Welches Präsidentensiegel wollen wir?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 4.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jason Caldwell.

  • Welches Siegel soll das offizielle Präsidentensiegel werden? 0

    1. Siegelpaar 2 (0) 0%
    2. Siegelpaar 1 (0) 0%

    So... da ich für die Library eine Art Siegelbuch erstellen möchte, gilt es nun hier zu entscheiden, welches der Präsidentensiegel das offizielle Siegel des Präsidenten werden soll.


    Daher bitte ich um rege Teilnahme. Die Umfrage bleibt maximal 5 Tage geöffnet.


    Siegelpaar 1





    Siegelpaar 2



  • Auch die letzten beiden, die sehen edler aus und nicht so knallig. Außerdem sehen die den alten ähnlicher.

  • Ich find ja das erste schicker :P

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Richard Francis
    Das sieht doch aus wie ein Knallbonbon 8o :(


    Wie ein Knallbonbon? -.-

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Präsident 2
    Vizepräsident 1


    So fände ich es ja am besten ;)
    Aber gut, wenn ich mich nur für ein paar entscheiden muss, dann bin ich für 2.

    Charles Kevin Darling
    Former-Governor of the State of Peninsula



  • Meiner Meinung nach sollten die beiden "Paare" erhalten bleiben und je nach Geschmack des Präsidenten genutzt werden. Man sollte das nicht so eng sehen, dass sich die Siegel je nach Administration ändern.


    P.S. ich bin eindeutig für die "Knallbonbons". Geschmackssache ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Da ist wenigstens etwas Pepp drin und nicht nur so schnöde dunkle Töne :crazy

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Wie ein Knallbonbon? -.-


    Nicht böse nehmen, die sehen ja gut aus, ich find sie nur nicht so passend ;)

  • Stimmt. Die ersten wirken für einen Präsidenten bzw. den Vize-Präsidenten zu "neumodisch" aus. Ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll :D.

    Christopher Anelka
    Rentner mit zuviel Zeit
    angehender Politiker
    Autor und Künstler

  • Ich finde alle neuen Siegel sehr gut gelungen. Einzig beim Praesidentensiegel ist scheinbar was verloren gegangen. So ist Entwurf 2 zwar aehnlich der alten Gestaltung, wirkt aber zu "platt". Entwurf 1 - da stimme ich den Vorrednern zu - ist zu neumodisch. Ich preferiere im Grunde nach wie vor das alte Siegel von Andriz, dass sich noch in dieser Signatur befindet. (siehe unten) (wobei ich das nicht auf die schwarz/rot Verteilung oder die Sterne beziehe, sondern auf den grafischen Effekt)

  • Den grafischen Effekt kann man ziemlich einfach "nachtragen" - bei allen Siegeln, wenn es passt. Also kannst du ruhig für Variante 2 stimmen, wenn sie dir im Grundsatz gefällt. ;)


    Ich bin übrigens für die Varianten 1 - die sind nicht ganz so einfach gehalten.

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Ja, der grafische Glanz-Effekt kann nachträglich eingefügt werden. Das sollte kein Problem darstellen. Sollte das explizit gewünscht werden, würde ich das irgendwann in Angriff nehmen.


    Ziemliches "Kopf an Kopf"-Rennen. Fast so spannend wie die Electionsnight. Vielleicht sollte GBC und LYNX NEWS darüber eine Berichterstattung starten? :P

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

    Einmal editiert, zuletzt von Jason Caldwell ()

  • Zitat

    Original von Shana Jefferson
    Ach, schickschnack, wir handhaben das künftig wie bei den Päpsten: jeder Präsident kreiert sein persönliches Siegel, und gut ist ;)


    Ja klar und am Ende muss ich wieder schuften ;)

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!