Vereidigung und Antrittsrede

  • *Sichtlich erheitert betritt McBryde das Podium vor dem assentischen Publikum und beginnt seinen Amtseid vorzusprechen*


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


    *Im Anschluss haelt der nun vereidigte Governor seine Antrittsrede*



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bedanke mich ganz herzlich fuer den mir entgegengebrachten Vertrauensvorschuss und werde selbigen nach bestem Wissen und Gewissen versuchen zu erfuellen.


    Ich kann verstehen, dass sich ein Drittel der assentischen Buerger bei der Wahl zum Governor enthalten haben und werde durch meine Arbeit versuchen, auch diesen Bevoelkerungsteil von mir und meiner Arbeit als Vertreter unseres Bundesstaates zu ueberzeugen.


    In den letzten Monaten hatte unserer Heimatstaat einen schweren Stand, welcher durch das Unglueck und anschliessliche Verschwinden des Former Governor Wilkinson verursacht wurde. Durch harte Arbeit an den entscheidenden Stellen und einer staerkeren Repraesentation Assentias auf Bundesebene werde ich versuchen dieses Defizit wieder auszugleichen und Assentia in eine weiterhin glueckliche Zukunft zu lenken.


    In den kommenden Tagen werde ich Ihnen, werte assentische Buergerinnen und Buerger, einen Plan fuer die kommenden Monate meiner Legislatur vorstellen. Gleichzeitig muss ich jedoch noch mit Bedauern bekannt geben, dass ich mich vor Anfang Januar nur in eingeschraenktem Masse um die assentischen Belange kuemmern kann.


    Ich danke Ihnen fuer die Aufmerksamkeit und stehe Ihnen selbstverfreilich fuer Fragen und Anmerkungen zur Verfuegung.


    Vielen Dank! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!