Gesetzessammlung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bastian Vergnon.

  • Wie von Gouverneur Vergnon gewünscht stelle ich hier, den Link zu meinen zusammengestellten Gesetzen von Freeland zur Verfügung.


    Wenn einige Seiten für sie gesperrt sind, dann registrieren sie sich einfach in der oberen rechten Ecke (Nutzen sie am besten ihren Namen Astor). Sie sind herzlich eingeladen mitzuwirken und neue Gesetze zu sammeln. Verlangen sie dazu nach der Registrierung eine Mitgliedschaft (Klicken sie hier) in dieser Gruppe. Geben sie dort die Gruppe freeland an, alles weitere sollte sich selber erklären. Ich werde ihnen, als bald möglich Schreibrechte zu teilen.

  • Ich stelle gerade fest, dass das Sponsorship Gesetz nur einen Death-Link aufweist. Mist, wäre das einzige, das noch gefehlt hätte.
    Aus dem Codex von Mr. Muffley lässt sich das leider nicht komplett herausziehen, da die Überschriften der Artikel fehlen.

  • Zitat

    Original von Eugene Monroe
    Ist die Quelle oder die Kopie im littlewiki gemeint. Hier ist der Link zur Quelle noch mal.


    PS: Das SponsorshipG steht ziemlich am Ende der Seite.


    edit: bzw. steht am Ende der Seite.


    Es war littlewiki gemeint. Aber ich habe es bereits im Cage gefunden. Merci.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!