Letter from the SoTT

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Frankie Carbone.


  • Astoria City, July 31th, 2008


    - To the Governor of the Republic of Assentia -


    Dear Mr. Jerry Cotton,


    sicher ist Ihnen das Urteil des Supreme Court vom 14.06.2008 in Sachen New Alcantara vs. United States bekannt. Durch die Erklärung der Verfassungswidrigkeit des Exploitation of Ressources Act ergibt sich eine neue Rechtslage für den Bereich der Wirtschaft, die nun in Zusammenarbeit zwischen den Bundesstaaten und dem Department of Trade and Treasury umgesetzt werden muss. Dazu bitte ich um eine Unterredung mit Ihnen zu einem von Ihnen gewünschten Termin.


    *so* Gewünschtes Kommunikationsmittel ist von meiner Seite ICQ, ich kann aber auch auf Skype und andere Systeme ausweichen, notfalls ginge auch Kontakt per PN. Eine Antwort nehme ich gerne in diesem Beitrag entgegen. *so*


    Yours,
    Tom Norstad
    Secretary of Trade and Treasury

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Na, dann sind wir mal gespannt...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Ich hoffe das der Governor dann auch die Öffentlichkeit über die Ergebnisse informieren wird.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Immerhin sehr erfreulich, das das Department sich darum bemüht den Bundesstaaten zu helfen in dieser Sache Massnahmen einzuleiten.
    Auf eigene Initiative würde wohl nur eine Minderheit selber was machen.

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • F A X


    To: Lt. Governor Caleb McBryde
    Date: 10/24/2008



    Dear Lt. Governor McBryde,


    Ich erlaube mir mich auf diesem Weg über den Stand der Dinge betreffend Ihren Gesprächen mit dem SoTT zu informieren. Können Sie diesbezüglich bereits erste Fortschritte vermelden? Im Voraus bedanke ich mich für Ihre werte Stellungnahme.


    Yours sincerely,


    Frankie Carbone
    Chairman of the State Assembly

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Dear Mr Carbone,


    bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom 10/24/2008 moechte ich hiermit gerne Ihre Anfrage beantworten.


    Leider sind die Fortschritte bei den bisherigen Diskussionen eher marginal. Die Beteiligung und vor allem die Inititiave des SoTT laesst zu wuenschen uebrig, weshalb die Diskussionen jetzt auch seit dem 10/16/2008 gaenzlich zum Erliegen gekommen sind.


    Ich werde demnaechst versuchen, selbst die Diskussionen wieder anzuregen, um einen erfolgreichen Abschluss der Gespraeche zu gewaehrleisten.


    Yours sincerely
    Caleb McBryde

  • Zitat

    Die Beteiligung und vor allem die Inititiave des SoTT laesst zu wuenschen uebrig...


    Bitte? Ich habe einen Mustergesetzantrag erarbeitet und diesen der Konferenz vorgestellt. Diesem haben sie ohne weiteres zugestimmt. Dannach wurden noch ein paar technische Dinge besprochen wo sie keine weiteren Fragen hatten. Für mich (und ich denke auch für viele andere Gouverneure) sind die Gespräche abgeschlossen. Ich habe den angesprochenen Antrag in meinem Bundesstaat übrigens schon eingebracht. ;) Sollten im Zuge des Konzessionsprozesses noch Fragen entstehen können wir diese gerne innerhalb des Wirtschaftsrates dennoch klären.

  • Ach, Mr. Epstein, nehmen Sie es nicht zu tragisch: Mr. McBryde sucht die Schuld immer zuerst bei anderen und nur ganz zuletzt bei sich selbst. Am Stillstand in Assentia ist ja auch allein die Fischgräte schuld. ;)

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Dear Lt. Governor McBryde,


    Besten Dank für Ihr Antwortschreiben.


    Ich möchte Sie um zügige Meldung der Ergebnisse bitten, sobald Sie diese erreichen werden. So kann ich eine prompte Einleitung einer Discussion in unserer State Assembly gewährleisten. Besten Dank für Ihre Bemühungen.


    Yours sincerely,


    Frankie Carbone
    Chairman of the State Assembly

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!