Hilfe für Chinopien

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The White House.


  • Saturday, July 8th 2006, 12:00


    In der ersten Sitzung gestern Abend haben Präsident Madison und Vizepräsident Anderson beschlossen, als Reaktion auf das Ersuchen des Gelben Reiches, dem Land unbürokratische Soforthilfe zur Verfügung zu stellen.


    Experten des Katastrophenschutzes werden ebenso wie Hilfsgüter in diesen Minuten von Peninsula in Marsch gesetzt. Die Regierung bietet dem Gelben Reich zudem an, eine Lufttransportstaffel der Air Force aus West Chan Sen in die Krisenregion zu verlegen, die mit ihren kleinen zweimotorigen Transportmaschinen und Hubschraubern Einsätze in dem Gebiet fliegen könnte.

  • Als Vertreter der Regierung und Außenminister des Gelben Reiches, sowie Organisator zur Krisenbewältigung im Gelben Reich darf ich bekannt geben, dass wir ihre Hilfe gebührend empfangen werden. Für die tägliche Einnahme von 3 Mahlzeiten wird gesorgt sein. Mögen sie helfen solange es ihnen ein Bedürfnis ist.

  • Auch im Namen Seiner Majestät möchte ich Seiner Exzellenz dem Präsidenten und dem astorischen Volke unseren herzlichsten Dank für diesen Freundschaftsdienst ausprechen. Mögen der Himmel und die Erde Astor gewogen sein und sein Volk mit Glückseligkeit segnen!

  • In unserer Verantwortung als eine der reichsten Nationen der Erde, ist dieser Schritt selbstverständlich. Ich hoffe, dass im Zuge der Hilfsaktionen der Staatengemeinschaft im Gelben Reich alsbald wieder Normalität einkehren wird.

  • Dies hoffen wir ebenso, Mr. DuGrey! Eine Dürrekatastrophe, wie sie das Reich diesen Sommer erfasst hat, gab es schon lange nicht mehr, und die Behörden waren schlicht und ergreifend nicht auf diese Ausmaße vorbereitet.

  • Ihr Volk hat mein tiefstes Mitgefühl, geschätzte Ms. Xian, ich habe die Bilder im Fernsehen verfolgt. Zeigen die Hilfsaktionen der verschiedenen Länder denn schon erste Ergebnisse?

  • Ja, durchaus. Die Lage in Tsingtao hat sich inzwischen etwas gebessert, auch wenn lange noch nicht alle Probleme gelöst worden sind. Ohne die Hilfe der internationalen Gemeinschaft, und insbesondere auch der Vereinigten Staaten, wäre die Krisenbewältigung allerdings um einiges schwieriger.

  • Ich finde es beruhigt sehr, wenn man sieht, dass Hilfsbereitschaft und Mitgefühl in unserer Welt immer noch der Gegenwart angehören.


  • Sunday, Juliy 9th 2006, 13:23


    Die astorischen Helfer sind inzwischen in der Krisenregion eingetroffen und haben ihre Arbeit aufgenommen. So konnte die 3. Staffel des Lufttransportgeschwaders 87 aus Peninsula bereits über 100 Tonnen Hilfsgüter nach Chinopien transportieren. Die 12 Transporthubschrauber des Geschwaders, die in die entlegenen Bergregionen vordringen können, werden morgen ihre Arbeit aufnehmen können. Die zivilen Experten haben damit begonnen, mit Spezielgerät neue Brunnen in besonders trockenen Regionen auszuheben.


    Der Präsident sieht in diesem Einsatz einen wichtigen Teil des weltweiten astorischen Engagements für Frieden, Freiheit und Wohlstand. Er betonte, daß Astor jederzeit bereit sei, Menschen in Not zu unterstützen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!