On U.S.-Chinopian Affairs

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Ladies and Gentlemen,


    Präsident McGarry ist äußerst unzufrieden mit der Erklärung der chinopischen Kaiserin für ihre antiastorischen Äußerungen in der Reichsversammlung des Gelben Reiches. Der Verweis auf angebliche innenpolitische Notwendigkeiten ist eine Farce; wenn Chinopien so mächtig ist, wie es behauptet, dann sollte seine Kaiserin stärker sein, als sie sich präsentiert hat. Die Vereinigten Staaten haben Chinopien in der Vergangenheit trotz der Unberechenbarkeit der Führung des Landes und trotz der geradezu boulevardesken Kurswechsel der Kaiserin und ihrer Lakaien die Treue gehalten. Aber die astorische Freundschaft ist ein Gut, das man nicht leichtfertig verspielen sollte. Chinopien ist auf dem besten Weg dorthin.


    Der Präsident und die Secretaries of State und Defense haben deswegen entschieden, nicht länger auf Chinopiens Verhandlungsfähigkeit zu vertrauen, sondern selbst den Kontakt mit einer Delegation Auroras aufzunehmen. Die Vereinigten Staaten gehen diesen Schritt weder leichten Herzens noch leichtfertig, aber die Sicherheit der Welt verlangt, dass wir uns über die Bedenken einer Nation hinwegsetzen, die unsere Freundschaft regelmäßig mit Füßen tritt und die globale Sicherheit gefährdet.

  • Eventuell sollten unsere Secretaries auch einmal daran denken, dass wir immer noch Schiffe und Marines vor Ort haben...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Eventuell sollten unsere Secretaries auch einmal daran denken, dass wir immer noch Schiffe und Marines vor Ort haben...


    Daran denke ich als Oberbefehlshaber der Streitkräfte ständig und diese Tatsache ist nicht dazu angetan, meinen Schlaf zu verbessern.

  • Zitat

    Original von Steve McQueen
    Eventuell sollten unsere Secretaries auch einmal daran denken, dass wir immer noch Schiffe und Marines vor Ort haben...


    General, glauben Sie mir, dass ich das dem Präsidenten als erstes darüber informiert habe. Nichtsdestotrotz sind die angedachten Schritte, die nun folgen werden, die richtigen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!