Presidential Radio Address (July 9, 2008)

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Duncan Sheppard.

  • schraubt verzweifelt an seinem alten Rundfunkempfänger rum


    Verdammtes Rauschen, wozu zahle ich eigentlich Gebühren? Das brummt und zischt nur in der Leitung. Oder… Moment… ist das etwa bereits die Rede?

  • Bei aller Begeisterung für die Einbindung immer neuer technischer Möglichkeiten in dieses Spiel, es wäre schön, wenn an diesem trotzdem noch teilnehmen könnte, wem diese aus welchem Grunde auch immer temporär einmal nicht zur Verfügung stehen - so wie mir gerade, weil ich an einem fremden PC sitze, dem erforderlichen Plug-Ins zur Wiedergabe der Audio-Datei fehlen, und die ich verständigerweise nicht einfach herunterladen und installieren möchte.


    Um zu verhindern, dass auf diese Weise also u. U. simulationsrelevante Informationen weitergegeben werden, die für manche Mitspieler auf Grund technischer Einschränkungen nicht verfügbar sind, wäre es nett, wenn etwa Audio- oder Videodateien lediglich als "Gimmicks" Verwendung fänden, aber nicht den forenbasierten Ablauf des Spiels teilweise ersetzen.


    Heißt also: Ansprachen des Präsidenten mit Informationen zu aktuellen Ereignissen bitte schriftlich im Forum einstellen, und meinetwegen für, die die es nutzen können und wollen, zusätzlich auch als Audio-Datei ;)

  • Uff... dann müsste ich jetzt ein Transkript machen. Kann ich grundsätzlich gerne beherzigen; ob es zu dieser PRA noch einen Text geben wird, kann ich aber nicht versprechen.

  • Also zu dieser Rede muss es meinetwegen nicht mehr sein, die werde ich mir vorraussichtlich morgen auch anhören können ;) - nur in Zukunft wäre es sicherlich für den einen oder anderen Spieler hilfreich, wenn alle für die Spielteilnahme erforderlichen Informationen eben über das Forum abrufbar sind und man weiß: "Komme ich ins Forum, dann bekomme ich auch alles mit" ;)

  • hört die Radioansprache des Präsidenten.


    Schauen wir mal. Aufjedenfall hat Mr. Cheung den besseren Leistungsausweis, um das Amt des Vizepräsident aktiver zu erfüllen.

    William 'Bill' Timken, DNC
    Director of the U.S. Electoral Office
    former U.S. Ambassador


  • Ich würds gern auf Deutsch haben. Bei aller Liebe zur detailgetreuen Ausgestaltung, aber ich hab keinen Bock, mir das hundert mal anzuhören, bis ich dann irgendwann die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Worten verstanden habe.

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zumal die Hintergrundmusik doch recht laut ist, so dass man den Sprecher teilweise schlecht versteht.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank


  • Ich finds auch gut, aber der Mix mit dem Sphären-Sound im «Hintergrund» - eigentlich mehr im Vordergrund - hat das Hörerlebnis getrübt. Ich musste mit den Horchern am Bildschirm kleben, was mir gestern abend doch verwunderte Blicke meiner Frau eingetragen hat.


  • *simoff*


    Erstmal bin ich gegen die inflationäre Benutzung des Doc - Tags als simoff/simon - Anzeige. Das ist absolute Zweckentfremdung. ;)


    Und zum Thema: Ich finde die Ideen der "Radioansprachen" super, kann aber auch nur beipflichten eine Transskription beizulegen. Bei dieser war das Hören auch wirklich anstrengend. Nicht nur die Hintergrundmusik, sondern auch die schlechte Aufnahme haben dazu geführt, dass ich mir das zweimal anhören musste, um es zu verstehen...das die Musik die Gedanken automatisch schweifen schickt war eh noch so ein Nebeneffekt...;)


    *simon*

  • *sim-off*
    Bei dem Inhalt war das bestimmt Absicht. :D
    *sim-on*

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Zitat

    Original von Kapinsky
    Ich finds auch gut, aber der Mix mit dem Sphären-Sound im «Hintergrund» - eigentlich mehr im Vordergrund - hat das Hörerlebnis getrübt. Ich musste mit den Horchern am Bildschirm kleben, was mir gestern abend doch verwunderte Blicke meiner Frau eingetragen hat.


    Zu Recht, denn im Gegensatz zu Dir hat Deine Frau verstanden, dass die Töne nicht aus dem Bildschirm kommen ;)

  • Zitat

    Original von Lance B. Jackson


    Zu Recht, denn im Gegensatz zu Dir hat Deine Frau verstanden, dass die Töne nicht aus dem Bildschirm kommen ;)


    Und ob. Als iMac-User hat man NUR einen Bildschirm und sonst gar nix. :P

  • (Erst einmal, Klasse Sache. Bezüglich der Simulation, 1A. Kann mich den Kritikpunkten aber anschließen. Die Hintergrundmusik war wirklich schön, aber eindeutig fehl am Platze. Könnte man ruhig nächstes mal weglassen, zumindest leiser machen. Desweiteren wäre eine deutsche Übersetzung in schriftlicher Form sinnvoll. Ich liebe aber solche Gadgets :D Also weitermachen)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!