Transfermarkt

Es gibt 527 Antworten in diesem Thema, welches 55.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Einigung in den Verhandlungen um Kendrick Kaijawara.


    Der Starstürmer der Freeport Cardinlas wechselt mit sofortiger Wirkung zum VFB Manuri. Für die Rekordsumme von 9 Mio. A$ kann der gebürtige Chan-Senese in die DU wechseln. Ursprünglich waren 11 Mio. A$ veranschlagt, doch der VFB hat in einen weiteren Wechsel eingewilligt. Der Ersatzkeeper Ben Kyler wechselt vom VFB Manuri zu den Freeport Cardinals. Hier wird er als Ersatzkeeper die Nr. 12 tragen. Der Marktwert von 2 Mio. A$ wird somit der Ablösesumme von Kaijawara hinzugerechnet.


    Beide Manager und auch die Trainer zeigten sich überaus zufrieden mit dem Geschäft. Die langen Verhandlungen haben sich für beide Seiten gelohnt.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company


  • Ricardo Contadina in Astoria vorgestellt


    Nun trägt er auch offiziell das Trikot von Astoria United: Der gran novarische Nationalstürmer Ricardo Contadina wurde heute in Astoria der Presse und der Mannschaft vorgestellt. Seit Montag befindet sich der Spieler in Astoria und hat bereits am Training teilgenommen. Heute Abend wohnt er dem Pokalspiel von United bei. Mit einem so kurzfristigen Einsatz wird jedoch nicht gerechnet.


    In Gran Novara war der Wechsel von Contadina sehr umstritten. So sorgten sich einige Medien um die Ernährung ihres Stürmerstars in Astor und der Präsident des gran novarischen Fußballbundes Anfossi sagte gar:


    "Hauptsache sie bedenken, dass sie nicht nur einen einfachen Spielertransfer abgeschlossen haben, sondern einen novarischen Nationalheld in ihr Team geholt haben. Sollte dieser Nationalheld seine Kraft für das Nationalteam verlieren, werden in diesem Lande sicher viele astorianische Speiselokale und Firmen brennen... "


    Über die Ablösesumme ist nichts offiziell bekannt geworden. United soll aber zu Beginn der Verhandlungen zwischen 18 und 20 Millionen Dollar geboten haben.


    Quelle aus Gran Novara

  • Ein guter Bekannter berichtete mir, daß die Vereinsführung des AC Mediana über das 20-Millionen-Angebot herzhaft gelacht hat.


    Ich will also nicht wissen was Contadina wirklich gekostet hat. Aber es lohnt sich bestimmt. Er ist ist einer der besten novarischen Angreifer.

  • Astoria ist auch weiter an Verstärkungen interessiert. Wir suchen noch einen Innenverteidiger und einen klassischen "6er" von internationalem Format.

  • Zitat

    Original von Emilio Rodriguez
    Die Freeport Cardinals bekunden Interesse an Adoru Bendeng vom Chionova Shenghei. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.



    Bei allem Respekt - aber die Führung der Freeporter hat wohl nen Schuss. Zuerst Kaijawara ziehen lassen und dann einen Chancentod wie Bendeng holen. Da bleibt mir nichts anderes überig, wie den Kopf zu schütteln. :rolleyes

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Bruce Garner



    Bei allem Respekt - aber die Führung der Freeporter hat wohl nen Schuss. Zuerst Kaijawara ziehen lassen und dann einen Chancentod wie Bendeng holen. Da bleibt mir nichts anderes überig, wie den Kopf zu schütteln. :rolleyes


    Kaijawara wollte gehen, darum hat er meines Wissens ausdrücklich gebeten. Und wir zwingen niemanden zu bleiben. Außerdem haben wir einen hervorragenden Ersatz gefunden.


    EDIT: Aber wie ist das bitteschön mit Bendeng und Channcentod gemeint?
    EDIT2: Himmel hilf ... wie kann man so blind sein?

  • Zitat

    Original von Emilio Rodriguez
    [quote]Original von Bruce Garner
    EDIT: Aber wie ist das bitteschön mit Bendeng und Channcentod gemeint?


    Nun gut, Bendeng hat in der vergangen Saison 17 Tore erzielt - aber hätte er nur ein Drittel aller Großchancen verwertet, wäre er mit großen Abstand Torschützenkönig geworden.

    Bruce Garner
    Former Director of the "Fußball-Bund Astor" FBA

    Former President of the Serena Sports Federation SSG

  • Zitat

    Original von Bruce Garner


    Nun gut, Bendeng hat in der vergangen Saison 17 Tore erzielt - aber hätte er nur ein Drittel aller Großchancen verwertet, wäre er mit großen Abstand Torschützenkönig geworden.


    Zum Spielen in der Nationalmannschaft hat es ja anscheinend bislang gereicht. Er ist ja auch kein typischer Goalgetter - auf seiner Position erst recht nicht. Und 17 Tore für diese Position ist meiner Ansicht nach beachtlich.

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Zitat

    Original von Emilio Rodriguez
    Zum Spielen in der Nationalmannschaft hat es ja anscheinend bislang gereicht. Er ist ja auch kein typischer Goalgetter - auf seiner Position erst recht nicht. Und 17 Tore für diese Position ist meiner Ansicht nach beachtlich.


    Vamos a ver :smokin

  • Zitat

    Original von Jose Alverano


    Vamos a ver :smokin


    Daher sagte ich ja auch "bislang" ;)


    Was machen Sie eigentlich um diese Uhrzeit noch hier? ... Oder spielen Sie etwa dieses neue Onlinegame ... wie heißt es nochmal ... Chile? So ähnlich wie das altbekannte Deutschlang, oder? :D

    [align=center]Coach der Freeport Cardinals
    sponsored by:
    - Anderson Company -

  • Ja, ich werde wohl auch wieder die ganze Nacht durchzocken und erst so gegen 7-8 ins Bett gehen.


    (Ich muss heute Abend echt mal extrem "Real Life" zocken, weil ich heute bisher so unsachlich faul war...)

  • Eintracht Steinheim befindet sich mal wieder auf Scouting-Tour in den United States ;)


    Der Kader des DU-Rekordmeisters ist hier zu finden: Klick

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Besonderes Augenmerk legen die Eintracht-Scouts auf Wellinger und Eloba von den Cardinals, die bereits mehrfach beobachtet wurden.

    Prof. Dr. Sylvain Rousseau-Mason


    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTAND - UNIONSFUßBALLBUND
    VORSTAND - FREIHEITLICH-LIBERALE ALLIANZ
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

  • Zitat

    Original von Sylvain Rousseau-Mason
    Besonderes Augenmerk legen die Eintracht-Scouts auf Wellinger und Eloba von den Cardinals, die bereits mehrfach beobachtet wurden.


    Eloba ist derzeit nicht verkäuflich. Als einer der besten Verteidiger der Liga und somit einer der stärksten unseres Teams, werden wir da keine Freigabe geben.


    Wellinger zeigt allerdings Interesse. Schreiben Sie mir doch einfach ein Angebot zur Grundlage.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

  • Zitat

    Original von Emilio Rodriguez
    Die Freeport Cardinals bekunden Interesse an Adoru Bendeng vom Chionova Shenghei. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich freuen.


    Interesse besteht weiterhin.

    Ronald Anderson
    -----------------------------
    CEO of Anderson Company

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!