DNC schaltet Radiospots

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ansel Berber-Thayer.


  • Astoria City
    May 5, 2008


    To Whom It May Concern:


    McGarry On Air In Chan Sen, New Alcantara


    Nach dem Eintreffen der ersten Spenden für seine Präsidentschaftskandidatur hat Leo McGarry seinen ersten Radiospot kaufen können. Unter dem Titel "Vier Minuten" spricht McGarry über die berechtigten Erwartungen an einen Präsidenten der Vereinigten Staaten.


    Den Spot können Sie hier hören.

  • Die Musik ist nett. :devil

    Robert 'Bob' O'Neill (R-)
    Former 19th and 39th President of the United States

    Former Speaker of the House of Representatives

    Former Governor and Senator of Savannah

    Former Governor of Laurentiana

    Former Director of the Federal Reserve Bank

  • Gute Idee, muss ich echt sagen.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Der McGarry hat ja 'ne Stimme wie 'nen Milchbubi. 8)


    *so*
    Sehr schön. Nur etwas langsamer wäre besser. ;)
    *so*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative


  • Simoff: Ich hoffe, ich habe die Hinweise bewältigt. Sorry für den komischen Klang dieses Spots, aber ich habe versucht, so "British English" wie möglich zu reden, damit es für möglichst viele verständlich ist.


    Skript (de): Ich bin Leo McGarry und genehmige diese Nachricht. Fragen Sie sich, warum ich als Präsident antrete? Nun, ich kandidiere nicht wegen der Parteidisziplin oder weil ich glaube, einen Anspruch auf dieses Amt zu haben. Ich trete an, weil ich unser Land liebe und uns nicht noch weiter zurückfallen sehen will. Ich will, dass wir eine starke und optimistische Gemeinschaft sind. Eine Gemeinschaft, in der jeder Einzelne Teil einer ständigen Debatte ist. Wir waren einmal ein solches Land. Wir können es wieder sein. Ich behaupte nicht, dass das einfach ist. Im Gegenteil, es ist hart. Ich verspreche, dass ich als Ihr Präsident der am härtesten dafür Arbeitende sein werde.


    Skript (en): I'm Leo McGarry and I approve this message. Do you ask yourself why I'm running for President? Well, I don't stand as a candidate because of party discipline or because I feel somehow entitled to the office. I run because I love our country and I don't wanna see us falling further backwards. I want us to be a strong and optimistic community. A community where everyone is part of an on-going debate. We used to be that kind of a country. And we can bring those times back. I'm not pretending it's gonna be easy. In fact, it's gonna be hard. I promise, that as your president, I will be the one working hardest.

  • *so*
    Sehr schön. Und schön klare Aussprache. Hat man leider viel zu selten in Deutschland...


    Nur der Sing - Sang bei "We used to be that kind of a country." wirkt irgendwie unpassend. ;)
    *so*

    Best regards,
    Ansel Berber-Thayer, Republican
    Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!