Nein, ich werd ein Cover entwerfen lassen und das ganze dann als Buch aufbereiten. ![]()
Port Victoria International Airport
There are 48 replies in this Thread which has previously been viewed 7,800 times. The latest Post (
-
-
Handlung
Pünktlich am frühen Morgen hebt eine Maschine der neu formierten roldemischen Flugbereitschaft ab, um den Präsidenten nach Astoria City zu fliegen.
-
Handlung
Aus Albernia landet eine Maschine mit der Außenministerin an Bord.
-
Handlung
Die neu berufene Secretary for Foreign and Development Affairs empfängt die Außenministerin Albernias.
Mylady, es ist mir eine Freude, Sie in Port Victoria begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Anabelle De La Fonataine, die neue und erste Außenministerin der Republik Roldem. President Templeton hat mich gebeten, sie angemessen Willkommen zu heißen und auf dem Weg in die George Westmiles Mansion zu begleiten.
-
Handlung
Begrüßt die neue Kollegin herzlich.
Madam, die Freude ist ganz auf meiner Seite! Insbesondere, da ich selbst aus einer Stadt stamme, die auf Albernisch "Porth Victoria" heißt. Ich bevorzuge selbstredend die Bezeichnung in meiner Muttersprache Llynglysch, in der das Städtchen "Rhosllannerchrugog" genannt wird, aber das nur am Rande. Zunächst möchte ich Ihnen zum neuen Amt beglückwünschen und auch die Grüße von Prime Minister Frobisher übermitteln!
-
Handlung
Sie erwidert die herzliche Begrüßung.
Ich vermute, dass es einen Zusammenhang zwischen beiden Port Victorias geben könnte, denn Roldem wurde ja einst durch Albernia kolonisiert, ehe es dann an Imperia gefallen ist. Unser Länder verbinden nicht nur aktuelle Herausforderungen, sondern auch eine gemeinsame Geschichte, insofern bin ich froh, dass wir diesen Kontakt aufbauen können.
Vielen Dank für Ihre Glückwünsche und die Grüße des Premierministers. Richten Sie Mr Frobisher meinen herzlichen Dank aus, ich hoffe, ihn bei Gelegenheit auch einmal persönlich zu treffen.
Handlung
Sie lächelt bei dem Gedanken, bald häufiger das Ausland zu bereisen.
Nun denn. Darf ich Sie mit der bereitstehenden Limousine zur George Westmiles Mansion begleiten, Mylady?
Handlung
-
Thank you, Madam. Gerne folge ich Ihnen nach George Westmiles Mansion.
-
Madam?
-
Madam?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!