Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Beringer.

  • Hallo,


    wie es fest steht, habe ich gestern Abend Scriptatore zwei falsche Wahlergebnisse geliefert - unabsichtlich und für mich jetzt nicht nachvollziehbar.
    Sorry!
    Ich weiß, dass eine Wahlnacht für die Beiden, die es natürlich exzellent gemacht haben, eine jede Menge Arbeit und Stress bedeutet - dann ist es umso mehr ärgerlich, wenn die Zahlen vom Wahlamt nicht stimmen.
    Ein großes Lob von mir an Scripi und Bob für die gestrige Leistung :applaus


    Ich hoffe die Zuschauer hatten gestern Abend trotzdem Spaß an der spannenden Präsentation.


    Desweiteren bin ich froh, endlich die bürokratische Arbeit nach bald neun Monaten (E.O. und DoI) ablegen zu können - den mittlerweile ist das ein Mordsstress, vielleicht hat das gestern zu den Ausrutschern beigetragen ;)
    Dazu möchte ich noch sagen, dass vorallem der Job des Director of the E.O. anfangs sehr unüberschaubar was Gesetze und Fristen angeht ist.
    Durch das C-Net ist die Arbeit des SecIn auch nicht einfacher geworden, sondern fast komplizierter.
    Daher sollte man den Neuen in diesen Bereichen etwas Zeit geben sich einzuarbeiten :)



    Schönen Abend!

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Ich finde diesen Fehler gar nicht schlimm. Er war doch für die Simulation bereichernd und ist abgesehen davon (remember 2000) auch gar nicht so unrealistisch.


    Sehe ich genauso, war doch mal ne nette Abwechslungen zu den sonst üblichen Korrekturen noch im TV ;)
    Und der Wahlabend war trotzdem spannend.

  • Nun, im gewissen Sinne ist das tatsächlich realistisch abgelaufen. Man sollte den Tage eben nicht vor dem Abend - oder den darauf folgenden ^^ - loben. ;)


    Nichtsdestotrotz kann so ein Fehler nun einmal passieren, das ist nur allzu menschlich... Meine Nerven muss ich dir aber trotzdem in Rechnung stellen, Cheung. :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Hey, ich finde die ganze Sache wirklich richtig gut. Spannender Wahlausgang, Zitterpartie für alle und richtig schön menschliche Unzulänglichkeiten. Was will man für eine "realistische Simulation" eigentlich noch mehr?


    Auch von mir einfach nur ein herzliches Dankeschön für die getane Arbeit und den (bestimmt ungewollten aber trotzdem gelungenen) Wahlkrimi.

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Zitat

    Original von Scott A. Cheung
    @ O'Neill


    Ich würde anbitten, dass ich unter dem DoI-Account die Staatsbürgerschaften bzw. Anträge ab dem 1.10. weiter verwalte, bis ein neuer SecIn bestellt ist.
    Im C-Net bin ich im Bürgerbereich Admin.


    Ich habe damit kein Problem. Nur zu! :)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich könnte eventuell das Electoral Office übernehmen, hab das ja schonmal gemacht und wenn man mir in den ARsch tritt, halte ich auch Termine ein^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Ich könnte eventuell das Electoral Office übernehmen, hab das ja schonmal gemacht und wenn man mir in den ARsch tritt, halte ich auch Termine ein^^


    Das E.O. hat kein Problem. Director Timken ist nur bis Anfang Oktober entschuldigt und wird dann wieder seine Arbeit aufnehmen.

  • Ach stimmt, da war ja was;)
    Ich wollte es ja nur gesagt haben. :P

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Gib doch zu, das hast du mit Absicht gemacht! :D


    Warum soll immer nur Scrip die Gaudi haben, uns alle ins Boxhorn zu jagen? Du wolltest eben auch mal ;)


    Nee, Spaß, manchmal schaut man einfach tausendmal auf irgendwas darauf, und sieht etwas das eigentlich sofort ins Auge springen müsste trotzdem nicht, sowas kenne ich nur zu gut ;)

  • Zum Glück gab es dann doch dieses Ergebnis. Ich hab im Rahmen der Kongresswahl schon wieder dutzende Gelegenheiten für Klagen vor meinem geistigen Auge und diese auf meinem Schreibtisch (bzw. in meinem Posteingang) gesehen. Das waren keine schönen Aussichten. ;)


    In diesem Sinne: Halb so wild. Und danke für die geleistete Arbeit. :D

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Auch wenn ich eine Kongresswahl jetzt auch spannend gefunden haette (Hey, wir haetten die Beringer rauschmeissen koennen :devil), bin ich mit dem Wahlausgang jetzt auch zufrieden - gibt er doch zumindest Gewissheit.


    Und dass das Wahlergebnis, welches am Abend im TV verkuendet wird, am naechsten Tag nicht dem offiziellen Endergebnis entspricht: Realistischer kann es nicht mehr werden. Ich erinner da nur an die deutschen Bundestagswahlen 2002. :D

  • Zitat

    Original von Caleb McBryde
    Hey, wir haetten die Beringer rauschmeissen koennen :devil


    Man soll den Tag nicht vor dem Frühstück loben, Honey - im Senat hatte ich schon eine Mehrheit, das Repräsentantenhaus hätte Cheung also trotz deiner Stimme für ihn im ersten Wahlgang schon nicht mehr wählen können. Sooooo leicht wäre man mich nicht losgeworden ;)

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Man soll den Tag nicht vor dem Frühstück loben, Honey - im Senat hatte ich schon eine Mehrheit, das Repräsentantenhaus hätte Cheung also trotz deiner Stimme für ihn im ersten Wahlgang schon nicht mehr wählen können. Sooooo leicht wäre man mich nicht losgeworden ;)


    Ich weiss doch, aber ein Versuch war es wert. :P ;)

  • Das natürlich, aber nur deshalb, weil jeder gescheiterte Wahlgang die Möglichkeit erhöht hätte, dass am Ende zwei leute Präsident und Vizepräsident geworden wären, die am Wahltag noch gar keine Staatsbürger waren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!