Senator Schwertfeger

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Armin Schwertfeger.



  • Geschätzter Senator Schwertfeger,
    Verehrte Mitglieder dieses Hauses,


    laut der Verfassung unseres Bundesstaates, genauer dem Artikel V, Sek. 3, sind Sie dazu verpflichtet dem Gouverneur und dem Volke Astoria States über alle Angelegenheiten der Bundespolitik zu unterrichten.


    Ich würde Sie bitten mir und den anwesenden Mitgliedern der Assembly einen kurzen Einblick in die Bundespolitischen Angelegenheiten der letzten Wochen zu geben.


    Mit freundlichen und kollegialen Grüßen,



    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Ich weise darauf hin, dass sich Senator Schwertfeger bis zum 06.10.08 ordnungsgemäß abwesend gemeldet hat und ich ihm damit natürlich mehr Zeit einräume der gestellten Bitte seitens des State Governments nachzukommen.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States



  • Mr. Senator,
    Ms. Speaker,
    geschätzte Mitglieder dieses Hauses,


    ich möchte mein Bedauern zum Ausdruck bringen, dass sich Senator Schwertfeger bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht geäußert hat. Es steht mir nicht zu ihn zu rügen, trotzdem möchte ich ihn an seine Pflichten gegenüber dem Parlament unseres Staates erinnern.


    Ich möchte jedoch klarstellen, dass ich Senator Schwertfeger sehr schätze und bin zuversichtlich, dass er uns umso umfangreicher in den nächsten Tagen Rede und Antwort stehen wird.


    Mit freundlichen und kollegialen Grüßen,



    Jason Caldwell
    Governor of Astoria State

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Assembly of Astoria State
    -The Speaker-


    Das Präsidium wird Senator Schwertfeger nun zunächst eine persönliche Mitteilung übermittlen lassen um ihn an diese Discussion zu erinnern. Ich bin aber zuversichtlich, dass der Senator bald die Zeit finden wird um sich hier zu äußern.

  • Mr. Scriptatore, obwohl es mich sicherlich freut, dass Sie sich für die Politik des Bundesstaates interessieren, haben Sie absolut nichts in den Räumen des Parlaments zu suchen. Ich werde Sie höflich, aber bestimmt, bitten diesen zu verlassen und nehme an Ms. Speaker wird mir da beipflichten.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Meines Erachtens nach ist es unzumutbar einen Staat über längere Zeit hinaus ohne einen Senator im Amt hinzuhalten. Deswegen wollte ich mich erkundigen wielange Senator Schwertfeger Zeit hat sich rückzumelden und welche Maßnahmen ergriffen werden können wenn der Senator seine Pflicht scheinbar vergessen hat.

  • Mr. Scriptatore, ich stimme unserem Governor zu.
    Ihr Besuch ehrt mich sehr, jedoch möchte ich sie ebenfalls bitten, die Räumlichkeiten des Parlaments zu verlassen. Sie haben sich hier leider nicht aufzuhalten ;)

  • Laut dem Artikel V, Sek.1 unserer Verfassung kann der Senator durch ein Misstrauensantrag vom Amt enthoben werden, sofern 2/3 der Bürger des Bundesstaates dem Antrag zustimmen. Soweit, geschätzte Mitglieder, möchte ich nicht gehen.


    Wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass der Senator seinen Aufgaben wieder nachkommen wird.

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Wie gesagt, ich bin zuversichtlich, dass der Senator seinen Aufgaben wieder nachkommen wird.


    Dem möchte ich mich anschließen. Wie oben erwähnt wurde dem Senator eben eine persönliche Erinnerungsnachricht überbracht, sodass ich von seinem baldigen Erscheinen ausgehe.

  • Ich mache mir da auch keine Sorgen und wollte keineswegs den Eindruck erwecken ich würde die Amtsenthebung des Senators begrüßen.


    Lediglich die Informationen über die rechtlichen Möglichkeiten einer längeren Absenzperiode interessierten mich.

  • Murmelt im hinausgehen noch, dass der Senator ein Mitglied der Bundeslegislative ist und gemäß der Bundesverfassung und Bundesgesetzen gewählt wird und er damit, seiner Meinung nach, nicht durch eine Landesverfassung von seinem Amt abberufen werden kann.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • *murmelt das ein vom Volk Astoria States (!) gewählter Vertreter auch von diesem wieder abgewählt werden kann. Alles andere wäre wohl mehr als unlogisch und würde dem Grundsatz der Demokratie widersprechen.*

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Murmelt, obwohl er gar nicht anwesend ist, dass Scriptatore prinzipiell schon recht damit hat, dass Senatoren Amtsträger des Bundes sind und ihre Wahl und ihr Amtsverlust ausschließlich durch Bundesgesetze geregelt wird, wenn da nicht ein Wörtchen in der Verfassung stünde, das ein Hintertürchen offen ließe... aber wozu murmelt er das eigentlich, hört ja doch keiner zu. ;)

    EDMUND S. MALROY [D]
    LAWYER IN RETIREMENT
    FORMER PRESIDENT OF THE UNITED STATES

  • Ms. Speaker,
    Mr. Governor,
    verehrte Mitglieder des hohen Hauses,


    ich bitte Sie um Entschuldigung wegen der Verzögerung meines Erscheinens hier in der Assembly. Urlaubsbedingte Abwesenheit und dienstliche Verpflichtungen in der Bundeshauptstadt hinderten mich jedoch leider daran, Ihnen hier Rede und Antwort zu Fragen der Bundespolitik stehen zu können. Dies möchte ich unverzüglich nachholen.


    Die Verfassung des State sieht zwar keine konkreten Fomen und Fristen für die Unterrichtung der Staatsregierung und des Volkes vor, ich möchte mich jedoch bemühen, Ihnen einen Überblick über die Angelegenheiten der Bundespolitik zu geben. Dazu werde ich Ihnen innerhalb der nächsten 48 Stunden einen Überblick vortragen, zu welchem Sie mich dann gern befragen können um gegebenenfalls detailliertere Informationen zu erhalten, so mir diese zugänglich und bekannt sind.


    Ich bitte Sie also noch um wenige Stunden Geduld.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!