Campaign Event in Harper

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alan Stanliss.

  • Am Abend tritt Governor and Senator Jackson zum ersten Mal in diesem Senatswahlkampf vor einer größeren Gruppe von Unterstützern auf. In den vergangenen Tagen war der Gouverneur vielfach durch den Staat gereist und hatte auf Marktplätzen und in Rathäusern gesprochen.


    My fellow Alcanteros!


    Jubel.


    Es ist jetzt fast ein halbes Jahr her, dass ich als Vertreter des Free State zum ersten Mal im United States Senate auftreten konnte. Ich habe mich seitdem bemüht, dem Amt des Senators und der großen Verantwortung, die Ihr mir übertragen habt, gerecht zu werden. Ich habe mein Recht, Bewerbern auf wichtige Ämter der United States vor ihrer Ernennung zu befragen, immer Ernst genommen und nie einfach nur selbstverständlich verfallen lassen, wie manche meiner Kollegen das tun. Ich habe mir immer selbst ein Urteil über die Eignung der Kandidaten gebildet und mir nie nur das Parteibuch angesehen. Dass ich dabei auch großes Vertrauen in die derzeitige Administration gesetzt habe, mag man mir nachsehen.


    Stille im Saal. Von ganz hinten ruft ein Zuhörer: „Schon okay!“ Gelächter.


    Mit meinem Widerstand gegen die Pervertierung des Wahlrechtes, die nun nach dem Gutachten meines guten Freundes Ulysses S. Finnegan schnell wieder verschwand, unterlag ich einer Mehrheit. Aber mit meinem Kampf gegen die Reform des Präsidentschaftswahlrechtes war ich erfolgreich und habe mich gegen die Bundesregierung durchgesetzt!


    Jubel. „No Election Reform!“-Schilder.


    Die derzeitige Administration wird nicht müde, ein erneutes Reformvorhaben in diese Richtung anzukündigen. Ich sage, hier und heute: Eine Reform, so wie man sie sich in Astoria wünscht, wird es mit dem Free State nicht geben! Ein Präsidentschaftswahlrecht, das die Rechte der Bundesstaaten beschneidet, werden wir nicht akzeptieren!


    “No Election Reform! God save the Constitution!”-Sprechchöre.


    Ja! No Election Reform! God save the Constitution! Lasst es die “Reformer”, wo auch immer sie sind, laut und deutlich hören!


    Die Sprechchöre werden noch dreimal wiederholt, immer lauter, dann Applaus.


    Danke! Wann immer ich von einer Senatssitzung aus Astoria zurückkomme, freue ich mich, wieder unter so großartigen Leuten zu sein, wieder unter meinesgleichen, wieder unter Alcanteros zu sein!


    Jubel.


    Und das ist meine Botschaft für Euch heute Abend: Als Senator werde ich für weitere sechs Monate ein allzeit wachsames Auge auf die Bundesregierung haben! Ich werde auch in den kommenden sechs Monaten für die Rechte der Bundesstaaten kämpfen! Wer dafür sorgt, dass ich auch ich auch weiterhin „Senator Lance B. Jackson“ bin, ermöglicht mir auch weiterhin, in Astoria das Beste für den Free State of New Alcantara zu tun. Ich danke Euch!


    Jubel. Viele halten „Our Man in Astoria”-Schilder hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!