Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Douglas Haig.

  • Oh ja, ich weiß :rolleyes

    Armin Schwertfeger
    Former Chief Justice of the US Supreme Court
    Former US Senator of Astoria State
    Former US Attorney General

    Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.


    "Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
    höflich anzuhören, weise zu antworten,
    vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

  • Hatte ich auch mal...das Ding is nachts auf den Flur geflogen...als der Doc wissen wollte, warum da keine Daten von ein Uhr bis 10 Uhr drauf seien, hab ich ihm ganz trocken gesagt, dass ich mit dem Ding nicht ratzen konnte und das Auto wegen Schlafmangels vor den Baum gesetzt hätte...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Naja, meinen Vater hat das Ding wiederrum nicht gestört...liegt also ganz an dir^^

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Vierungzwanzig Stunden Blutdruckmessung ist scheiße! X(


    Nicht aufregen, das ist schlecht für den Blutdruck! :D

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill


    Nicht aufregen, das ist schlecht für den Blutdruck! :D


    Ich bin eh sehr gespannt was rauskommt. Ich hab mich beim Autofahren heut schon sehr zusammengerissen ^^

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die zur Blutdrucksenkung beitragen. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Als ich wegen meinem Blinddarm im Krankenhaus lag, war ich auch an so ein Kontrollding angeschlossen. Ich konnte in der Nacht auch nicht schlafen, weil das Ding zum ersten Mal losging, als ich einen Puls von 40 hatte, dann 35 und schließlich 30 nach jeweils ca. ner halben Stunde.
    Jedesmal kam eine Schwester und fragte, ob es mir gut ginge, ob mir schwindelig wäre, ob mir übel wäre. Ich sagte nur, sie soll das Ding von mir abmachen oder lautlosen Alarm einstellen, da ich sonst nie zum pennen komme.
    Ach ja, als der Arzt am nächsten Tag bei der Visite erfuhr, dass mein Puls in der Nacht auf bis zu 23 runter ging, da hab ich Augen gesehen bei einem erfahrenen Mediziner, die ich so noch nie gesehen hatte ... :D
    Als er mich fragte, ob ich Leistungssportler wäre, sagte ich: "Nö, aber ich meditiere seit 3 Jahren regelmäßig."

  • Zitat

    Original von Alricio Scriptatore
    Ich HASSE Migräne... ich HASSE sie... Warum muss ich immer HIER schrein, wenn sowas verteilt wird?? WARUM? :rolleyes


    Kann es sein, dass du zuwenig trinkst?


    Ich hatte früher auch viel und schwere Migräne. Eine Klientin fragte mich, ob ich denn genug trinke. Oft sei zuwenig Wasser schuld. Seither trinke ich literweise Wasser am Tag und tatsächlich habe ich nur noch ganz selten Migräne. Und wenn, nehme ich bei den ersten Anzeichen sofort eine Bonstan 500, weil wenn es so schlimm wird, dass man nur noch erbricht, kann das Ding ja nicht mehr wirken.


    Auf einen Kaffee nehme ich sicher fast einen Liter Wasser und ich trinke viel Kaffee. Dafür muss halt nun viel mehr pipi machen, aber besser das als Migräne.


    Es ist mir schon klar, dass das mit dem Wasser unwissenschaftlich klingt, aber mir hat es massiv geholfen. Ich bin die Migräne praktisch los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!