Assentia, Hambry...

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 3.406 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alyson Baumann.

  • Die anderen Bundesstaaten sollten sich ein Beispiel an diesen wunderbaren Artikeln nehmen. :supi

    (Muss sich derzeit voll aufs RL konzentrieren)


    Jason Caldwell
    Former Governor of Astoria State
    (D)


    "Die Mikronationen sind unsere eigene Spielzeug-Eisenbahn, Interaktion mit anderen Menschen gratis." Rod Andriz, II. President of the United States

  • Toll gemacht :applaus

    Tom Norstad
    Citizen of the Commonwealth of Hybertina
    County Commissioner of La Libertad
    Member of the Republican Party
    Former Secretary of Trade and Treasury
    Former Ambassador to the Kingdom of Albernia
    Former Member of the U.S. House of Representatives
    Former Lieutenant-Governor of the Commonwealth of Hybertina

  • Zitat

    Original von Jason Caldwell
    Die anderen Bundesstaaten sollten sich ein Beispiel an diesen wunderbaren Artikeln nehmen. :supi


    Hybertinien hat ebenfalls einen sehr schönen Artikel. Leider noch nicht Port Virginia.

  • Zitat

    Original von Vincent Barbiano


    An den Texten haben ich nichts geändert, lediglich die Bilder wieder eingefügt.


    Ok, aber nichtsdestotrotz sollte man das meiner Meinung nach ändern.

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Aber fast 40% Schwarze? Erscheint mir doch ein bisschen viel.


    Ich denke nicht dass wir das ändern sollten. Es entspricht ziemlich genau dem RL-Vorbild (z.B. Chicago).

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone


    Ich denke nicht dass wir das ändern sollten. Es entspricht ziemlich genau dem RL-Vorbild (z.B. Chicago).


    Entschuldigung, aber das ist echt das schlechteste Argument, welches mir jemals zu Ohren gekommen ist! Was haben wir mit dem RL zu tun? Sicherlich braucht eine Stadt ein oder mehrere Vorbilder für Bilder, welche man in Sachen Ausgestaltung nutzt, aber mehr auch nicht.

  • Zitat

    Original von Vincent Barbiano
    Entschuldigung, aber das ist echt das schlechteste Argument, welches mir jemals zu Ohren gekommen ist! Was haben wir mit dem RL zu tun? Sicherlich braucht eine Stadt ein oder mehrere Vorbilder für Bilder, welche man in Sachen Ausgestaltung nutzt, aber mehr auch nicht.


    Damit will ich sagen, dass sich damals Michael D. Schaffer schon was dabei gedacht hat, als er diese Zahlen für Hambry festlegte. An diesen Zahlen sollte meiner Meinung nach nicht gerüttelt werden.


    Über die Demographie der weiteren Städte die wir ausgestalten werden, können wir gerne zu gegebenem Zeitpunkt diskutieren.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Zitat

    Original von Frankie Carbone


    Damit will ich sagen, dass sich damals Michael D. Schaffer schon was dabei gedacht hat, als er diese Zahlen für Hambry festlegte. An diesen Zahlen sollte meiner Meinung nach nicht gerüttelt werden.


    Über die Demographie der weiteren Städte die wir ausgestalten werden, können wir gerne zu gegebenem Zeitpunkt diskutieren.


    Es ist in meinen Augen nicht schlüssig, warum dort so viele Farbige leben. Wenn es eine gute Begründung gibt, gerne, doch ich finde ein bisschen unlogisch.

  • Ich zitiere aus dem Wiki-Artikel:


    Zitat

    Zusätzlich zur schlechten Wirtschaftslage begannen Rassenunruhen die Bürger zu verunsichern. Ein einwöchiger Aufstand 1961 führte zu Neuwahlen des Bürgermeisters, die 1962 mit Lyndon F. Johnson den ersten farbigen Bürgermeister einer astorischen Großstadt hervorbrachten.


    und


    Zitat

    Hambrys Position als Industrizentrum machte es schon früh in seiner Geschichte zu einem wichtigen Ausgangspunkt gewerkschaftlicher Aktivitäten. Während der Rest Assentias bei Wahlen normalerweise immer die Republicans unterstützt, ist Hambry eine Hochburg der Democrats.


    Wie gesagt, Michael D. Schaffer wird sich bei der Festlegung der Zahlen schon etwas gedacht haben. Ausserdem gibt es rund 1,6 Mio Schwarze in Assentia. Wo sollen diese Menschen denn eurer Meinung nach leben...in Sun Valley?!?

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Assentia ist ein Staat, der überwiegend durch albernische, imperianische sowie grannovarische Einwanderer geprägt ist - da kann man sowohl die 40% Schwarze in Fredericksburg als auch die 1,6 Mio im Staat in Frage stellen.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Assentia ist ein Staat, der überwiegend durch albernische, imperianische sowie grannovarische Einwanderer geprägt ist - da kann man sowohl die 40% Schwarze in Fredericksburg als auch die 1,6 Mio im Staat in Frage stellen.


    Mit den Einwanderern die unseren Bundesstaat geprägt haben, haben Sie natürlich recht Ms Baumann. Aber mit allem Respekt, erstens reden wir hier über Hambry (nicht Fredericksburg), eine Stadt die durch die Schwerindustrie gross geworden ist und "kulturell geprägt" ist (wie auch immer man das auffassen mag).


    Ausserdem wüsste ich nicht warum auch der rund 10%ige Anteil der Schwarzen Bevölkerung in Assentia in Frage gestellt werden sollte. Mit dieser Zahl bilden wir jetzt schon bestimmt das astorische Schlusslicht.

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

  • Sorry, ich dachte bislang, dass Fredericksburg als größte Metropole sich an Chicago orientiert und hatte den entsprechenden Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen.


    IRL haben Kansas oder Nebraska ca. 5%, Idaho & Co tw unter 1 % (!)... 10 % sind es tatsächlich im Schnitt nur in einem Teil des Gebietes, an dem sich Assentia meinem Wissen nach orientiert.

  • Zitat

    Original von Alyson Baumann
    Sorry, ich dachte bislang, dass Fredericksburg als größte Metropole sich an Chicago orientiert und hatte den entsprechenden Beitrag nicht aufmerksam genug gelesen.


    IRL haben Kansas oder Nebraska ca. 5%, Idaho & Co tw unter 1 % (!)... 10 % sind es tatsächlich im Schnitt nur in einem Teil des Gebietes, an dem sich Assentia meinem Wissen nach orientiert.


    Eben. Vor allem ist Schaffner nicht mehr da, der uns sagen könnte, warum er diese Werte entstanden sind. Aber ich finde es einfach nicht logisch, woher sie gekommen sind. In Südassentia ist es noch logisch, wenn es dort große Plantagen,etc gegeben hat. Aber in den Norden? Eigentlich weniger...

  • Zitat

    Original von Jerry Cotton
    Eben. Vor allem ist Schaffner nicht mehr da, der uns sagen könnte, warum er diese Werte entstanden sind. Aber ich finde es einfach nicht logisch, woher sie gekommen sind. In Südassentia ist es noch logisch, wenn es dort große Plantagen,etc gegeben hat. Aber in den Norden? Eigentlich weniger...


    Naja...im RL sind schon nach der Aufhebung der Sklaverei große Migrationsströme schwarzer Bevölkerungsanteile in den industrialisierten Norden vorhanden gewesen. Nach dem Zusammenbruch des Plantagenwesens am Ende des 19. Jahrhunderts hat sich dieser Trend nur noch verstärkt. In den Fabriken im Norden gab es halt massenweise Bedarf an ungelernten, günstigen Arbeitskräften - im Süden sind die Plantagen krachen gegangen und die Afro-Amerikaner standen auf der Straße.


    So hat z.B. Detroit, welches ja in Michigan liegt, einen afro-amerikanischen Bevölkerungsanteil von 82%. Dies liegt zwar auch daran, dass aufgrund wirtschaftlichen Niederganges die Bevölkerung sich stark dezimiert hat und vor allem die "reichen Weißen" rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen haben, aber Detroit ist im Norden der USA mit Sicherheit kein Einzelfall.


    10% finde ich daher angemessen und noch höhere Anteile in einst industriell geprägten Städten sind durchaus rational und belegbar.


    Im Übrigen sind die Bilder von Hambry entsprechend der Skyline und den Landmarks in Cleveland (ebenfalls durch verstärkte Abwanderung weißer Familien ein Afro-American Anteil von 51% im Jahr 2000). Fredericksburg orientiert sich offensichtlich an Chicago, welches selber 37% afro-amerikanische Bevölkerung hat.


    Ich will gar nicht dafür plädieren die Werte aus dem RL zu übernehmen, sondern es nur nachvollziehbar machen, wieso einst durch Schaffer diese Werte genutzt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!