne nehmen, egal ob eine mit positivem oder negativem Image. Denn wer die als Avatar sieht, sieht einfach noch mehr sie und noch weniger die VL-Person als bei jemandem aus einer anderen Branche.

    Yours kindly,
    Ariel Weizman
    Nuclear physicist
    Lt. Governor of Peninsula


  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Vorsicht, Ms. Pailin ist intelligenter, als viele Glauben mögen. Die Medien bringen alles etwas hart rüber ;P


    1. Na ja.
    2. Na ja.
    3. Na ja.
    4. Na ja.
    5. Na ja.


    Sarah Palin hat so jeden Fehler gemacht, den sie machen kann. Ich mag sie eigentlich ganz gerne, aber eher so wie ich Lorelai von den Gilmore Girls oder Blaire aus Gossip Girl mag (sehen übrigens auch beide gut aus ;)).

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ganz eindeutig


    Dana Perino


    übrigens müsste Rachel Maddow nicht eigentlich Raphael Maddow heißen? :devil

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!