Ole Jann International Airport

Es gibt 1.375 Antworten in diesem Thema, welches 210.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Royce H. Tupper.

  • [xmas-on]
    Das Aussenministerium des Empire Outremer schließt wegen des Urlaubs des Aussenministers in der Zeit vom 14.12.2013 bis zum 02.01.2014 seine Pforten. Wir wünschen allen unseren Spielpartnern und Spielpartnerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Charles Cochon (*1950)
    Ambassadeur des Empire Outremer in den Vereinigten Staaten von Astor - Botschafter
    Comte de Lapparent - Reichsgraf

  • Mr. President,


    nach Kenntnis der Regierung der Vereinigten Staaten hat die Freie Demokratische Serverrepublik Metropolis bislang noch keinen Antrag auf Gebietsreservierung bei der CartA gestellt. Der erfolgreiche Abschluss eines Verfahrens zur Gebietsreservierung auf der von dieser Organsiation verwalteten Karte ist seitens der Vereinigten Staaten jedoch Voraussetzung für die Aufnahme offizieller diplomatischer Beziehungen.


    Ist ein Antrag auf Gebietsreservierung beabsichtigt, und wenn ja, für wann?

  • Nein, momentan leider noch nicht unsere Freunde aus dem Imperium Ladinorum arbeiten momentan an einer Eintragung auf die OIK, wenn uns vielleicht die Vereinigten Staaten von Astor bei der CartA helfen könnten würden, ich besitze nämlich keinerlei Kenntnisse in der Kartografie. Ich werde so oder so mich allerdings bald darum bemühen, jedoch dürfte ich eine Eintragung nur mit Genehmigung des Kongresses von Metropolis vornehmen lassen, aber das dürfte kein Problem sein, es gibt nämlichmomentan keinerlei Opposition im Kongress, ein tragischer Unfall als wir unsere Heimat verlassen mussten ist daran Schuld.

  • Ich muss zudem bekannt geben da durch den Regierungswechsel unser Kongress über den Kontakt mit Astor momentan leider noch abstimmen muss da wir Vollblut-Demokratisch sind, ich hoffe das wird von republikanischer Seite kein Problem sein. Zudem wird das mit der CartA bald anlaufen.

  • Die Vereinigten Staaten werden Ihnen nicht vorschreiben, mit welcher Regierung Sie Kontakt suchen. Mr. Edwards, denn wir behalten uns entsprechendes ebenfalls vor. Sofern Sie jedoch Vorbehalte gegen eine republikanisch geführte US-Administration haben, suchen Sie am Besten das Gespräch mit meinem etwaigen Nachfolger. :)

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Dear Sirs and Madams,


    ich möchte mich an dieser Stelle offiziell bei ihnen vorstellen: Mein Name ist Cissé Mariam Keïta, und ich wurde am heutigen Tag von Ihrer Majestät als Botschafter in den Vereinigten Staaten ernannt.


    Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit unserer beiden Nationen!


    Handlung

    sie legt ihre Ernennungsurkunde vor



    Wir, Jane II., von Gottes Gnaden Königin von ganz Albernia und Souverän all Unserer weiteren Gebiete und Territorien, Herzogin von Fawkland etc. pp., grüßen Unsere getreue Untertanin, Cissé Mariam Keïta.


      In Anbetracht dessen, dass Wir vor kurzer Zeit durch Unsere Sehr Ehrenwerte Außenministerin, Nessie Dyce, GCTO, MP, LL, gebeten wurden, einen diplomatischen Gesandten für das Kingdom of Albernia zu ernennen,


      Und in Anbetracht dessen, dass Ihr durch Unsere Sehr Ehrenwerte Außenministerin für dieses Amt nominiert worden seid,


      Erklären wir hiermit, dass Wir dem Vorschlag folgen und Euch zum Botschafter Unserer Regierung bei der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor berufen,


      Und ernennen hiermit, auf dass Ihr durch Eure Arbeit Königin und Königreich loyal dienen möget, Euch, Cissé Mariam Keïta, zu Her Majesty's Ambassador to the United States of Astor, und entsenden Euch nach Eurer Vereidigung als Repräsentant Unserer Regierung in die Euch als Botschafter zugedachte Nation.


    Gegeben an Unserem Hofe zu Firdayon Castle, am 19. Februar im Jahre des Herrn 2014, im zehnten Jahr Unserer Regierung.




    Former Deputy Prime Minister and Minister of Foreign, Home and Medean Affairs
    Director General of the Empire Intelligence Service

  • Die Staatsmaschine aus Manuri mit Unionskanzlerin Helen Bont und Außenminister Massimiliano Napolitani an Bord landet sicher und rollt anschließend bis zu dem für sie bestimmten Haltepunkt. Nachdem die Gangway herangefahren und die Tür geöffnet wurde, steigt Unionskanzlerin Helen Bont aus und steigt, gefolgt von Napolitani, die Treppe herab.

  • Handlung

    Aussenminister Goldberg erwartet die Kanzlerin und den Minister bereits.


    Madam Chancellor,
    Mr. Secretary,


    Es ist mir eine Freude Sie in den Vereinigten Staaten begrüssen zu dürfen!


    Handlung

    Schüttelt der Kanzlerin und dem Minister die Hand während die Presseleute Fotos schiessen.


    Ich hoffe sie beide hatten eine angenehme Reise.

  • Handlung

    Schüttelt Außenminister Goldberg die Hand:


    Die Freude ist ganz meinerseits, Mr. Goldberg. Die Flug war sehr angenehm; danke für die Nachfrage. :)

    Handlung

    Halb zu Mr. Goldberg, halb zu den anwesenden Journalisten:


    Es ist mir eine ganz besondere Freude, guten Freunden wieder einen Besuch abzustatten. =)

  • Handlung

    reicht dem Minister die Hand und lässt den Fotografen Gelegenheit um Bilder zu machen


    Mr. Secretary, der Flug war angenehm. Er wird es noch mehr, wenn man einen unterhaltsamen Gesprächspartner dabei hat. Werden wir eigentlich auch Gelegenheit haben mit Ihrem Präsidenten zu sprechen oder weilt er derzeit in Koskow?

    Massimiliano Napolitani
    Unionsminister des Auswärtigen und der Verteidigung
    Stellvertretenden Unionskanzler der Demokratischen Union

    Mitglied des Unionsparlements

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!