Fraktion wird sich bei der Speaker Wahl enthalten

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.331 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Caleb McBryde.

  • Zitat

    Original von Kimberly Beringer
    Ja, passiv ;)


    Ja, sie sehen also, dass er sich an die Beschlüsse der Fraktion hält :D ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Ich finde es viel eher bedenklich, dass Mr Kapinsky null Ahnung von Recht und Gesetz hat. Stattdessen baut er auf sein eigenes Gutdünken, was er "gesunden Menschenverstand" nennt.

  • Vermutlich war Mr Tang der Wunschkandidat der Demokraten, hat sich aber leider nicht zur Kandidatur gemeldet... ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ich bezog mich auf das Folgende, Mr Wilkerson:


    Zitat

    Original von DNC Public Relation
    1. Weder die Fraktion der Demokraten, noch die der Federalists haben derzeit für den Posten eine ernsthafte personelle Alternative anzubieten [...]


    ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Ich finde es viel eher bedenklich, dass Mr Kapinsky null Ahnung von Recht und Gesetz hat. Stattdessen baut er auf sein eigenes Gutdünken, was er "gesunden Menschenverstand" nennt.


    Ah ja. Vielleicht erklären Sie mir anhand des vorliegenden konkreten Falls die These, dass ich "null Ahnung von Recht und Gesetz" habe. Liegt eine Anzeige gegen Mr Xanathos vor? Oder mehr? Eine Anklage? Mehr noch? Ein Urteil? Wahnsinn. Der Fall ist ja juristisch bereits bis ins Detail abgehandelt! Und ich Dödel berufe mich trotz der rechtlich völlig klaren und von keinem Menschen bestrittenen Situation auf so etwas wie den gesunden Menschenverstand. Wirklich erstaunlich. Ich begreife mich selbst nicht.

  • Ich nehme gerne Stellung zur Haltung der Democrats.


    Ich kandidiere als Speaker of the House, weil ich mich durch mein persönliches Wahlresultat, das auch für mich selbst völlig überraschend ausgefallen ist, in der Verantwortung sehe. In der Verantwortung nämlich, diese Verantwortung zu übernehmen. Die Menschen in Astor haben den Kapinsky gewählt, den sie kennen. Das letzte, das ich tun werde, nur um ein Amt zu erreichen, ist, mich nun zu verdrehen und Kehrtwenden zu veranstalten. Es ist für mich keine Frage, dass ich im Fall einer Wahl Abgeordnete jeder Couleur gleichermassen respektiere und in der Amtsführung das Wohl Astors im Vordergrund steht. Ich werde aber nicht in einer Frage vom für mich richtigen Weg abweichen, nur um irgendeine Seite milde zu stimmen. Tun Sie, was Sie nicht lassen können. Ich stehe zur Verfügung.

  • Das hat weniger mit dem Fall Xanathos zu tun als mit der Art und Weise, mit der Sie verfassungsmäßig sehr bedenkliche Positionen und Gesetze verteidigen. Sie machen stark den Eindruck, als sei Ihnen das alles egal und Verfassungsbrüche seien als Mittel zum Zweck legitim.


    Aber noch ist es nicht zu spät. Offensichtlich haben Sie doch einige Menschen um sich, die Ahnung haben, sonst hätte Ihr Parteikollege Mr Scriptatore ja nicht die Änderung des Transportation Act beantragt.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Das hat weniger mit dem Fall Xanathos zu tun als mit der Art und Weise, mit der Sie verfassungsmäßig sehr bedenkliche Positionen und Gesetze verteidigen. Sie machen stark den Eindruck, als sei Ihnen das alles egal und Verfassungsbrüche seien als Mittel zum Zweck legitim.


    Was ein Verfassungsbruch ist oder nicht, bestimmen nicht allein die Federalists, egal wie gebetsmühlenartig Sie das der Öffentlichkeit einzureden versuchen. Wenn Sie sich dessen aber so sicher sind, dann sollten Sie vielleicht die eröffneten Wege nutzen und die Verfassungsmäßigkeit vor dem Supreme Court überprüfen lassen. Bis dahin darf auch Mr Kapinsky bei seinen Überzeugungen bleiben, genauso, wie Sie sich weiterhin gerne selbst Ihre Überzeugungen einreden dürfen. 8)


    Zitat

    Aber noch ist es nicht zu spät. Offensichtlich haben Sie doch einige Menschen um sich, die Ahnung haben, sonst hätte Ihr Parteikollege Mr Scriptatore ja nicht die Änderung des Transportation Act beantragt.


    Dann hat ihr bisheriger Parteivorsitzender Sie wohl nicht informiert, dass der Antrag in der "Allparteienregierung" vorbereitet wurde? ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Bob O'Neill
    Was ein Verfassungsbruch ist oder nicht, bestimmen nicht allein die Federalists, egal wie gebetsmühlenartig Sie das der Öffentlichkeit einzureden versuchen. Wenn Sie sich dessen aber so sicher sind, dann sollten Sie vielleicht die eröffneten Wege nutzen und die Verfassungsmäßigkeit vor dem Supreme Court überprüfen lassen. Bis dahin darf auch Mr Kapinsky bei seinen Überzeugungen bleiben, genauso, wie Sie sich weiterhin gerne selbst Ihre Überzeugungen einreden dürfen. 8)


    Es ist eher so, dass Mr Kapinsky die durch seinen "gesunden" Menschen-"Verstand" motivierten Argumente ständig wiederholt und auf die juristischen Argumente der Federalists nicht eingeht.


    Zitat

    Dann hat ihr bisheriger Parteivorsitzender Sie wohl nicht informiert, dass der Antrag in der "Allparteienregierung" vorbereitet wurde? ;)


    Nein, das hat er nicht. Dass Sie alle ihn nun mittragen, nachdem Sie ihn zuvor nach dem flüchtigen Blick durch ihre Parteibrille abgelehnt haben, ist viel wichtiger und spricht Bände.

  • Ich nehme zur Kenntnis, dass die andauernde Wiederholung einer subjektiven Haltung bei mir "gebetsmühlenartig" und damit negativ besetzt ist, dasselbe bei den Federalists aber natürlich eine Tugend darstellt.


    Wenn Sie, Mr Chang, zur Kenntnis nehmen würden, dass sich im Fall Xanathos keine Seite auf eine abschliessende Beurteilung abstützen kann, würden Sie sich und uns viel Zeit und Energie sparen.

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Nein, das hat er nicht. Dass Sie alle ihn nun mittragen, nachdem Sie ihn zuvor nach dem flüchtigen Blick durch ihre Parteibrille abgelehnt haben, ist viel wichtiger und spricht Bände.


    Ich habe mich zu dem Entwurf noch an keiner Stelle geäußert, Mr Chang, daher können Sie auch keine qualifizierte Einschätzung abgeben, ob ich den ihn "mittrage" oder nicht. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Sie haben Ihre Ansicht über mein Verhältnis zu Recht und Gesetz ganz klar am Fall Xanathos angemacht. Wenn Sie Ihre Behauptung, ich hätte null Ahnung von Recht und Gesetz, an einem anderen Beispiel festmachen wollen, dann bitte ich Sie darum. Ansonsten gilt für Sie, was für jeden Ballon gilt: Warme Luft.

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    Sie haben Ihre Ansicht über mein Verhältnis zu Recht und Gesetz ganz klar am Fall Xanathos angemacht.


    Häh? Wo steht das denn? Ich habe mehrmals ausgedrückt, dass meine Ansicht nichts mit dem Fall Xanathos zu tun hat. Dass ich es trotzdem hier schreibe, liegt daran, dass es mit ihrer Wahl zum Speaker zu tun hat.


    Haben Sie versehentlich einen Aschenbecher aufgesetzt anstelle Ihrer Brille?

  • Zitat

    Original von Sam Chang
    Das hat weniger mit dem Fall Xanathos zu tun als mit der Art und Weise,[...]


    Zitat

    Original von Sam Chang
    Mr Kapinsky, gegen Ihr Verhalten im Fall Xanathos habe ich nicht wirklich etwas. Es geht, wie schon gerade ausgeführt, [...]


    Zitat

    Original von Kapinsky
    Sie haben Ihre Ansicht über mein Verhältnis zu Recht und Gesetz ganz klar am Fall Xanathos angemacht.



    :D


    Da will wohl jemand nur lesen, was er will. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!