McBryde zu den Wahlen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John E. Prescott.

  • Vor einer Gruppe Reportern hält McBryde eine kleine Ansprache zum gestrigen Wahlausgang


    Dear Ladies and Gentlemen


    Ein entscheidender Abend für Astors Zukunft ist vorrüber und er hat uns eins gezeigt! Die Bürger sind unzufrieden mit den zentralistischen Klüngelparteien und haben sowohl die Demokraten als auch vor allem die Republikaner mit entsprechenden Wahlergebnissen abgestraft. Die Zeiten der Zwei-Parteien-Demokratie in Astor ist somit endgültig vorbei.


    Beachtenswert ist das grandiose Ergebnis der Federalist Party mit überzeugenden 23,5%. Diese Zahl zeigt mir, dass wir mit unserer Partei auf dem richtigen Wege sind und Astor einen Dienst erweisen, indem wir neue Konzepte vorstellen, mit welchen die veralteten und überkommenen Ideen der Reps und Dems ersetzt werden können.


    Ich freue mich auch über mein persönliches Ergebnis. Dies zeigt mir, dass ich trotz meiner Abwesenheit, die einen Wahlkampf von meiner Seite aus fast unmöglich gemacht hat, eine flächendeckende Akzeptanz in den VSA habe. Ich freue mich über den Erhalt des Mandats und meine zükunftigen Tätigkeiten in *kleine Tonstörung...*.


    Ich danke Ihnen für die Aufmerksamkeit. Für Fragen oder Kommentare stehe ich Ihnen selbstverfreilich zur Verfügung. :)

  • Die Demokraten haben die Wahl gewonnen und ihr Ergebnis vom letzten Mal verbessert... In wie weit man da von "abstrafen" sprechen kann, soll das Geheimnis der Federalists bleiben.

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    Die Demokraten haben die Wahl gewonnen und ihr Ergebnis vom letzten Mal verbessert... In wie weit man da von "abstrafen" sprechen kann, soll das Geheimnis der Federalists bleiben.


    Ein Inaktiver sitzt für euch im HoR, wenn das keine Strafe ist. ;)

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann


    Ein Inaktiver sitzt für euch im HoR, wenn das keine Strafe ist. ;)


    *g* Achso, jetzt verstehe ich die Taktik der Feds: SIE haben unsere Kandidaten gewählt, um die Fraktion der Dems "abzustrafen" oder wie ;)

  • Zitat

    Original von John E. Prescott
    *g* Achso, jetzt verstehe ich die Taktik der Feds: SIE haben unsere Kandidaten gewählt, um die Fraktion der Dems "abzustrafen" oder wie ;)


    Ihr könnt euch ja rächen, indem ihr das nächste mal alle uns wählt. ;)

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann


    Ihr könnt euch ja rächen, indem ihr das nächste mal alle uns wählt. ;)


    Das kommt darauf an, wie viele Kandidaten auf der Liste stehen, bei denen nach der Wahl die Aktivität nicht vorhersehbar ist ;)

    John E. Prescott [D-FL]
    Member of the U.S. House of Representatives


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!