Schreiben aus dem Schahtum Futuna

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wesirat für Äußeres.

  • SimOff

    Der Empfang ist leider etwas unter die Räder gekommen, da sowohl der Präsident als auch ich diese Woche nur eher sporadisch anwesend sind, wurde aber inzwischen nachgeolt. Eine Verschiebung des Beginns der Gespräche auf Freitag geht diesseits i. O. ;)

  • UNITED STATES OF ASTOR
    The President-Elect


    Astoria City, January 22nd, 2009


    Madam Vezir,


    ich danke Ihnen vielmals für die Glück-, Kraft-, und Segenswünsche namens des Schahtums Futuna.


    Mögen die astorisch-futunischen Beziehungen in den kommenden vier Monaten eine gute Entwicklung erfahren.




    Yours sincerely,



    (Edmund S. Malroy)
    XX. President-Elect

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES


  • - Astoria City, May 19th, 2009 -



    LETTER OF THANKS




    Dear Lady Liadrin,


    für Ihre Glückwünsche anlässlich meiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Astor danke ich Ihnen herzlich. Auch für die Einladung die Basen zur Bekämpfung der Piraterie zu besichtigen, bedanke ich mich. Ich werde diese Einladung nach meiner Vereidigung zum Präsidenten überdenken und Sie von meiner Entscheidung in Kenntnis setzen. Darüber hinaus werde ich mich diplomatischen Gesprächen mit dem Shahtum Futuna grundsätzlich nicht verweigern.


    Hochachtungsvoll



    The XXIII. President-elect

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The White House
    September 18, 2009



    Written reply



    Dear Excellencies,


    ich freue mich, dass Futuna das Ansinnen der Pirateriebekämpfung noch nicht gänzlich aufgegeben hat und weiterhin bemüht ist, sich Partner in diesem wichtigen Unternehmen zu suchen. Wie Sie auch wissen, habe ich mich während meines Aufenthaltes in Futuna dafür stark gemacht, dass die Vereinigten Staaten von Astor Teil des Kampfes werden. Aus bekannten Gründen musste ich damals jedoch Abstand nehmen.


    Umso mehr freut es mich nun, dass Futuna bereit ist erneut über eine Beteiligung der Vereinigten Staaten an diesem wichtigen Kampf gegen den Terrorismus auf dem Wasser zu sprechen.


    Natürlich muss eine Beteiligung gut geregelt und über einen Vertrag grundlegend zementiert werden. Ich würde es daher begrüßen - zudem wäre es mir eine Ehre - wenn ich einen Gesandten Futunas in den nächsten Tagen im Weißen Haus begrüßen dürfte, um persönlich über diese Angelegenheit zu sprechen.


    Vielleicht ist Ihnen zudem möglich bereits einen ersten Vertragsentwurf, wie er Ihnen vorschwebt, mit zu führen.


    In Erwartung einer baldigen Antwort,



    Sincerly,




    President of the United States

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif


  • The White House
    September 20, 2009



    Written reply



    Dear Excellency,


    dann sehen wir uns Montag, den 21.09.2009 im Weißen Haus. Eine Delegation meines Stabes wird Sie vom Flughafen abholen.



    Sincerly,




    President of the United States

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Ein neues Schreiben trifft ein.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!