Umzug des Forums heute Nacht - 17.10.2008

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 2.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy


    Siehe hier.


    Ich Depp ... Ja, habs auch schon gefunden. Dachte aber aufgrund des Designs und weil ich mich nicht einloggen konnte, dass es vielleicht das falsche C-Net ist. Dabei habe ich nur das falsche PW eingetippt ;) Sorry und Danke ;)

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Freut mich, dass euch das Design gefällt. Lieben Dank für die netten Worte! :D


    Es sollte aber nicht unter den Teppich gekehrt werden, dass Bob das Ganze auch umgesetzt und das Forum mit dem Design installiert hat. Dementsprechend auch lieben Dank an Bob!

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Über Geschmack kann man ja bekanntlich lange streiten. Ich finde das neue Design zwar auch schön, ist eben mal was anderes. Wobei das alte eben Tradition war (womit man eben auch mal brechen kann ;) ). Nur finde ich, dass das ganze etwas Düster wirkt. Erinnert mich an das Plakat von "Cloverfield", nur eben ohne Statue of Liberty.


    EDIT: Soll keine negative Kritik sein. Wie gesagt, finde es nicht schlecht, nur etwas düster.

  • Den alten Style kann man in seinem Profil weiterhin auswählen, wenn es denn sein muss. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Ronald Anderson
    Erinnert mich an das Plakat von "Cloverfield", nur eben ohne Statue of Liberty.


    EDIT: Soll keine negative Kritik sein. Wie gesagt, finde es nicht schlecht, nur etwas düster.


    Du hast mich ertappt, ich habe tatsächlich Cloverfield im Fernsehen geschaut und mich vom Plakat inspirieren lassen. :)


    Edit:
    Du kannst übrigens das alte Design auch auswählen in deinen Einstellungen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Das Design ist großartig.


    Ich habe soeben die Domains vs-astor.net und vs-astor.org auf diese Adresse umgeleitet. Dem Fortschritt stehe ich also nicht mehr im Wege.


    Sorry, dass ich kaum oder garnicht erreichbar war, aber ich habe einfach die 25. Stunde am Tag nicht ;-)

  • Zitat

    Original von Andriz
    Ich habe soeben die Domains vs-astor.net und vs-astor.org auf diese Adresse umgeleitet. Dem Fortschritt stehe ich also nicht mehr im Wege.


    Wenn du beiden eines Tages überdrüssig sein solltest, sag' vorher Bescheid, damit die jemand von uns übernehmen kann! ;)


    Zitat

    Sorry, dass ich kaum oder garnicht erreichbar war, aber ich habe einfach die 25. Stunde am Tag nicht ;-)


    Demnächst gibt's nen Tag, der sie mehr oder weniger hat. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Wieso - steht ein Schalttag mit der 25. Stunde an?


    Davon abgesehen - schicke über den Provider einfach einen KK, ich bestätige den dann umgehend.


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    Original von Andriz
    Wieso - steht ein Schalttag mit der 25. Stunde an?


    Am WE werden die Uhren auf Winterzeit umgestellt.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Will keinen neuen Thread aufmachen:


    Kann man noch zwei Buttons einfügen: simoff und sim? Man kann ja CODE und PHP damit ersetzen, die brauchen wir hier ja eh nicht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Schaun mer mal.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dürfte ich hierauf nochmal zurück kommen? ;)


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Will keinen neuen Thread aufmachen:


    Kann man noch zwei Buttons einfügen: simoff und sim? Man kann ja CODE und PHP damit ersetzen, die brauchen wir hier ja eh nicht.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!