Antrag auf Staatsbürgerschaft

• Welcome to the United States, Mr. Evans

Natürlich war Mr.Hayes mal wieder schneller - alter Schwerenöter :) - aber mich würde auch interessieren, welchen Staat Sie in Zunkunft Ihre Heimat nennen möchten.

Ich habe gehört, dass es sich in [definition=7]Chan Sen[/definition] wie Gott leben lässt :)

Falls Sie irgendwelche Fragen haben sollten, einfach raus damit, da in Astor das Motto gilt "Es gibt keine dummen Fragen - nur dumme Antworten"

Horatio Nunokawa
    [font='Times New Roman']11th President of the United States of Astor

• Nein, vielen Dank, aber vorerst habe ich weder dumme, noch intelligente Fragen und brauche folglich auch keine Antworten beider Qualität. ;)

Als Heimatstaat, würde ich mir "[definition=2]Astoria State[/definition]" wünschen.

Original von Tyler Evans
    Nein, vielen Dank, aber vorerst habe ich weder dumme, noch intelligente Fragen und brauche folglich auch keine Antworten beider Qualität. ;)

Aber das Angebot bleibt natürlich bestehen :)

Horatio Nunokawa
    [font='Times New Roman']11th President of the United States of Astor

• Dear Mr. Evans,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihres Antrags. Bitte bestätigen Sie Ihren Wunsch, Staatsbürger von Astor zu werden, zwischen dem 15. und 18. Tag nach Ihrer Antragsstellung!
    Außerdem müssen Sie sich in der Datenbank registrieren. Alle nötigen Schritte finden Sie in diesem Forum für Neubürger.

Mit freundlichem Gruß,

John Robert Waller,
    Secretary of the Interior

XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

• XV. President of the United States of Astor
    Former Senator of Savannah

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!