Zukunfstwerktsbüro

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sebastian Hagenburg.

  • Die Wahlen sind beendet und wenn ich das zufügen darf: Ich bin zufrieden!


    Nun würde ich gerne an Hybertina weiter arbeiten und bitte an dieser Stelle, Ideen zu sammeln!


    1. Mehr Bilder...

  • Verzeihen sie mir diese Bemerkung Mr.Epstein aber ich bin hier nicht der Alleinunterhalter sondern verstehe mich als Mitglied eines Teams zu dem unter anderem Senator Scriptatore und Mr.Norstadt gehören. Das Team wird Kompetenzen bündeln und ergänzen. Zufrieden?

  • Nein! Sie könnten auch einfach anfangen Bilder zu suchen und diese anschließend hier präsentieren. ;)


    Und verzeihen sie aber...innerhalb dieses Teams nehmen sie eine etwas übergeordnete Rolle ein. Nämlich die des Governors.


    Übrigens wollte ich sie nicht kritisieren sondern ihnen lediglich einen Rat geben.

  • Ich danke ihnen für diese Ratschläge Mr.Epstein und seien sie gewiss das sie in der Arbeit der Politik dieses Staates angemessen berücksichtig werden wird! Und als Governeur trage ich die schlussentliche Vernatwortung, aber ich bin in keinster Weise irgendeinen der Gentkeman übergeordnet. In diesem Team bin ich gleicher unter gleichen und es geht nach Kompetenz und Eisatz und nicht um Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!