Wappen und Flagge

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlotte McGarry.

  • Da wir hier ja inzwischen an einer neuen Historie für Chan-Sen arbeiten wäre es auch sinnvoll wenn ich ein Neues Wappen und eine neue Flagge entwerfe.
    Ich überlege die Göttin Xi He, als eine art Patronin des Staates aufzubauen aus folgenden gründen:
    Sie ist eine Sonnengöttin welche 10 Sonnen gebar...für jeden tag der woche einen, da Astor von chinopien aus Östlich liegt, ist es für die Chinopen quasi ein Land der aufgehenden Sonne.
    Ausserdem unterstreicht dass den Stand zu Chinopien als flüchtlingsstaat, denn dort wurde diese Göttin im Mittelalter zu einer Männlichen Gottheit uminterpretiert und im rang stark gesenkt.
    Ich gedenke sie dann eben in das Wappen einzubauen, welches ich halt vom Look her recht eng an den normalen USA Wappen orientieren will vom aufbau aber vollgestopft mit Chinesischer Äh Chinopischer Symbolik, und eben zumindest zweisprachig....ich denke dass ist angebrachter als dieses Jetzige Wappen welches doch eher an ein Tribal erinnert oder ne Tätovierung.


    Ich wollte nur mal fragen bevor ich anfange, nicht dass ich wieder total am bedarf vorbei entwerfe, angesichts der Tatsache dass die Assenten recht unzufrieden waren.

  • Chan Sen verfügt bereits seit Jahren über eine Flagge

    Davon - meine Meinung - sollte man nicht abrücken, hat sich eben mittlerweile etabliert :)


    Auf jeden Fall vielen Dank für das Angebot!

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • SimOff

    Wie wäre es, wenn du das (ergebnisfrei) den "richtigen" Chan Senesen überlässt - deine Spielwiese ist doch jetzt Hybertina. ;-)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Cole Howell
    Ich wollte nur mal fragen bevor ich anfange, nicht dass ich wieder total am bedarf vorbei entwerfe, angesichts der Tatsache dass die Assenten recht unzufrieden waren.


    Wir Assentier waren ganz und gar nicht unzufrieden, Mr. Howell. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr, wollen aber bereits in der Vergangenheit ausgearbeitete Tatsachen nicht unberücksichtigt lassen. Wir würden es sehr begrüssen, wenn wir gemeinsam unsere Flagge und unser Seal ausarbeiten könnten.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill

    SimOff

    Wie wäre es, wenn du das (ergebnisfrei) den "richtigen" Chan Senesen überlässt - deine Spielwiese ist doch jetzt Hybertina. ;-)


    SimOff

    Ich habe nichts im Namen von Chan Sen abgelehnt und nur von meiner eigenen Meinung gesprochen - natürlich liegt die Entscheidung bei den Chansenesen :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Ist mir ein Leichtes, ich muss sagen diese Verdient auch so mal eine kleine Aufpolitur.
    *so* Nebenbei, ich bin Direktor für Kartographie bei der CartA...von daher genau den richtigen gefragt


    In Assentien schaue ich mal dass ich etwas mache was dichter an der Momentanen Flagge ist, schauen wir mal, etwas ändern würde ich sie aber immernoch gerne ;)*so*

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone


    Wir Assentier waren ganz und gar nicht unzufrieden, Mr. Howell. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr, wollen aber bereits in der Vergangenheit ausgearbeitete Tatsachen nicht unberücksichtigt lassen. Wir würden es sehr begrüssen, wenn wir gemeinsam unsere Flagge und unser Seal ausarbeiten könnten.


    Das von Mr Carbone gesagte moechte ich hiermit noch einmal unterstreichen. Ich bin sehr erfreut und dankbar fuer das Engagement. Kleinere Aenderungen sollten dem nicht im Wege stehen. :)

  • Zitat

    Original von Cole Howell
    Ist mir ein Leichtes, ich muss sagen diese Verdient auch so mal eine kleine Aufpolitur.
    *so* Nebenbei, ich bin Direktor für Kartographie bei der CartA...von daher genau den richtigen gefragt


    Super, das war wohl ein richtiger Glücksgriff :)
    Bis wann darf man mit der Karte rechnen?

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Zitat

    Original von Andriz
    Mir blutet das Herz ob dieser Diskussion :devil


    Du wirst übrigens in Ratelon ganz bitterlich vermisst. Dort hat man keinen Admin mehr, der auch administrieren kann. ;)

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!