Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 1.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xavier X. Xerxes.

  • Schiedsgerichtsposten? Was und wo? Bezahlung, Privilegien, Sekretärin, Dienstwagen, Spesenerstattung?

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Zitat

    Original von Sienna Jefferson
    Schiedsgerichtsposten? Was und wo? Bezahlung, Privilegien, Sekretärin, Dienstwagen, Spesenerstattung?


    Nuescht von alledem. Man kann froh sein, wenn man in seiner Amtszeit mal einen Fall vor die Fuesse gelegt bekommen. Dieses Amt und die gesamte Institution des Schiedsgerichts ist ungefaehr so unnoetig wie Essig auf Pommes Frites - Gott, was haben die Briten nur fuer einen schlechten Geschmack. ;)

  • Also nehme ich mal an, es handelt sich um das Schiedsgericht der CartA?


    Bewirbt man sich selbst, oder muss man von der Regierung eines Mitgliedsstaates vorgeschlagen werden? Falls dem so ist, biete ich mich Madam President hiermit als Vorzuschlagende an :)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Die Administration hat mit der CartA nichts zu tun. Jedenfalls ist das meine Einstellung, durchaus begründet und zum Wohle der CartA. Oder will jemand ein CoN II? :devil

    [color=#333333][align=center][font='Times New Roman']XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
    · · ·
    Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

  • Ich wäre ja mehr für eine UVNO II. *duck* :D


    Okay, werd mich dann mal bewerben! 8)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Genau sowas dachte ich mir, darum wollte ich sicherheitshalber noch mal nachfragen. :P


    Apropos sicherheitshalber, sicherhaltshalber warte ich mit der Bekanntgabe meiner Kandidatur bis nach meiner Eidesleistung, um das Kriterium "Bürger eines CartA-Mitgliedstaates" sicher zu erfüllen ;)

    Sienna Athena Jefferson (D)
    Governor of Hybertina
    Speaker of the U. S. House of Representatives


    Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)

  • Die Wahl ist aber noch nicht gestartet, und da der Vizedirektor von dem Interesse Jeffersons bereits wusste und dieser Vizedirektor auch ein total netter Kerl ist lässt der bestimmt mit sich reden, was die Bewerbungsfrist angeht. ;)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Zitat

    Original von Richard D. Templeton
    Hm. Das riecht nach einem Fall für das Schiedsgericht. ;)


    Es riecht immer nach Schiedsgericht, wenn der V-Direktor mal wieder versucht seinen Dickkopf durchzusetzen. ;)


    Eine Nachwahl ist außerdem möglich, da in der Grundordnung drei Richter vorgeschrieben sind, es aber bisher erst eine Kandidatin gibt.

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

  • Also der erste Wahlgang ist schon mal gescheitert, da mindestens 10 Mitglieder abstimmen hätten müssen, um eine nötige 1/3 Mehrheit zu erreichen.


    Wann darf man nun mit einer Bewerbung von Sienna Jefferson rechnen? :)

    -- Xavier X. Xerxes --
    -- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!