Geographische Definition

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tenoxilatl.

  • Guten Tag, meine Damen und Herren, mein Name ist Tenoxilatl, Stammesfürst der baile cerebro daÒos aus Cuello. Sie werden sich wundern, als unmittelbarer Nachbar der Zukunft auf einen Indio anzutreffen. Alles Dinge die sich früher oder später klären lassen, wie ich finde. ;)


    Zuallererst ein Hinweis in eigenem Interesse. Ich habe mir folgende Karte:



    genau angesehen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es sich diesbezüglich um eine gute Karte handelt, wenngleich mir die topographsche Festlegung im Süden weniger gefällt. Ich möchte gleich zur Sache kommen. Wir aus Cuello haben eine Karte entworfen die an den Grenzen zu Astor einheitliche Übergänge bereitstellt. Auf ihrer Karte ist das die Gebirgszunge im Zentrum der langen waagrechten Grenze und der große Fluss an der Ostgrenze.


    Das ganze sieht letztendlich dann so aus, dass wir das Gebirge aufgrund unserer klimatischen und kulturellen Reichweite erweitern mussten und den Fluss im Osten realitätsgetreu als Zufluss zweier kleinerer Flüsse auf unserer Seite benutzt haben. Indessen bin ich bestrebt die Frage zu äußern ob sie mit dieser Ausgestaltung einverstanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein so bitte ich um ƒnderungswünsche die wir dann gemeinsam erörtern können und in den Bereich der Möglichkeiten stellen können. Zuletzt noch unsere Karte:



    mfg, Tenoxilatl

  • Pah...potentielle Feinde! Ein unterentwickeltes Indio - Volk! Wir müssen den Demokratie und Fortschritt bringen!



    Aber im Ernst und simoff:


    Hallo erstmal!


    Schön, dass sich jemandem diesen Zipfel annimmt und dann auch noch so eine komplexe Kultur wie die eines indigenen Volkes simulieren will.


    Frohes Gelingen und auf eine gute Nachbarschaft. :)

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Oh äh, so ganz stimmt das natürlich nicht. Wir simulieren eine Stammesgesellschaft mit demokratischen Ansätzen. Wir lebten Jahrelang im Stellungskrieg mit dem Kolonialherren aus Colonea und haben es schließlich mithilfe eines internen Völkeraufstandes selbiger geschafft den Tyrannen zu...abzuschaffen. :D


    Es ist tatsächlich so, dass wir ein wenig unterentwickelt sind, aber immerhin haben wir einen modernen Nachbarn. Wer Interesse hat, kann sich das ganze ja auf http://www.cuello.de ansehen. Wir sind zwar noch nicht so alt, aber bevor wir uns reservieren möchten wir alle Dinge geklärt haben. ;)

  • Klingt cool. Weiter so, Jungs! Wollen wir darauf 'ne Cola trinken? Halt, ne, ich will ja keine ursprünglichen Völker mit den Lastern der modernen Zivilisation verderben. Aber trotzdem nette Idee, hier einen indigenen Staat einzurichten. Coole Sache!

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Klingt cool. Weiter so, Jungs! Wollen wir darauf 'ne Cola trinken? Halt, ne, ich will ja keine ursprünglichen Völker mit den Lastern der modernen Zivilisation verderben. Aber trotzdem nette Idee, hier einen indigenen Staat einzurichten. Coole Sache!


    Dem kann ich mich nur anschließen.

  • Das ist Hochgebirge? Oh es schien mir als hätte das Gebirge dort einen Übergang in etwas flacheres Bergland bzw. Hügelland, das bei uns mit bis zu 400m dann ja eine Gleichung gefunden haben hätte können. Ich muss mich entschuldigen, die Deutung der Karte dahingehend war mir unklar ;)


    Es dürfte kein Problem sein das noch anzugleichen.

  • Zitat

    Original von Merkin D. Muffley
    Klingt cool. Weiter so, Jungs! Wollen wir darauf 'ne Cola trinken? Halt, ne, ich will ja keine ursprünglichen Völker mit den Lastern der modernen Zivilisation verderben. Aber trotzdem nette Idee, hier einen indigenen Staat einzurichten. Coole Sache!


    Der Herr weiß wohl nicht, dass Mexiko den höchsten Pro-Kopf Colaverbrauch der Welt hat. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!