Coffee To Go - Café

Es gibt 570 Antworten in diesem Thema, welches 39.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchell Carter.

  • Handlung

    kommt auf seinem Weg zwischen Assembly und Supreme Court am Café vorbei, sieht Ms. Lanter-Davis dort sitzen und setzt sich zu ihr


    Hallo Ms. Lanter-Davis, ich bin einfach mal so frei und setze mich zu Ihnen. Ich hoffe es stört Sie nicht allzu sehr.


    Es freut mich einfach, Sie nach doch geraumer Zeit wieder hier in den Vereinigten Staaten und vor allem natürlich hier in Astoria State zu sehen. Das kann nur eine Bereicherung für unser gesellschaftliches und bestimmt auch politisches Leben hier im State sein.


    Haben Sie denn schon Pläne für die nähere Zukunft?


    Aber ich schwatze und schwatze und labere Sie hier zu. Dabei müssen Sie sich ja erst einmal wieder einleben.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Handlung

    Ist ziemlich erleichert mit Mr. Schwertfeger mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen


    Sie stören mich niemals Chief Justice Schwertfeger ;)
    Es hat sich ja doch einiges verändert, was ich so bis jetzt gesehen habe. Ich hoffe, dass ich nicht allzu vieles verpasst habe und schnell meinen Wissensrückstand aufgearbeitet haben werde.
    Dabei werde ich dann sicher auch einen Überblick über meine zukünftigen Möglichkeiten im Bereich der politischen Aktivität bekommen. Dahin zieht es mich zurück.

  • Handlung

    betritt das Café, holt sich einen Cappuccino und setzt sich an die Fensterseite des Lokals um die Morgenzeitung zu lesen.

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Handlung

    sitzt wie fast jeden Samstag Morgen im Coffee To Go und genießt einen Kaffee neben den Nachrichten aus der Innenpolitik als Lektüre

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Nach einem Termin im Parlament geht Paul noch einen Caffee trinken,bestellt ihn bei einer jungen Dame von der er meint sie schon mal in einer seiner Vorlseungen gesehen zu haben,legt sein xPhone neben sich da er noch einen wichtigen Anruf erwartet und beginnt, seinen Kaffee zu trinken.

    Paul Solomon
    Astorian Organization for Nuclear Research
    Priester und Physiker

  • Nachdem sich Paul einen Moment Zeit für seine E-Mails genommen hat und noch ein paar Notizen gemacht hat, kamm der Kaffee an seinen Tisch und Paul nahm sich ein Wissenschaftsmagazin zum lesen mit an den Tisch.

    Paul Solomon
    Astorian Organization for Nuclear Research
    Priester und Physiker

  • Nach einem Meeting mit Partner aus Astoria City lädt Roger seine Assistentin und einen weiteren Mitarbeiter von Phobos zu einem Kaffee ein, die Stimmung ist ausgesprochen gut da auch die Gespräche sehr gut gelaufen sind. Nun war noch ein wenig Zeit eher der Flug nach Peninsula sie wieder nach Hause bringen würde. Mal sehen, was der Vormittag noch bringen würde.

  • Nach einem langen Tag voller Sitzungen und Telefonkonferenzen ist Paul am späten Nachmittag mit seiner Tochter verabredet.

    Paul Solomon
    Astorian Organization for Nuclear Research
    Priester und Physiker

  • Handlung

    sitzt wie meist, wenn er einen Kaffee sucht, im Coffee To Go und liest die aktuellste Tagespresse

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Handlung

    gebärt gerade, wie meist in Kaffeehäusern, eine großartige Idee, bezahlt die Rechnung und macht sich auf den Weg ins Büro

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Handlung

    genießt seinen Cappucino zu einer äusserst interessanten Lektüre, "How left wing politics demoralize our society"

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

  • Handlung

    lässt sich für ein Stündchen nieder und genießt eine intelligent-komische Lektüre

    - ROBERT M. STORM -
    PROUD REPUBLICAN
    GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
    DELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!