AFL nominates Wilkerson

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.


  • Our work is for Assentia


    Für die anstehenden Neuwahlen benennt die neugegründete Assentia-Farmer-Labor-Partei den County-Commissioner Francis Wilkerson als ihren Kandidaten für das Amt des Governors.
    Unsere Gruppierung, die sich für Liberalismus, demokratische Freiheitsrechte und die Rechte der arbeitenden Mittelklasse in Assentia einsetzt, ist überzeugt davon, dass Mr. Wilkerson das Amt des Governors zum Wohle des Staates einsetzen wird.
    Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

  • Mr. Carbone,


    ich danke Ihnen für Ihre Anfrage. Als neugegründete Gruppierung haben wir dementsprechend noch kein genaues Programm, sondern noch nicht ganz definierte "Leitlinien". Diese werde ich Ihnen morgen gern zur Verfügung stellen.

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone
    Mich würde generell interessieren, ob Ihre Partei auch ein konkretes Program auf Lager hat?


    Dear Mr. Carbone, es hat zwar etwas länger gedauert, aber hier die politischen Leitlinien von Assentia-Farmer-Labor:


  • Ich bedanke mich für diese zusätzlichen Informationen. Nun kann ich einschätzen was uns in der nächsten Legislaturperiode erwartet ... sollte Ihr Kandidat dann auch wirklich gewählt werden.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!