Director of the U.S.E.O

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bill Timken.

  • Good Evening Ladies and Gentlemen,


    Benjamin McNamara, Director of the U.S. Electoral Office hat vor einiger Zeit seinen Rücktritt zum Monatsende angekündigt.
    Mr.McNamara war zwei Amtszeiten verantwortlich für die Vorbereitung und Durchführung von Bundeswahlen und Wahlen in den Bundesstaaten.


    Mit viele Engagement und Gründlichkeit führte Mr.McNamara seinen Posten aus und hat dadurch ein hohes Ansehen in den Vereinigten Staaten erlangt.
    Für seine geleistete Arbeit, an der nichts auszusetzen war, möchte ich mich im Namen der ganzen Administration bedanken.


    In den letzten Tagen wurde ein Kandidat für den Posten des Director of the USEO gefunden, der das volle Vertrauen des Department of the Interior genießt – Mr.William Timken.



    Mit Mr.Timken wird die Arbeit des Electoral Office weiterhin kompetent und verantwortungsvoll getätigt. Ich bin mir sicher, dass der Senat, der über diese Postenfrage das letzte Wort hat, positiv für den Kandidaten entscheiden wird.

  • Schaltet sein Tischmikrofon ein.


    Ladies and Gentlemen,


    zuerst einmal möchte ich mich bei Präsident McGarry und bei Secretary Cheung für ihr ausgesprochenes Vertrauen mir gegenüber bedanken. Das US Wahlbüro ist eine zentrale Instanz, die in einer Demokratie zu funktionieren hat. Es wäre mir deshalb eine Ehre, dieser Behörde vorzustehen und für das Funktionieren der Wahlvorgänge verantwortlich zu sein. Was meine Qualifikationen anbelangt, so weise ich über 30 Jahre Erfahrung in der Provatwirtschaft vor und bin derzeit Botschafter der Vereinigten Staaten in Neuenkirchen. Hinzu kommt, dass ich schon mehrere Male in der Wahlkommission von Astoria-State war, die für die Überprüfung der Wahlabläufe in diesem Bundesstaat verantwortlich ist.
    Ich freue mich, dass mich Präsident McGarry dem Kongress als Director of the U.S. Electoral Office vorschlagen wird. Falls noch offene Fragen im Raum stehen, so bitte ich Sie, sie zu stellen. Danke.

    William 'Bill' Timken, DNC
    Director of the U.S. Electoral Office
    former U.S. Ambassador


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!