Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • Nachdem in Freeland relativ viele Posten zur Verfügung stehen, davon allerdings jedoch relativ wenige besetzt sind, hatte ich die Idee, einen Extra-Thread als quasi Arbeitsamt zu eröffnen.


    Das bedeutet, dass zentral aufgelistet wird:


    1. Welche Posten in Freeland allgemein besetzt werden können.
    2. Welche Posten aktuell besetzt sind und wie lange.
    3. Am wichtigsten, welche Posten nicht besetzt sind.


    Derzeit ist nur der Gouverneursposten durch meine Wenigkeit bis November besetzt.
    Wichtig wäre eine Neubesetzung der Posten des Senators und des Vorsitzenden des Volksrates.
    Daneben bieten sich noch Ministerposten und Departementpräfekten an. Denkbar wären ebenfalls Posten wie sie President Madison in seinem New Deal Thread anbietet bzw. Posten anderer Institutionen wie der Freeland Businessscool.

  • Ich kann mein Antrag erst am kommenden Mittwoch bestätigen und erst danach kann mir die Staatsbürgerschaft erteilt werden. Ist es daher möglich ƒmter auch ohne endgültige Staatsbürgerschaft zu übernehmen?

  • Zitat

    Original von Eugene Monroe
    Ich kann mein Antrag erst am kommenden Mittwoch bestätigen und erst danach kann mir die Staatsbürgerschaft erteilt werden. Ist es daher möglich ƒmter auch ohne endgültige Staatsbürgerschaft zu übernehmen?


    Nein. Da sie erst Bürger Freelands sind, wenn sie die astorische Staatsbürgerschaft haben.

  • Habe das Ganze einmal in die Tat umgesetzt. Die Departements wurde nach dem derzeit gültigem Departementgesetz bestimmt. Die Departements Norlin und Garonnac schon einmal mit den Bewerbern besetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!