VM Towers

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 2.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Albert von Mauerbach.

  • Willkommen in den VM - Towers,
    der nationalen Zentrale der "Von Mauerbach Group"




    Hier befindet sich die nationale Zentrale der "Von Mauerbach Group",
    einer internationalen Holding mit Sitz in der Demokratischen Union.


    Website der VM-Group



    In den VM - Towers befindet sich ebenso ein Kongresszentrum mit
    zwei 1500 Plätze fassenden Kongresshallen sowie mehreren Seminarräumen.


    Informationen zum Unternehmen:
    - Headquarters: Port Victoria, DU
    - Mitarbeiter: 6.000
    - Gründung: 2008
    - Besitz: 100% in Eigentum von Mr.Albert von Mauerbach
    - Gesellschaftsform: AG
    - Chief Executive Officer: Dr. Arthur von Mauerbach


    Beteiligungen, Eigentumsrechte und Tochterfirmen in den US of Astor
    - Coffee to go - Café (100%)
    - VM Arena (95%)
    - Astoria State Capitals (AHL) (70%)
    - Astoria State University Hospital (50.1%)
    - Ole Jann International Airport (25%)
    - Golfclub Fountains Mead (100%)




    Falls Sie Interesse haben in der Von Mauerbach Group mitzuarbeiten, melden Sie sich im Sekretariat der Human Resource Abteilung.

  • Mr. von Mauerbach wir bedanken uns dafür, das sie einen Termin für uns hatten und uns die Gelegenheit geben, unsere Idee mit ihnen, an dieser Stelle natürlich völlig Ergebnisoffen, zu besprechen!

  • Mr. von Mauerbach, wie sie vielleicht wissen habe ich vor ein paar Jahren die Firma Pixel Animations gegründet und geleitet. Die Idee war und ist, digitalisierte Filme zu schaffen und auf den Markt zu bringen womit wir nicht nur eine neue Sparte der Unterhaltung geschaffen haben, sondern wir veränderten dadurch die Unterhaltungsindustrie. Heute steht Pixel Animations vor einem neuen, großen Projekt und wir suchen Partner für unser Vorhaben, nämlich den Bau eines eigenen, größeren Studios und die Ideen für neue Produktionen und dafür wollen wir versuchen, Partner mit ins Boot zu holen. Wir haben die Software und das kreative Know-How, was wir brauchen ist ein starker Partner damit wir diese Vorhaben auch umsetzen können.

  • Verstehe. macht ein paar Notizen


    Nun, sie wollen also in der Filmbranche expandieren, habe ich das richtig verstanden? Sie bringen das Know-How und die Erfahrung mit. Was verlangen sie von Ihrem Partner? Dann kann ich mir ein genaueres Bild davon machen und ob wir eine Geschäftsgrundlage hätten.

  • Neo Animations ist auf dem Filmmarkt serh erfolgreich mit seinen Produktionen und in der Tat sehen wir die Zeit gekommen, den nächsten Schritt zu gehen.
    Wir suchen Finanzstarke Partner die den Bau und die Gestaltung des neuen Hauptsitzes unterstützen als auch als Produktionspartner bei den zunächst drei kommenden Filmproduktionen auftreten! Dafür werden sie Anteilseigner der Firma in Form von Aktienanteilen und werden als Produktionspartner an den Einspielergebnissen der Filmproduktionen beteiligt.

  • Alles klar. Ich denke was ihren Sitz angeht da kann ich ihnen sehr wohl weiterhelfen. Wir haben die nötigen Bauträger um dieses Projekt zu verwirklichen.


    Was die Filmproduktion anbelangt, so kann ich ihnen nicht versichern ob sie da bei uns an der richtigen Adresse sind, denn was unsere Kompetenzen im Filmbereich angeht sind, hat die VM Group keine Abteilung die dafür zuständig wäre.


    Also, wir könnten Ihnen ein paar Konzepte für Ihren neuen Produktionssitz vorlegen lassen, aus denen sie dann einen auswählen können. Dieser wird dann für sie errichtet. Kostenpunkt wird näher bei Entscheidung erläutert.


    Marketingtechnisch kann Ihnen die VM Group ebenso zur Verfügung stehen, wie z.B. Plakaterstellung etc.


    SimOff

    Ich beteilige mich an keinerlei EcoSim-Aktivitäten ;)

  • Ich finde das hört sich ausgesprochen gut an, wenn wir über unseren Hauptsitz sprechen und ich fürchte, ich habe nicht klar genug dargelegt, worum es bei den Filmproduktionen gehen soll. Wir brauchen vor allen Dingen Finazpartner die das finanzielle Fundament von Neo noch mehr festigt und die Produktionen der nöchsten drei Jahre mit hilft abzusichern. In der Praxis heißt das, das Pixel pruduziert, mit ihnen als Partner. Im Tagesgeschäft würden sie bei allen wichtigen Produktionsfragen beteiligt werden, werden asl Partner aufgeführt und werden an den Einspielergebnissen beteiligt. Unser Haus produziert drei neue Filme, sie könnten für ihr Unternehmen sehen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Zweig ihres Hauses mit Filmproduktionen zu gestalten und hätten hier die Möglichkeit zu einem Testlauf.

  • Nun, ich denke wir werden uns einigen können.


    Jedoch würde ich vorerst ihr Unternehmen beobachten wollen und erst danach sehen wie sie sich entwickeln. D.h. eine finanzielle Zusammenarbeit ist vorerst abzuwarten, zumindest bis sie mir die Konzepte ihrer Produktionen vorgelegt haben.


    Bezüglich ihrem Firmensitz und Produktionsstandort, soll ich unseren Architekten das Projekt in Auftrag geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!