Neuwahl des Governors - Candidacies

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 1.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Romy C. Lanter-Davis.

  • Handlung

    Denkt sich "Alleine aufgrund der letzten Frage würde ich Mr. Fitch höflich ignorieren..."


    Edit: (Aufpassen, das Kennzeichnet man normalerweise* ...) Jasons Blick fällt auf Mr. Fitch's "Legitimate Senator" Signatur, rollt mit den Augen und fragt sich Mr. Fitch der Definition des Begriffes bewusst ist.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    2 Mal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell

    Handlung

    Denkt sich "Alleine aufgrund der letzten Frage würde ich Mr. Fitch höflich ignorieren..."


    Handlung

    Denkt sich, dass Mr. Sheppard in der Republican Party selbst entscheiden dürfte, was er ignoriert und was nicht.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

    Einmal editiert, zuletzt von Declan Fitch ()

  • Mr. Fitch, ich werde mit Ihrer letzten Frage beginnen:
    Niemand. Alles was ich weiß, habe ich mir durch selbstständiges lesen und forschen angeeignet, ich bin nicht angewiesen mir alles mögliche vorsagen zu lassen, aus dem Alter des Spickens sollten wir wohl raus sein.
    Mein Programm, um zu Ihrer ersten Frage zu kommen, ist eine Aufführung aller Verwaltungs- und Bürokratieposten in Astoria State und eine Reform, die zu mehr Transparenz, schnellerer und effizienterer Bearbeitung, Senkung der Kosten und Ausbau der Infrastruktur, soweit es möglich und finanzierbar ist.
    Die zweite Frage kann ich Ihnen leicht beantworten: Ich habe studiert und wurde ausgebildet, wirtschaftliche Dinge zu verwalten, Recht walten zu lassen und fair und liberal gegenüber neuen Ideen und (ver-)alteten Idealen zu sein.
    Ein politisches Amt in Astor habe ich nicht bekleidet. Erfahrung mit anderen IDs in anderen MNs werde ich nicht erwähnen.
    Damit wäre auch Ihre dritte Frage beantwortet.
    Die nächste Frage geht auf den Abschnitt der Verfassung unseres Staates ein, der die Wahl des Governors und seines Stellvertreters regelt. Da dies zu funktionieren scheint, sehe ich keinen Reformbedarf, werde als Governor mir mögliche Änderungsvorschläge anhören.
    Kommen wir zur Bundespolitik. Ich würde den zweiten Artikel ändern wollen, er ließt sich ein wenig eigenartig, es klingt komisch, dass der Präsident sich zum "gewöhnlichen" Kongressabgeordneten wählen lässt. Eine Änderung stelle ich mir in etwas vor, wie: Der Präsident, der Vizepräsident und Senatoren können kandidieren, wenn sie mit Bekanntgabe ihrer Kandidatur von ihrem Amt zurücktreten.
    Wir wollen ja nicht, dass jeder, ohne Risiko, seinen Hut in den Ring wirft und sieht, was eventuell abspringt. Ebenso würde ich die 14-tägige Frist herabsetzen auf den Zeitpunkt des Erlangens der Staatsbürgerschaft.
    Mit Mr. McGuinnes verbindet mich, soweit ich weiß, vielleicht wissen Sie mehr und/oder anderes, keine Freundschaft und ich halte nichts von Absprachen über Ämter hinter dem Rücken der Bevölkerung und der Partei.

  • Vielen Dank, Mr. Sheppard, dass Sie sich die Zeit genommen haben dir Fragen ausführlich zu beantworten.

    R.I.P.
    DECLAN FITCH
    1965 - 2009
    Father, Husband, Governor, Representative

  • Gerne, Mr. Fitch.
    Ich spreche Ihnen mein Bedauern über diese negative Erfahrung, sollte es eine sein, über diese Art von Absprachen aus.
    Wenn man, ganz gleich in welchem Bereich, etwas aushandelt, ziemt es sich daran zu halten.

  • Zitat

    Original von Romy C. Lanter-Davis
    Die Frist für Kandidaturen ist abgelaufen.
    Die Wahl startet sobald die technischen Details geklärt sind.


    Wie sieht es aus, Ms. Lanter-Davis?

  • Ladies and Gentlemen,


    das Department of the Interior hat auf Bitten von Ms. Lanter-Davis über das Wahlmodul des Citizen's Net die Wahl des Gouverneurs von Astoria State eingeleitet.


    Die Wahl dauert an bis zum 26.01.2009, 16:30 Uhr. Wahlberechtigte Bürger müssen im C-Net eingeloggt sein, um Ihr Stimmrecht ausüben zu können.


    Edit: Ich verweise insofern auch auf diese Mitteilung von Ms. Lanter-Davis. ;)

  • Amazing, dass man dem USEO nicht mal einen Tag Reaktionszeit gegönnt hat.


    Former Senator of Hybertina and Astoria State | Former Attorney General
    Former Director of the Electoral Office | Former First Lady of the United States

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!