IDs und ihre Ämter

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 615 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Ich würde sagen, die Verfassungsämter nur mit Haupt-IDs, also Präsi, Regierung, Congress und Supreme Court.


    Auf Staatenebene weiß ich nicht, das sollen die Staaten selbst festlegen.

  • Das ist eine gute Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe.


    Ich bin eigentlich dafür, N-IDs von allen Verfassungsämtern sowie von sämtlichen anderen "bedeutenden" Ämtern (Secretaries, Fed-Director, Botschaftern) auszuschließen und sie lediglich für die ausgestaltenderen Ämter zuzulassen. Aber hier täte vielleicht mal eine allgemeinverbindliche Regelung not.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Also die "Wahl-Lösung" von Mr. Hodges scheint mir eigentlich recht sinnvoll.


    Bei Posten wie Botschaftern, Direktoren von staatlichen Behörden, etc. würde ich es bevorzugen, wenn Neben-IDs erlaubt wären.

  • Darauf gekommen bin ich Übrigen, weil ich im Jobangebotsthread einige offene Stellen gesehen habe, die man eigentlich mal mit Neben-IDs besetzen könnte. Die Direktoren der Behören FAA, FHA, FMC, FRA, NOB, CBP, USMS und USSS sind ja wohl kaum so wichtig und müssen ja auch nicht wirklich oft in Erscheinung treten. Ausgestaltungstechnisch wäre es jedoch nett, wenn sie besetzt wären.

  • Wenn sich keine Haupt-IDs für diese Behörden finden, dann sind auch Bewerbungen von Neben-IDs gern gesehen.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gerade bei der FRB sieht man allerdings, was da auch fuer ein Missbrauchspotential dahinter stehen kann. Gerade bei diesem Amt waere ich dafuer, dass ausschliesslich PIDs diese uebernehmen koennen, da ich schon gerne wissen moechte, wer da wo Einblick hat und ggf. Sachen veraendern kann.

  • Ich finde Neben IDs sinnvoll und würde das sogar ausweiten. Unabhängig von der Personalproblematik halte ich es für simulatorisch nicht sauber, wenn z.B. jemand mit der gleichen ID hier aktiv ist und gleichzeitig in Übersee Botschafter.


    Ich GANZ PERSÖNLICH würde ja sogar dafür plädieren, Wahlämter für 2. IDs zu öffnen, damit nicht die gleiche ID Minister, Abgeordnerter und Gouverneur ist, aber das ist wohl in Astor derzeit nicht durchsetzbar.


    Die Wahllösung ist daher wohl am realistischsten.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Da muss ich jetzt nochmal nachhaken: Was ist mit Wahllösung genau gemeint und welche Ämter umfasst es?


    Bedeutet das, dass alle Ämter für NIDs geöffnet werden sollen, die nicht gewählt werden (also alles außer Präsident, Vizepräsident und die Kongressmitglieder)?

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Da muss ich jetzt nochmal nachhaken: Was ist mit Wahllösung genau gemeint und welche Ämter umfasst es?


    Bedeutet das, dass alle Ämter für NIDs geöffnet werden sollen, die nicht gewählt werden (also alles außer Präsident, Vizepräsident und die Kongressmitglieder)?


    Ich denke Dein Amt wäre auch ausgenommen ;)


    Schwierig wäre die Frage der Secretaries. Als Regierungsmitglieder werden diese im Sinne des Gewohnheitsrechts ja auch immer von Haupt-IDs besetzt. Doch bei der Wahllösung wären sie ja im Grunde mit FBI Direktor/CoS etc auf einer Stufe. (würde ich begrüßen, aber ich nehme an, daß die Mehrheit auch hier eher dafür ist, Sec. raus zu lassen.)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Bedeutet das, dass alle Ämter für NIDs geöffnet werden sollen, die nicht gewählt werden (also alles außer Präsident, Vizepräsident und die Kongressmitglieder)?


    Warum eigentlich nicht? :)

    Alexander Thomas Huang
    Former Chairman of the Serena State Council

    Former Governor of the Republic of Serena

    Democrat_SE.png

  • Zitat

    Original von Alexander Huang


    Warum eigentlich nicht? :)


    Wenn wir schon bei der "Wunschliste" sind: Ich wäre ja immernoch dafür, Mehrfach IDs auf Bundesstaatenebene zuzulassen. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, hätte ich doch mal irgendwie Bock Sarah Palin als Avatar in Assentien oder New Alcantara zu verarbeiten ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    [...] Mehrfach-IDs auf Bundesstaatenebene [...]


    Ich spreche mich strikt dagegen aus. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diesbezüglich stimme ich voll und ganz mit den Ausführungen von Madam Vice President überein. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy


    Ich spreche mich strikt dagegen aus. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber diesbezüglich stimme ich voll und ganz mit den Ausführungen von Madam Vice President überein. ;)

    `


    Ich sage ja, es ist eher ein Wunschzettel ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!