Gubernatorial Election - June 2008

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.029 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lance B. Jackson.


  • - The Director -
    Amada | June 2nd, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    auf Bitte von Governor Jackson, dessen Amtszeit nächsten Monat endet, schreibt das U.S.E.O die Wahl zum Gouverneur von New Alcantara aus.


    Die Wahl beginnt am Sonntag, 8.Juni und endet am Mittwoch, 11. Juni 2008.


    Kandidaturen zum Amt des alcantarischen Gouverneurs sind bis Samstag, 7.6.2008 - 23.59Uhr hier einzureichen.
    Wahlberechtigt sind diejenigen Bürger, die zum Zeitpunkt des Wahlbeginns 30 Tage Mitglied der Legislature sind




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • *so* "Gubernatorial Election" - als ich das gelesen habe, hielt ich das fuer einen Quatsch-Thread oder einen Buchstabendreher, bis ich es in zwei Bundesstaaten gesehen habe. Ich nehme daher mal an, das es wirklich so heisst. Man lernt nie aus :) *so*


    Ich wuensche viel Erfolg bei der erneuten Kandidatur!

  • *so*Ich habe mich auch gewundert, aber auch im englischen Wikipedia steht Gubernatorial Election. Wird also stimmen, denke ich.*so*

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)


  • - The Director -
    Amada | June 8th, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Kandidaturen mit dem Ablauf des gestrigen Tages abgelaufen.
    Folgende Kandidatur wurde vom Electoral Office für gültig befunden und wird zur Wahl zum Gouverneur von New Alcantara zugelassen:


    Mr. Lance Bailey Jackson



    Zu Beginn der Wahl zum alcantarischen Gouverneur sind folgende fünf Personen wahlberechtigt.
    Die Wählerliste wurde dem Bürgerverzeichnis entnommen.


    Andrej Kapinsky
    Carlyle Bird
    Lance Bailey Jackson
    Robert Ezekiel Crue
    Ulysses Sean Finnegan jr.



    - - -



    Vor wenigen Minuten die Wahllokale geöffnet.
    Sie sind dazu aufgerufen einen Gouverneur für New Alcantara zu wählen.


    Die Wahl dauert bis zum Mittwoch, den 11.Juni 2008, ca. 18.00 Uhr.


    Sollte keine E-Mail angekommen sein, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner! Bei weiteren Problemen kontaktieren Sie mich bitte per PN.




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

  • Wobei man dem Electoral Office nochmal sagen könnte, dass das Verbot der Nein-Stimmen bei Ein-Personen-Wahlen durch den Supreme Court eigentlich lediglich Wirkung für die Wahlen des Bundes entfaltet. ;)

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Wobei man dem Electoral Office nochmal sagen könnte, dass das Verbot der Nein-Stimmen bei Ein-Personen-Wahlen durch den Supreme Court eigentlich lediglich Wirkung für die Wahlen des Bundes entfaltet. ;)


    Könnte man eigentlich doch fast als Gewohnheitsrecht gelten lassen, nachdem es bei allen der letzten Gouverneurswahlen so gehandhabt wurde...

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • Zitat

    Original von Ulysses S. Finnegan jr.
    Wobei man dem Electoral Office nochmal sagen könnte, dass das Verbot der Nein-Stimmen bei Ein-Personen-Wahlen durch den Supreme Court eigentlich lediglich Wirkung für die Wahlen des Bundes entfaltet. ;)


    Nun gut, das ist mittlerweile Standard - bereits unter Director Scriptatore. Ich denke, das wird niemanden wirklich stören.

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

    Einmal editiert, zuletzt von Benjamin McNamara ()


  • The United States Electoral Office
    - The Director -
    Amada | June 11th, 2008




    Ladies and Gentlemen,


    die Wahllokale wurden vor wenigen Minuten geschlossen.
    Zur Wahl des Gouverneurs von New Alcantara trat Mr.Lance Bailey Jackson an.


    Auf den Kandidat entfielen
    3 x Aye



    Somit ist Mr.Lance Bailey Jackson bei einer Wahlbeteiligung von 75% gewählt.
    Congratulations!



    Hier ist das Wahlergebnis einzusehen.




    Sincerely yours


    signed
    Benjamin McNamara
    Director of the Electoral Office

    Benjamin McNamara
    Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

    Former U.S. Secretary of the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!