Karte von Astoria State

Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 23.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Sehe ich es richtig, dass wir namentlich bis jetzt nur drei Städte haben?


    Astoria City (RL-Vorbild: New York)
    Greenville (RL-Vorbild: Washington D.C.?)
    Flint


    Vielleicht könnte man sich noch einige mehr einfallen lassen. So eine Art erster Schritt für die weitere Ausgestaltung.

  • Nein, laut Auskunft von Governor Gabrowski in der NGC haben wir folgende Kartengrundlage:



    Das ist aber sicher nicht ausreichend; ich werde mich mal darum kümmern, dass wir das größer, hübscher und vielleicht auch etwas detaillierter hinbekommen.


    Mal ganz nebenbei gefragt: Weiß jemand, welche Fläche Astoria State hat? Bei den "ca. 50.000 km²" aus dem LdN weiß ich nicht, wie willkürlich diese Zuordnung ist; vielleicht kann man noch mal an Mr. Andriz herantreten und ihn fragen, ob er das anhand seines Kartenentwurfes für Astor ausrechnen könnte.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Mal ganz nebenbei gefragt: Weiß jemand, welche Fläche Astoria State hat? Bei den "ca. 50.000 km²" aus dem LdN weiß ich nicht, wie willkürlich diese Zuordnung ist; vielleicht kann man noch mal an Mr. Andriz herantreten und ihn fragen, ob er das anhand seines Kartenentwurfes für Astor ausrechnen könnte.


    Dies Geheimnis ist schnell zu lüften: 120.081,4519 qkm
    Näheres findet sich in der National Governors Conference.

  • Ich aufgrund der Lage beider Städte auch. Das Problem ist, dass Greenville ein Washington ohne Washington-Symbole, also ohne den Kapitolshügel, das Weiße Haus, den Supreme Court etc. sein müsste. Astoria City ist Astors Hauptstadt und deswegen müssen die entsprechenden Gebäude auch dort sein. Was irgenwie ärgerlich ist.


    Deswegen jetzt mal eine Fünf-Minuten-nach-dem-Aufstehen-Idee: Wir tauchen die Städtenamen aus, machen Greenville also zu Astoria City und nehmen Washington als Vorbild, während das jetzige Astoria City zu Greenville mit dem Vorbild NYC wird.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Ich aufgrund der Lage beider Städte auch. Das Problem ist, dass Greenville ein Washington ohne Washington-Symbole, also ohne den Kapitolshügel, das Weiße Haus, den Supreme Court etc. sein müsste. Astoria City ist Astors Hauptstadt und deswegen müssen die entsprechenden Gebäude auch dort sein. Was irgenwie ärgerlich ist.


    Warum lassen wir nicht den Kapitolshügel, das Weiße Haus, den Supreme Court in Astoria City und verlegen nur den Sitz der "The Assembly" und aller Organe des Bundesstaates nach Greenville?

  • Nur zur Klarstellung: Dann haben wir also eine Metropole aus NYC und WDC (Astoria City) - nun nebenbei eine Provinzhauptstadt à la Albany (Greenville)? Ich will nur sichergehen, dass ich diese Diskussion richtig mitbekomme. ;)


    Mein Vorschlag war im Übrigen, noch mal sehr vereinfacht gesagt: Wir beschließen, dass das heutige Greenville in Wahrheit schon immer Astoria City geheißen hat, während das heutige Astoria City schon immer Greenville geheißen hat.


    Kann man mir folgen? ;)

  • Derzeit ist die Bundeshauptstadt gleichzeitig in NYC und WDC und das finde ich zumindest schwierig umzusetzen (ich habe in letzter Zeit wenig Bilder des Weißen Hauses mit einer Skyline im Hintergrund gesehen ;)). Wenn der Bund ein Problem damit hat, ist er von mir herzlich dazu angehalten, sich hier zu äußern. Ich gebe allerdings zu bedenken: Wir haben keinen District of Columbia, der direkt dem Bund unterstellt ist, sondern lediglich eine normale Hauptstadt (die Gründe dafür entziehen sich meiner Kenntnis) wie andere föderalistische Staaten auch.

  • Noch hat sich die Bundesregierung oder einer ihrer Vertreter nicht kritisch zu dieser Idee gemeldet. Das könnte aber auch damit zusammenliegen, das die Bundesregierung nicht grade in der Tagespolitik anzutreffen ist.

  • Meine Bereitschaft, auf eine inaktive Bundesregierung Rücksicht zu nehmen, hält sich offen gestanden in sehr, sehr engen Grenzen. ;)


    Zumal Astoria City bisher ja keine nennenswerte Ausgestaltung besitzt, weder auf Bundes- noch auf Staatsebene. Wir würden ja nichts historisch Gewachsenes umwerfen, sondern lediglich eine sinnvolle Anpassung vornehmen, möchte mir scheinen. Daran sollte es nicht scheitern, wenn wir diese Änderung für sinnvoll erachten.

  • Zitat

    Original von Leo McGarry
    Meine Bereitschaft, auf eine inaktive Bundesregierung Rücksicht zu nehmen, hält sich offen gestanden in sehr, sehr engen Grenzen. ;)


    Meine Bereitschaft hält sich ebenfalls in Grenzen, Sir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!