Einen Schritt vor die Tür...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve McQueen.

  • ...des Hill Country Memorial Hospital im new alcantarischen Williamsburg setzt Wilma Berber-Thayer, die Ehefrau des ehemaligen Senators, Repräsentanten und Ministers Ansel Berber-Thayer.


    Zahlreiche Journalisten strecken ihr Mikrofone entgegen und überhäufen sie mit Fragen...


    "Einen Moment bitte. *schluchz*


    Ich entschuldige mich, dass ich mich kurz fassen werde, aber in Anbetracht der Gegebenheiten denke ich, dass Sie mir da verzeihen können.
    Mein Mann Ansel *schluchz* hatte gestern einen schweren Herzinfarkt verbunden mit einem Schlaganfall. Er liegt derzeitig auf der kardiologischen Intensivstation. Sein Zustand ist stabil und die Vitalzeichen sind hoffnungsvoll.


    Mehr kann ich Ihnen zum derzeitigen Punkt nicht mitteilen."


    Ein Reporter des Williamsburg Standards fragt Wilma, ob und wann Ansel ggf. in die Politik zurück kehren wird.


    "Dazu kann ich noch keine Aussage machen. Meiner Meinung nach sollte er sich gänzlich aus dieser nervenaufreibenden Sache verabschieden und sich lieber um unseren Garten kümmern. Aber wie ich meinen Mann kenne, wird er wohl alsbald möglich wieder einen Einstieg suchen.
    Man muss sehen wie die Genesung verläuft. Vorher kann man hier wohl keine weiteren Angaben machen.


    Ich entschuldige mich."


    Wilma geht zurück ins Krankenhaus...

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

  • Als Holden von diesem traurigen Vorfall hört beschließt sie ihre Assistentin damit zu beauftragen Blumen zu besorgen und diese mit den besten Genesungswünschen ins Hill Country Memorial Hospital nach Williamsburg zu schicken.

  • Ein Marine bringt einen Blumenstrauß nebst Genesungwünsche vorbei, mit der Notiz, falls die FAmilie Hilfe bräuchte, könnte sie sich an McQueen nehmen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!