Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.431 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gisbert Gaiert.

  • Dies hat zwar nicht wirklich viel mit astorischer Geschichte zu tun, dennoch ein wenig.
    Und zwar aufgepasst: Ich wollte Poker in Irkanien zum meist gespielten Kartenspiel machen, als Ursprungsland passt Astor da wunderbar hinein.
    Die Regeln werde ich natürlich nicht antasten lediglich den Namen leicht ins Irkanische ziehen.
    Naja und "Texas Hold'em" müsste man wohl auch anpassen. Hätten die Herren da lieber etwas astorisches oder darfs auch "Genepohl Hold'em" oder so werden? Mir wäre etwas aus Astor schon lieber.
    Irgendwelche Einwände?

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Zitat

    Original von Gisbert Gaiert
    Dies hat zwar nicht wirklich viel mit astorischer Geschichte zu tun, dennoch ein wenig.
    Und zwar aufgepasst: Ich wollte Poker in Irkanien zum meist gespielten Kartenspiel machen, als Ursprungsland passt Astor da wunderbar hinein.
    Die Regeln werde ich natürlich nicht antasten lediglich den Namen leicht ins Irkanische ziehen.
    Naja und "Texas Hold'em" müsste man wohl auch anpassen. Hätten die Herren da lieber etwas astorisches oder darfs auch "Genepohl Hold'em" oder so werden? Mir wäre etwas aus Astor schon lieber.
    Irgendwelche Einwände?


    Texas ist ja mehr oder minder Savannah. Daher mein Vorschlag "Savannah Hold'em". ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Texas ist ja mehr oder minder Savannah. Daher mein Vorschlag "Savannah Hold'em". ;)


    Das lass' mal den Bjoern... äh... Jackson nicht hören. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Mir wäre ehrlichgesagt Savannah vom Wortfluß her lieber. Das schöne an Texas ist ja seine Zweisilbigkeit.

    Einig Vaterland!
    Ex-Foreign superintendent from the Ircanian Empire.


    Mahnstufe 5.
    Da wird nicht mehr geschlagen sondern sofort geschossen.

  • Mehr oder Weniger Savannah? Ich dachte immer wir seien eher Mississippi State und ähnliche "typische Südstaaten (wo man Texas ja nit reinnimmt, dass dann ja doch eher wat eigenes) O.O, und Alcantara Texas.

  • Zitat

    Original von Cole Howell
    Mehr oder Weniger Savannah? Ich dachte immer wir seien eher Mississippi State und ähnliche "typische Südstaaten (wo man Texas ja nit reinnimmt, dass dann ja doch eher wat eigenes) O.O, und Alcantara Texas.


    Das stimmt auch.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!