Gibt es hier SimON ?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 3.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von George Lee Cooper.

  • Hallo zusammen,
    seit kurzem versuche ich in der Micronation "Vereinigte Staaten von Astor" meine rolle zu finden.
    Als alter Micronation - Spieler, bin ich im moment doch eher entäuscht von dieser Micronation !
    Wo existiert hier die Simulation, wenn doch SimOff gespräche in SimOn threats disskutiert werden. !


    Dies nur mal als kleiner denkanstoss für eine richtige SIMOFF diskussion !

  • Zitat

    Original von Klaus Peter
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich Ihren Denkanstoss nicht ganz verstanden...

    Er meint, dass simoff streitigkeiten simoff gelöst werden sollen und umgekehrt

  • Tjoa, wenn man sich die großen Staaten anschaut, wird man feststellen, das teilweise die selben Spieler spielen. Das könnte auch nen Grund sein ;)

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Zitat

    Original von Jerry Cotton

    Er meint, dass simoff streitigkeiten simoff gelöst werden sollen und umgekehrt


    Eigentlich geht es nicht um Streitkeiten, sondern das man ja eigentlich SimOn eine Persons, Nation Simuliert.


    Zum Beispiel hier; Landhaus von George Lee Cooper.


    Da sehe ich jetzt nicht genau welche rolle Mr. Klaus Peter spielt. `!
    Für mich ist das kreuz und quer und folgt keiner handlung. !

  • Zitat

    Original von Charles K. Darling
    Tjoa, wenn man sich die großen Staaten anschaut, wird man feststellen, das teilweise die selben Spieler spielen. Das könnte auch nen Grund sein ;)


    Nicht wahr, herr Vain? ;)


    Ich hoffe, ich liege damit richtig

  • Die Aktion von Mr. Peter dürfte - er möge mich korrigieren - eigentlich keinen tieferen Sinn gehabt haben und sollte kein Grund sein, Ihnen Astor weniger interessant oder spielenswert zu machen. Verstehen Sie das nicht falsch, ich sehe das als Spaß.


    Aber - und das erstaunt mich - ob nun sinnvoll oder nicht, aber es war simon und passt so eigentlich nicht zu ihren Denkanstoss ... wenn ich den dann richtig verstanden habe.

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    Die Aktion von Mr. Peter dürfte - er möge mich korrigieren - eigentlich keinen tieferen Sinn gehabt haben und sollte kein Grund sein, Ihnen Astor weniger interessant oder spielenswert zu machen. Verstehen Sie das nicht falsch, ich sehe das als Spaß.


    Aber - und das erstaunt mich - ob nun sinnvoll oder nicht, aber es war simon und passt so eigentlich nicht zu ihren Denkanstoss ... wenn ich den dann richtig verstanden habe.


    Das wollte ich ja, auch nicht sagen das Mr. Peter, was falsch gemacht hat ! Aber was wäre den wen ich jetzt sagen würde ich bin der Präsident, da könnte ja jeder kommen.

  • Zitat

    Original von George Lee Cooper


    Das wollte ich ja, auch nicht sagen das Mr. Peter, was falsch gemacht hat ! Aber was wäre den wen ich jetzt sagen würde ich bin der Präsident, da könnte ja jeder kommen.


    Wie gesagt, dass muss man als Spaß sehen. Ins besondere, da wir kein Kontensystem derzeit haben und er von daher gar keine Möglichkeit hätte etwaige Summen einzunehmen. Wie gesagt, nehmen Sie es uns nicht übel. Aber beknackt sind wir alle ein wenig :D ...

  • Zitat

    Original von George W. Hayes
    ....Wie gesagt, nehmen Sie es uns nicht übel. Aber beknackt sind wir alle ein wenig :D ...


    Sind wir nicht alle ein bisschen aggro? ;)

  • Zitat

    Original von George W. Hayes


    Wie gesagt, dass muss man als Spaß sehen. Ins besondere, da wir kein Kontensystem derzeit haben und er von daher gar keine Möglichkeit hätte etwaige Summen einzunehmen. Wie gesagt, nehmen Sie es uns nicht übel. Aber beknackt sind wir alle ein wenig :D ...


    Wie? Ist das Haus jetzt nicht meins?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!