On the Impeachment against Vice President Beringer

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 713 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norman Howard Hodges.

  • Ladies and Gentlemen,


    Sie haben sicherlich ebenso wie ich mit einigem Amusement den durch die Demokraten Caldwell und Malroy in der heutigen Nacht - wie immer mit einiger Verspätung - beim Supreme Court eingereichten Impeachment-Antrag zur Kenntnis genommen. Die im Fall Michael Tang an den Tag gelegte Gleichgültigkeit der Demokraten ist für den Moment - oder die gegenwärtige Regierung - offenkundig temporär beiseite getreten.


    Dabei waren es die republikanische Kongressmitglieder Howell und Lanter-Davis, die bereits am 12.12.2008, wenige Stunden nach Vervollständigung der durch die Consitution vorgeschriebenen 20 Tage Inaktivität, auf Bitten von President O'Neill dem Chief Justice einen Antrag auf Amtsenthebung der gegenwärtigen Vizepräsidentin vorgelegt haben. Die Republican Party reagierte damit promt und sobald es die U.S. Constitution zulies, um aus der unangekündigten und bislang leider auch ungeklärten Abwesenheit der Vizepräsidentin die angemessenen Konsequenzen zu ziehen.


    Sobald der Supreme Court den Amtsverlust der gegenwärtigen Vizepräsidentin festgetellt hat, wird der Präsident den Secretary of the Interior und Repräsentantenhausabgeordneten Jerry Coton dem Kongress als neuen Vice President vorschlagen. Secretary Cotton hat das vollste Vertrauen des Präsidenten in diese Aufgabe und ist Ihnen allen sicherlich als stets aktiver, engagierter und erfahrener Politiker geläufig.


    Ich hoffe und gehe davon aus, dass der Chief Justice in nächster Zeit den Impeachment-Antrag vom 12.12. bearbeiten wird und somit das von mir angekündigte Prozedere seinen Gang gehen kann und die Vereinigten Staaten bald wieder einen aktiven Vizepräsidenten haben werden.


    Vielen Dank.

  • Ich erhalte von der Republikanischen Partei soviel, wie Sie behaupten, mit Sam Third zu tun zu haben: Nichts. Oder möchten Sie eines von beidem bestreiten?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Wieviel Geld zahlt die Werbeabteilung der republikanischen Partei dem Präsidenten?


    Da der Präsident der Vorsitzende der republikanischen Partei ist vermutlich nichts.
    Oder verstehe ich gerade falsch was Sie uns sagen wollen?

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich erhalte von der Republikanischen Partei soviel, wie Sie behaupten, mit Sam Third zu tun zu haben: Nichts. Oder möchten Sie eines von beidem bestreiten?


    Also sind sie auch kein Kinderschänder? Gut, das beruhigt mich.

  • Zitat

    Original von Justin Wayne
    Da der Präsident der Vorsitzende der republikanischen Partei ist vermutlich nichts.
    Oder verstehe ich gerade falsch was Sie uns sagen wollen?


    Worauf ich hinaus will ist, dass dieser Präsident in seiner Antrittsrede groß und breit angekündigt hat, dass er der Präsident aller Astorier ist und nun Steuergelder dafür verschwendet einen Pressesprecher zu engagieren, der jedem erzähl wie toll die Republikaner doch sind und wie scheiße die Demokraten. Das zu kritisieren, steht mir als Bürger dieses Landes zu, schließlich will er ja auch mein Präsident sein.

  • Zitat

    Original von Robert Ashcroft
    Worauf ich hinaus will ist, dass dieser Präsident in seiner Antrittsrede groß und breit angekündigt hat, dass er der Präsident aller Astorier ist und nun Steuergelder dafür verschwendet einen Pressesprecher zu engagieren, der jedem erzähl wie toll die Republikaner doch sind und wie scheiße die Demokraten.


    Mein Pressesprecher teilt lediglich mit, was die von Republikanern gebildete Administration tut und was die von den Demokraten hauptsächlich gebildete Opposition tut. Und zwischen beiden besteht offenkundig ein ordentlicher Unterschied - und das können Sie gerne sowohl als Demokrat als auch als Bürger dieses Landes zur Kenntnis nehmen. ;)


    Im Übrigen können Sie ebenfalls gerne zur Kenntnis nehmen, dass mein Pressesprecher in seiner Erklärung zum Impeachment gegen die Vice President lediglich Fakten präsentiert hat, so ungeheuer parteiisch Ihnen diese auch vorkommen mögen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ob hier jemand unnötig kommentiert, Mr. Ashcroft, liegt ganz im Auge des Betrachters.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Als neutraler Beobachter muss ich Mr. Ashcroft zustimmen. Diese sachliche Fakten-Präsentation ist, meiner Meinung nach, bestens geeignet für die Yellow Press.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Sie sind Journalist? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Also als "sachlich" kann man das abgegebene Statement des Pressesprechers wahrlich nicht verkaufen, Mr. President.
    Egal wer wo was gemacht hat, aber der erste Absatz dieser Tirade liest sich wie ein vorweg genommener Beitrag zum großen Parteitag der Republikaner.


    Wo wird sich sowas eigentlich überlegt?



    hier?

  • Eine Feststellung von bloßen Fakten kann nicht "unsachlich" sein, Mr. Nesbitt. Diese Fakten dürften Ihnen als Neu-Demokrat allenfalls ungelegen kommen, da gebe ich Ihnen gerne Recht.


    Und natürlich steht Mr. Wailey bereits als Redner für die Januar-Convention der Republican Party fest. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich beurteile Sachlichkeit immer an den dargebrachten Fakten, Mr. Nesbitt, und die sind in diesem Falle klar auf Seiten meines Press Secretary. Oder sind Sie in der Lage, das von ihm Vorgebrachte inhaltlich zu widerlegen?


    In der Tat teile ich die Auffassung von Mr. Wailey - die er schließlich Namens des Weißen Hauses geäußert hat -, dass die Herren Caldwell und Malroy ihren Impeachment-Antrag mit einiger Verspätung eingebracht haben; insbesondere unter dem Gesichtspunkt, dass zwei der Republikanischen Partei angehörenden Kongressmitglieder dies bereits wenige Stunden nach Vollendung der zwanzigtätigen Frist vermochten. Im Übrigen auf mein Bitten hin, da ich in der Tat ein großes Interesse daran habe, dass die Vereinigten Staaten einen aktiven Vizepräsidenten haben. Und es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Demokraten im Falle des Impeachments gegen Michael Tang wochen-, ja monatelang nichts dergleichen unternommen haben, um das Amt des Vizepräsidenten neu zu besetzen - bis der von mir sehr geschätzte Senator Scriptatore und ich einen entsprechenden Antrag beim Supreme Court eingereicht haben.


    Plötzlich ist aber ein Mitglied der Republikanischen Partei in ähnlicher Lage wie Mr. Tang und ein Mitglied der Republikanischen Partei gar im Amt des Präsidenten - und die Demokraten entdecken den entsprechenden Passus der Verfassung wieder für sich und versuchen, aus dieser Angelegenheit durch eine bislang äußerst unübliche öffentliche Bekanntmachung der Klageschrift im Gebäude des Supreme Court politisches Kapital zu schlagen.


    Alles im Allem, Mr. Nesbitt, kann ich nur sagen: Wenn die Demokraten im Kongress nur ebenso bedacht darauf wären, öffentlichkeitswirksam zu arbeiten, dann würde es im Capitol deutlich belebter zugehen als in den vergangenen Monaten und der Kongress müsste nicht nur Anträge der Bundesregierung oder von einzelnen republikanischen Kongressmitgliedern (mit der rühmlichen Ausnahme von Mr. Malroys temporär zurückgezogenem Amendment-Entwurf) behandeln.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

    Einmal editiert, zuletzt von Bob O'Neill ()

  • Die Sachlichkeit Ihres Pressesprechers in allen Ehren, Mr. President, aber was hat bitteschön die Parteizugehörigkeit der Impeachment-Antragsstellenden mit der Sache zu tun? Sollten Sie sich nicht viel eher darauf konzentrieren, der Öffentlichkeit klarzumachen, warum Sie Ihrem Vice President vertrauen, statt ausweichend auf die Demokraten einzuhauen? Das zeugt nicht von Sachlichkeit, eher von Polemik zur Ablenkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!