[Celebration] Thank you to the Senators

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Knapp ein Jahr ist Senator Alricio Scriptatore nun ununterbrochen Präsident der zweiten Kammer des astorischen Kongresses. Aus diesem Anlass lässt der Senatspräsident auf den heutigen Sitzungen jedem Senator einen Teller selbstgebackener Kekse seiner Frau und eine kleine Flasche Eierlikör - mit dem Hinweis diesen bitte NACH der Sitzung zu trinken - auf die Plätze stellen. Kurz vor Beginn der Sitzung wendet sich der Senatspräsident dann kurz persönlich an die Senatoren.


    Right Honorable Senators,


    in 8 Tagen jährt sich meine Wahl zum Senatspräsidenten zum ersten Mal. Seitdem wurde ich zweimal durch Sie, verehrte Kollegen, im Amt bestätigt. Im vergangenen Jahr - und auch darüberhinaus vor meiner Zeit als Senatspräsident - war es mit stets eine Ehre, mit so profilierten, engagierten, couragierten und patriotischen Senatoren wie Ihnen zusammenzuarbeiten. Ich bekleide das mir zugetragene Amt sehr gerne und freue mich stets aufs neue mit Ihnen zu debattieren und wichtige Weichenstellungen für unser großartiges Land auf den Weg zu bringen. Ich wünsche Ihnen und mir, dass wir noch zahlreiche Jahre so eng und konstruktiv miteinander im Senat arbeiten werden, wie wir es in der Vergangenheit getan haben. Es wäre mir eine außerordentliche Ehre.


    Gentlemen, genießen Sie die Kekse meiner Frau. Sie sollen wundervoll zusammen mit dem Eierlikör schmecken.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Und nun zurück zum Geschäft...


    Scriptatore nickt den Senatoren zu und nimmt wieder auf dem Sessel des Senatspräsidenten platz.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Ein Saaldiener überbringt eine Nachricht an den Senatspräsidenten.


    THE UNITED STATES OF ASTOR


    - Astoria City, June 2, 2008 -




    Mr. President:


    Ich gratuliere Ihnen in aller Form und mit großem Respekt zum bald einjährigen Jubiläum im Amt des Präsidenten des Senats der Vereinigten Staaten. In dieser Zeit haben Sie großes menschliches Geschick, ein tiefes fachliches Wissen und die Fähigkeit zu umsichtigem Handeln bewiesen. Für Ihren weiteren Dienst an den Vereinigten Staaten in dieser und anderen Funktionen wünsche ich Ihnen viel Glück und Gottes Segen.


    Yours truthfully



    Leo McGarry
    President of the United States

  • :applaus
    applaudiert zur Jubiläumsrede des Senatspräsidenten

    Justin "Just" Wayne (R-[definition=1]Assentia[/definition])


    Young Retiree
    Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

  • :applaus

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Meine Herren Senatoren,


    ich bedanke mich für das bei der aktuellen Wahl zum Senatspräsidenten in mich gesetzte Vertrauen. Ich hoffe es nicht zu enttäuschen.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!