Frage an alle Neubürger

Es gibt 76 Antworten in diesem Thema, welches 6.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andrew Madison.

  • Zitat

    Original von Linda P. Armstrong
    War er nicht :) - auch wenn er seit Monaten im MNwiki fälschlicherweise als Vizepräsident unter Davenport geführt wird...


    Jetzt bin ich verwirrt. Habe da auf einen falschen getippt anscheinend.


    EDIT: Aber da Madison unter Davenport Vize war, bleibt nur noch einer übrig. Welcome back! ;) Oder einfach Herzlich Willkommen Frau She *hust räusper* Armstrong.

  • Zitat

    Original von Alan Stanliss


    Dass Du Caskar aussortiert hast. ;)


    Hat mir nächst am Astor am besten von allen GF-Nationen gefallen :) , aber wie gesagt: das Leben pulsiert dort leider nicht gerade :(, darum habe ich mich entschieden, eine ID caskarischer Herkunft nach Astor einwandern zu lassen ;)

  • Zitat

    Original von Linda P. Armstrong


    Die haben wir virtuell doch alle, wenn wir wie Ms. Duöanova nicht gerade aus dem nicht-alberno-sassischen Kulturkreis stammen.


    Ich hatte dort tatsächlich mal einen Verwandten, der war aber faul und hat es dort zu nichts gebracht ;)

  • Zitat

    Original von Linda P. Armstrong
    Mr. Stanliss hat "Verwandte" in Caskar (in welchem relevanten Staat eigentlich nicht? ;)), um Mr. Madisons Terminus zu gebrauchen...


    Das stimmt. ;) Und die Frage nach einem Staat, in dem ich nicht "verwandtschaftlich" vertreten bin, ist nicht leicht zu beantworten... :D


    Zitat

    Original von Kristyna Duöanova


    Hat mir nächst am Astor am besten von allen GF-Nationen gefallen :) , aber wie gesagt: das Leben pulsiert dort leider nicht gerade :(, darum habe ich mich entschieden, eine ID caskarischer Herkunft nach Astor einwandern zu lassen ;)


    Na, Du bist herzlichst zu dem einen oder anderen Heimaturlaub eingeladen. ;)

  • Nun also wie ich bereits einmal geschrieben habe sind wir an Amerika interessierte Leute und auch an Politik interessierte und ich bin zufällig beim surfen auf diese Seite gestoßen und daher haben wir beschlossen das wir mal hier einsteigen. Eigentlich nichts besonderes.

  • Zitat

    Original von Tyler Evans
    Eigentlich nichts besonderes.

    Glauben Sie mir: Doch! Denn so ist noch niemand (jedenfalls nicht mit so vielen Leuten gleichzeitig) nach Astor gekommen. ;)

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Auch wenn ich kein Neubürger bin, bohr ich euch meine Story ins Knie :D


    Ich sollte für den Deutschunterricht ein Referat halten. Das war im März 2004. Irgendwie hab ich mir das Thema "USA - Expansion in den Westen" zur Brust genommen und habe dann u.a. nach "Vereinigte Staaten" gegoogelt. Auf Seite 3 oder 4 kammen dann die Vereinigten Staaten von Astor- mir sagte damals eine MN nichts, aber es war schon interessant.
    Ich beobachtete das Treiben ein wenig und war dann ab November dabei.

  • Wenn ich jetzt noch meine "So bin ich nach Astor gekommen"-Story anbringe, muss ich etwas weiter ausholen. Nachdem im Jahre 44 v. Chr. Caesar ermordet wurde, musste ich mir ein andere Tätigkeitsfeld suchen *erzähl* Ö

  • Zitat

    Ich sollte für den Deutschunterricht ein Referat halten. Das war im März 2004. Irgendwie hab ich mir das Thema "USA - Expansion in den Westen" zur Brust genommen und habe dann u.a. nach "Vereinigte Staaten" gegoogelt. Auf Seite 3 oder 4 kammen dann die Vereinigten Staaten von Astor- mir sagte damals eine MN nichts, aber es war schon interessant.
    Ich beobachtete das Treiben ein wenig und war dann ab November dabei.


    Das sie einfach so beim surfen darauf stießen O.O !!! Nicht zu fassen,

    Zitat

    so ist noch niemand nach Astor gekommen

    !

  • Zitat

    Original von Tyler Evans


    Das sie einfach so beim surfen darauf stießen O.O !!! Nicht zu fassen,

    !



    Ich glaube nicht, Mr. Evans, dass Mr. Anderson die Tatsache meinte, dass man beim Surfen drauf gestoßen ist. Sondern er meinte, es hat noch nie jemand seine halbe Clique mitgebracht. Und SO ist tatsächlich noch niemand nach Astor gekommen!

  • Wenn es so besonders ist dann schreiben sie doch ein paar aufregende Seiten darüber in ihr Tagebuch, statt mir das dauernd unter die Nase zu binden, ich habe inzwischen begriffen das wir eine ganz große Besonderheit in in Astor sind, vielleicht sollten sie ein paar Forscher aus Ratelon oder Albernia oder sonstwo holen die uns begutachten können, damit sie diese Besonderheit auch mit der mikronationalen Forschergemeinde teilen können...

  • Mr. George W. Hayes ist daran schuld, dass ihr mich jetzt am Hals habt.


    Wir kennen uns aus einer anderen MN und er hat mir sehr gekonnt eingetrichtert, dass die VSA eine der wenigen MN's mit Zukunft sei! :supi

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!