Zu den anstehenden Wahlen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Xanathos.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte hiermit bekannt geben, daß ich bei den nächsten Senatswahlen nicht antreten und (bei Ersteren) Mr. Malroy unterstützen werde. Ich möchte damit den Weg frei machen, damit Freeland wieder einen gewählten Senator bekommt. Ich habe mich zu diesem Schritt entschieden, weil ich denke, daß mit Mr. Malroy ein hervorragender Kandidat zur Verfügung steht. Ich habe immer deutlich gemacht, daß ein Motiv meiner Kandidatur darin bestand, Mr. Xanathos für sein Verhalten die Absolution zu verweigern, die er selbst mit seiner Wiederwahl verknüpft hat und es mir nicht um eine Ämterhäufung geht. Ich halte es daher für gut, wenn in der Tat nicht ich beide Ämter anstrebe.


    Ich danke Ihnen.


    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Representative Prescott,


    ich danke Ihnen für Ihr Endorsement meiner Senatskandidatur und hoffe, - ungeachtet aller berechtigten Kritik und aller Differenzen - künftig mit Ihnen im Kongress und auf Staatsebene fruchtbar im Sinne der Bürger Freelands zusammenwirken zu können.


    *so*


    Das mit dem Gouverneursamt solltest du dir eventuell nochmal überlegen, um nicht zu sagen: Schon allein deswegen, weil wir keinen anderen für den Job haben. ;)


    Meine Absicht steht nach wie vor: Ich werde mich im Rahmen des Volksrats (so wir die Neuordnung der Besetzung der Departments endlich hinbekommen) gern auch aktiv in die Staatspolitik einbringen, aber führen kann und will ich dort nicht.


    Noch etwas: Du solltest dich bemühen, deine sim-off-Statements etwas kürzer zu halten - wenn einem so eine Textwüste entgegen springt, bekommt man ja jeffersonitische Beklemmungen. ;)


    *so*

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES


  • *so*


    Man lernt eben nur von den besten Spammern ;) Ich musste soviel schreiben, um nicht doch noch Xanathos Feindesliste zu landen


    *so*

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Man lernt eben nur von den besten Spammern ;)


    Wobei Jefferson diesbezüglich nicht gerade ein Vorbild an Effizienz darstellt: Viele kurze Beiträge machen den Spam-König. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Zitat

    Original von Edmund S. Malroy


    Wobei Jefferson diesbezüglich nicht gerade ein Vorbild an Effizienz darstellt: Viele kurze Beiträge machen den Spam-König. ;)


    Dann hätte ich wohl nur die Ankündigung schreiben und die simon Sachen in der Diskussion einwerfen sollen. Man lernt nie aus...

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    *so*
    Man lernt eben nur von den besten Spammern ;) Ich musste soviel schreiben, um nicht doch noch Xanathos Feindesliste zu landen
    *so*


    *so*
    Ach was, ich nehme es dir doch auch nur simon krumm. ;)
    *so*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!