Sam Third, Multi-IDs und was dazu gehört (aus: Wisim weg!)

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bob O'Neill.

  • Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Naja, wenn man bedenkt, dass ihr die Aurorasache jetzt auch ins simoff zieht, frage ich mich, was ihr überhaupt durchgehend simon simulieren könnt.


    Bitte? ?(

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Naja, ich halte die Diskussionen über verschiedene IDs, den Entzug von Rechten beim RdN und den Vorwurf, die WiSim außersimulativ beschädigt zu haben, für simoff.


    Zudem hinterlässt das Agieren mit Hilfe verschiedenster IDs in verschiedenen Ländern, um einen Plan umzusetzen (hier, lieber Simon, darfst du dich gerne mal direkt angesprochen fühlen, wenn ich mir Beteiligungen in Astor, Albernia und Cranberra ansehe), bei mir einen faden Beigeschmack.

  • Ich bin in einigen MNs aktiv, aber ich kann trennen. Ansonsten wären Albernia, Alpinia, Astor, Cranberra und Tchino jetzt schon dicke Verbündete. Deine Unterstellung tangiert mich daher nicht.


    Welchen "Plan" du hier siehst, interessiert mich dann aber doch. Oder ist das nur eine Verschwörungstheorie?

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Früher wurde es so gehandhabt, dass die Staatsoberhäupter, zumindest in Astor, ihre politischen Aktivitäten mit ihren anderen ID für die Dauer der Regierungszeit auf Eis legen mussten. Jedenfalls so in der Art. Das war sogar mal fest vorgeschrieben. (Oder musste man diese IDs nur bekannt geben? Ich weiß es nicht mehr ;) ) Ich halte das nachwievor für richtig. Ansonsten kann man wirklich einigen Schabernack treiben. Ohne hier jemanden das vorzuwerfen. Einige können das ganze trennen, andere nicht.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Oh, ein Unwissender. Ist die Propaganda noch nicht zu dir durchgedrungen? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Absolut nicht, mag aber auch daran liegen, dass mein Horizont derzeit nicht über Astor hinausgeht. ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Wir beide kennen uns m.W. noch aus Chernikov, also war das nicht immer so. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Ich bin in einigen MNs aktiv, aber ich kann trennen. Ansonsten wären Albernia, Alpinia, Astor, Cranberra und Tchino jetzt schon dicke Verbündete. Deine Unterstellung tangiert mich daher nicht.

    Falsch, geht ja nicht um all deine IDs. Tchino ist die logische Grenze, das ist schon klar.


    Zitat

    Welchen "Plan" du hier siehst, interessiert mich dann aber doch. Oder ist das nur eine Verschwörungstheorie?

    Ist doch egal. Informationen behalte ich immer am besten bei mir. Simulation, bei denen andere unvorbereitet ins Messer laufen, machen mehr Spaß.

  • Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Ist doch egal. Informationen behalte ich immer am besten bei mir. Simulation, bei denen andere unvorbereitet ins Messer laufen, machen mehr Spaß.


    Ich bin gespannt, wie du (oder jemand anderes) mir im SimOn andichten willst, ich würde SimOff (angeblich) meine IDs nicht trennen können. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dann hast du mich falsch verstanden. Darum ging es beim zweiten Teil meines Beitrags nämlich nicht. Ich meine durchaus, dass du in den meisten Fällen trennen kannst.


    Ich bezweifle nur, dass dir das in Bezug auf Third, seine IDs und Aurora permanent gelingt. Und du dann vielleicht auch die Ozeanier zum Kollektivfeind dazurechnest.

  • Ich werde unsere "Diskussion" gleich mal aus dem Thread auslagern, da es hier eigentlich um die astorische WiSim geht.


    Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Ich bezweifle nur, dass dir das in Bezug auf Third, seine IDs und Aurora permanent gelingt. Und du dann vielleicht auch die Ozeanier zum Kollektivfeind dazurechnest.


    Das wäre dann wohl eher kollektiv mißlungen - ich bin bei weitem nicht der einzige, der bei so ziemlich jeder der Third-Identitäten eine latente pro-Aurora-Haltung ausgemacht hat. Das Gegenteil habe ich jedenfalls bei keiner seiner IDs gesehen. Man kann mich gerne widerlegen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Stimmt, tut mir Leid, wollte das eigentliche Thema nicht behindern. Ich bezog mich darauf, gleich Tetoa und mit dem Entzug von Rechten den eigentlich sehr neutralen Hasenkamp mitzuverurteilen.


    Und eigentlich wars das auch an Thema für mich. Abgesehen von dieser Aurora-Entgleisung halte ich dich der Simulation für sehr fähig. Und du hast dich hier auch nur als Beispiel angeboten.


    Im Übrigen fand ich den Ex-Aumi von Albernia nicht so sehr proaurorianisch.

  • Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Stimmt, tut mir Leid, wollte das eigentliche Thema nicht behindern. Ich bezog mich darauf, gleich Tetoa und mit dem Entzug von Rechten den eigentlich sehr neutralen Hasenkamp mitzuverurteilen.


    Das war eine SimOff-Angelegenheit, weil ich in einer anderen MN just zwei, drei Tage vorher selbst "Opfer" eines m.E. unzulässigen Adminrechtegebrauchs wurde, der sich auf meine SimOn-Handlungsfähigkeit ausgewirkt hat - etwas überempfindlich vielleicht, aber sicherlich nicht auf Third oder persönlich auf Hasenkamp bezogen.


    Zumal Hasenkampf zu jenem Zeitpunkt überhaupt keinen Bedarf hatte, auf das ACP zuzugreifen, ich ihn also nicht InSim eingeschränkt habe. Lust darauf, etwaigen Adminrechtegebrauch per Datenbank korrigieren zu müssen, hatte und habe ich jedenfalls nicht. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Habe ich da oben doch glatt "Hasenkampf" geschrieben... :D War natürlich keine Absicht. ;)


    Zitat

    Original von Lady Liadrin
    Keine weiteren Fragen, nur vielleicht die Erinnung an das futunische Insim-Angebot in südlichen Gewässern, wo eine von drei kleinen Inseln zu vereinsamen droht.


    Es wird noch beraten. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!