Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dwain Anderson.

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Und irgendwie sollten man das vorhandene Potential, was zweifelsohne da ist, bündeln und weitermachen anstatt immer gegeneinander zu arbeiten.


    Das Problem dabei ist nur, dass dann der Anreiz fehlt. Ein ewiges Dilemma...

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson


    Das stellt sich leider erst immer später heraus. Aber es ist auf jedenfall mal ein Anfang, wenn ein Bürger mehr ein paar Postings schreibt. Schon für einen Bundesstaat entschieden? Peninsula ist schön sonnig. ;)


    Momentan Freeland. ;)


    Weißt du, ich gehöre der Sorte MNler an, die, wenn sie aus einer MN einen Abgang machen sollten, es zumindest ankündigen und nicht einfach in der Inaktivität versinken. Ich habe mir Astor ausgesucht, weil ich noch eine Alternative zu Ratelon haben wollte.

  • Zitat

    Original von Robert DuGrey
    Momentan Freeland. ;)

    Schade ;)


    Zitat

    Weißt du, ich gehöre der Sorte MNler an, die, wenn sie aus einer MN einen Abgang machen sollten, es zumindest ankündigen und nicht einfach in der Inaktivität versinken.


    Lobenswert.

    Zitat

    Ich habe mir Astor ausgesucht, weil ich noch eine Alternative zu Ratelon haben wollte.


    Da ist Astor eine gute Wahl.


    Zitat

    Original von Jerome Davenport


    Das Problem dabei ist nur, dass dann der Anreiz fehlt. Ein ewiges Dilemma...


    Der erste ausgestaltete Staat zu sein ist für mich ein großer Anreiz ...

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Schade ;)


    Ich sagte ja, ich bin offen für jedes Angebot. ;)


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Lobenswert.


    Normal würde ich sagen. ;)


    Zitat

    Original von Dwain Anderson
    Da ist Astor eine gute Wahl.


    Ich glaub auch, Ratelon ist aber auch nicht schlecht. ;)

  • @ Frau Ford: Sehen Sie was ich meine? Ein Beitrag und innerhalb von wenigen Minuten ergibt sich ein neues Thema. Wie wäre es, versuchen Sie es mal. ;) Vielleicht ergibt sich daraus ein Fortschritt.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

  • Zitat

    Original von Jerome Davenport
    "Kreuz, Knoblauch und nen Scheinwerfer aus dem Keller holt* ;)


    *den Umhang vors Gesicht zieht*

  • Zitat

    Original von Dwain Anderson
    @ Frau Ford: Sehen Sie was ich meine? Ein Beitrag und innerhalb von wenigen Minuten ergibt sich ein neues Thema. Wie wäre es, versuchen Sie es mal. ;) Vielleicht ergibt sich daraus ein Fortschritt.


    Naja, wenn wir davon die Beiträge der in anderen Staatenb wohnhaften Bürger sowie das x-te Wiederaufkochen der traditonellen Rivalitäten zwischen Ihnen und Mr. Davenport abziehen - was bleibt dann übrig? Welches substanzielle Ergebnis wurde erreicht? ;)


    Aber wenn Sie so begeistert sind, warum haben Sie diesen Thread nicht schon vor Wochen (oder Monaten? oder Jahren?) begonnen? Also, wenn hier nur die Gouverneurin Threads starten darf, dann versichere ich Ihnen, wird noch heute ein Antrag in der State Assembly eingehen :P ;)


    Ja, es stimmt, in meiner nun bald zweieinhalb Monate währenden Amtszeit als Gouverneurin hat sich entgegen meinem Vorhaben leider auch nicht mehr getan als während Ihrer insgesamt achtmonatigen Amtszeit. Allerdings verweise ich auf Ihre Empörung, als ich erfüllt vom Tatendrang einer frisch vereidigten Amtsinhaberin ankündigte, gemeinsam mit Mr. Davenport bereits Pläne für die Ausgestaltung zu schmieden, Sie würden unrechtmäßig übergangen.


    Sie hatten ebenso zweieinhalb Monate Zeit, mal etwas in Angriff zu nehmen, Ideen, Konzepte, Pläne, sonstwas vorzustellen, und haben es nicht getan. Einerseits hatten Sie auf ein Mitspracherecht von Beginn an gepocht, andererseits aber selbst nie mal einen Anfang gemacht. Haben Sie etwa die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich Ihnen etwas auf dem Silbertablett präsentiere, das Sie dann zerreden können? Das will ich doch nicht hoffen ;)


    Peninsula ist ein Teil Astors, und als solcher teilt es die Probleme des Ganzen, Versuche, Peninsula schlechter zu reden als die anderen Staaten muss ich entschieden zurückweisen, Motivationsschübe mit ersten Ergebnisansätzen wie derzeit in Freeland hatten wir schließlich auch schon...


    Sollten Sie irgendeine Idee haben, was wie gemacht, gestaltet, geändert oder eingeführt werden sollte, dann stellen Sie sie doch bitte vor. Auch unsere neu zugezogene Frau Dulzinea ist herzlich eingeladen, alles was ihr vorschwebt und einfällt in die ÷ffentlichkeit zu tragen und zum Gegenstand von Beratungen und Diskussionen zu machen, ebenso wie Mr. DuGrey.


    Wer nur darauf wartet, dass die Gouvernerin ihm einen Anlass zum Meckern gibt, braucht sich nicht zu wundern wenn sich nichts bewegt ;) .

    Amber Marie Ford
    Staatsb¸rgerin der Demokratischen Union
    Rechtsanw‰ltin

  • Zitat

    Original von Amber Marie Ford
    Naja, wenn wir davon die Beiträge der in anderen Staatenb wohnhaften Bürger sowie das x-te Wiederaufkochen der traditonellen Rivalitäten zwischen Ihnen und Mr. Davenport abziehen - was bleibt dann übrig? Welches substanzielle Ergebnis wurde erreicht? ;)


    Je mehr Beiträge, desto mehr Ergebnisse und Nützliches kommt raus. Ich habe das Gefühl als rede ich mit einer Wand. Selbst Small Talk wäre für Aktivität besser als das Ersticken eines Beitrags im Keim.


    Zitat

    Aber wenn Sie so begeistert sind, warum haben Sie diesen Thread nicht schon vor Wochen (oder Monaten? oder Jahren?) begonnen? Also, wenn hier nur die Gouverneurin Threads starten darf, dann versichere ich Ihnen, wird noch heute ein Antrag in der State Assembly eingehen :P ;)


    Wie bitte? Ich habe immer wieder Beiträge geschrieben. Sie haben einmal geantwortet und dann wars das. Nicht den Spieß umdrehen.


    Zitat

    Ja, es stimmt, in meiner nun bald zweieinhalb Monate währenden Amtszeit als Gouverneurin hat sich entgegen meinem Vorhaben leider auch nicht mehr getan als während Ihrer insgesamt achtmonatigen Amtszeit. Allerdings verweise ich auf Ihre Empörung, als ich erfüllt vom Tatendrang einer frisch vereidigten Amtsinhaberin ankündigte, gemeinsam mit Mr. Davenport bereits Pläne für die Ausgestaltung zu schmieden, Sie würden unrechtmäßig übergangen.


    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. In meiner Amtszeit wurde, ja mit entscheidener Mithilfe von Herrn Davenport, die Karte entwickelt und die Verfassung verabschiedet, es wurden Neubürger geworben und diese haben sich, zumindest eine Zeitlang, eingebracht. Auch wenn ich nicht alles selber gemacht habe und mir sehr viel geholfen wurde, worauf ich auch immer hingewiesen habe, habe ich dennoch als Motor fungiert um die Bestrebungen und Beiträge nicht abreißen zu lassen. Sie beschränken sich auf den WM-Thread.


    Zitat

    Sie hatten ebenso zweieinhalb Monate Zeit, mal etwas in Angriff zu nehmen, Ideen, Konzepte, Pläne, sonstwas vorzustellen, und haben es nicht getan.


    Ich bin als Gouverneur nicht mehr angetreten, weil ich das Vizepräsidentschaftsamt in Aussicht gestellt bekommen hatte. Meine Bestrebungen haben sich erweitert, liebe Frau Ford. Suchen Sie nach meinen Beiträgen und sie werden andere Bereiche sehenin denen ich mich engagiert habe. Schieben Sie Ihre Versäumnisse nicht länger auf andere.


    Zitat

    Einerseits hatten Sie auf ein Mitspracherecht von Beginn an gepocht, andererseits aber selbst nie mal einen Anfang gemacht. Haben Sie etwa die ganze Zeit darauf gewartet, dass ich Ihnen etwas auf dem Silbertablett präsentiere, das Sie dann zerreden können? Das will ich doch nicht hoffen ;)


    Hören Sie auf, das nervt. Ich habe wohl oft genug versucht im Ausgestaltungsthread anzusetzen. Sie haben immer gesagt, daß Sie etwas in der Hinterhand haben. Was soll ich da machen. Meinen Flughafenplan haben Sie ja aus genau diesem Grund verworfen und abgedrängt. Aber ein Gegenentwurf ist nie gekommen.


    Zitat

    Peninsula ist ein Teil Astors, und als solcher teilt es die Probleme des Ganzen, Versuche, Peninsula schlechter zu reden als die anderen Staaten muss ich entschieden zurückweisen, Motivationsschübe mit ersten Ergebnisansätzen wie derzeit in Freeland hatten wir schließlich auch schon...


    Dann führen Sie sie weiter. Sie sind der Motor, das ist Ihr Amt. Aber Sie sind dessen wohl nicht fähig.


    Zitat

    Sollten Sie irgendeine Idee haben, was wie gemacht, gestaltet, geändert oder eingeführt werden sollte, dann stellen Sie sie doch bitte vor. Auch unsere neu zugezogene Frau Dulzinea ist herzlich eingeladen, alles was ihr vorschwebt und einfällt in die ÷ffentlichkeit zu tragen und zum Gegenstand von Beratungen und Diskussionen zu machen, ebenso wie Mr. DuGrey.

    Her Du Gray ist (noch) kein Peninsulaner. Und Sie, Frau Ford können sich in die Liste einreihen. Machen Sie mal vorschläge. Wieso haben Sie sich damals eigentlich aufgestellt? Das ist eine ernsthafte Frage!


    Zitat

    Wer nur darauf wartet, dass die Gouvernerin ihm einen Anlass zum Meckern gibt, braucht sich nicht zu wundern wenn sich nichts bewegt ;) .


    Es bewegt sich etwas und ich hoffe gegen Sie und Ihre Art politik zu betreiben.

    --------------------------------------
    Best regards
    Dwain Anderson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!